+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Meine DVDs machen mich fertig!

Eine Diskussion über Meine DVDs machen mich fertig! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; jop, dito =)...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    jop, dito =)

  2. #62
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan

    Gute Filme sind ein Hobby und gute Filme kann ich persönlich ziehmlich oft ansehen. Ich greife Abends meistens auf die DVDs zurück, den im Fern läuft meist nur Schund.
    Und ich würde sagen das die Ausgaben des Durchschnittsjugendlichen für Alkhol, Partys, Disco und Zigaretten im Jahr die DVD Sammlung von brainsheeo 5 mal finanzieren kann. Mann geht ja nicht willkürlich durch den Laden und wirft ohne sich Gedanken ums Geld zu machen, DVDs in den Korb. (ich zumindestens nicht) Mag auch daran liegen das ich ein sehr sparsamer Mensch bin. aber ich bin der Ansicht das DVDs ein eher kostengönstiges Hobby sind.

  3. #63
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Es summiert sich eben. Hier eine Dvd für 4€, hier eine für 7,5€. Da komt mit der Zeit ein ganz schönes Sümmchen zusammen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #64
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Jo klar, ist aber kein übermässig teueres Hobby.

  5. #65
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Klar, wenn ich sehe was andere dafür ausgeben ihr Auto aufzumotzen ists relativ billig.
    Ich bin da relativ harmlos, da ich immer warte bis die Mainstream-DVD's einen gewissen Preis unterschritten haben.
    Es gibt Sammler, die haben 3000 DVDs zuhause und geben auf Börsen für Sammlerstücke horrende Summen aus.
    Zudem brauchst Du entsprechenden Stauraum.

    Naja das liebe Hobby eben. Da darfs schon mal ein bischen mehr kosten.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    naja das ist sowieso relativ zu sehen - je nachdem wieviel geld man denn überhaupt zur verfügung hat

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 14:24
  2. Sturmsäule macht mich fertig >.<
    Von sToNeY^ im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 15:29
  3. Meine erste Map ist fertig und zum download bereit
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •