+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Mein Traum...Wollte nur dösen!

Eine Diskussion über Mein Traum...Wollte nur dösen! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich bin mal im Traum gefallen und als ich den Boden erreicht habe bin ich aufewacht und dachte ich würde ...

  1. #61
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bin mal im Traum gefallen und als ich den Boden erreicht habe bin ich aufewacht und dachte ich würde immer noch fliegen, was ich auch tat: Aus dem Bett

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #62
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    In meiner Kindheit hatte ich immer den gleichen Traum: ich falle (ich hatte damals hoehenangst) von einem hohem Gebaeude und als ob das nicht genug waer, lande ich in so einem Autozerquetschteil, also ich habe mich schon ein paar Male sterben sehen im Traum. Einmal habe ich so wild herumgefuchtelt dass ich meinem Vater die Brille zerdeppert habe als er versuchte mich aufzuwecken. Hatte dann voll das schlechte Gewissen und bin die Woche darauf jeden Tag frueh aufgestanden und hab ihm Kaffee ans Bett gebracht

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Irgendwo hab ich mal gehört das man Leute die schlecht Träumen bzw allgemein Träumen und man es als Außenstehender erkennen kann nicht wecken soll, da die psychische Folgen nachtragen kann.



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  4. #64
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Banned Beitrag anzeigen
    Irgendwo hab ich mal gehört das man Leute die schlecht Träumen bzw allgemein Träumen und man es als Außenstehender erkennen kann nicht wecken soll, da die psychische Folgen nachtragen kann.
    Schwachsinn. Bin immer froh wenn mich jemand aus inem Alptraum aufweckt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #65
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Halte ich auch für einen Mythos. Meist merken die Geweckten nicht, dass sie wach sind, reden irgend einen Scheiß und schlafen ruhig weiter.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #66
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Bin noch nie im Traum gestorben, wach davor immer auf.
    Außerdem kann ich während so einer Situation im Traum völlig klar denken und überlege mir dann so, ob ich aufwachen soll oder nicht. Irgendwie anders kann ich aber keinen meiner Träume beeinflussen, nur die Überlegung ob ich aufwachen soll, kommt manchmal während einem Traum. Der geht aber dann ganz normal weiter.

    Hey, mal was ganz anderes:
    Als ich als Kind früher immer geträumt habe, dass ich auf der Toilette bin und mal ordentlich Pipi mach, hab ich dabei immer in Wirklichkeit in die Hosen gemacht
    Hab das nach ein paar mal natürlich gecheckt dass das immer genau dann passiert wenn ich davon träume und konnte dann irgendwann auch kurz bevor ich im Traum auf der Toilette losgelegt habe entscheiden, ob ich aufwache oder nicht.

  7. #67
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Als ich als Kind früher immer geträumt habe, dass ich auf der Toilette bin und mal ordentlich Pipi mach, hab ich dabei immer in Wirklichkeit in die Hosen gemacht
    Hab das nach ein paar mal natürlich gecheckt dass das immer genau dann passiert wenn ich davon träume und konnte dann irgendwann auch kurz bevor ich im Traum auf der Toilette losgelegt habe entscheiden, ob ich aufwache oder nicht.

    Was das Bewusstsein so alles mit einen anstellen kann

  8. #68
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.609
    Mein Traum..........vom Weihnachtsbaum!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #69
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Gestern Nacht habe ich geträumt ich wäre einer vom CSI Team und es ist dabei rausgekommen dass ich der Mörder bin. Als Belohnung habe ich Sex mit der Frau des Opfers bekommen. Das hat mir gezeigt, dass sich Verbrechen auf jedenfall lohnt. Träume sind doch was schönes

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #70
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Ich hab geträumt mit meinem Auto nen Unfall am Mc Drive zu haben, dabei wollte ich nur nen Kaffee....wer mir erklären kann, was genau da verarbeitet wird, darf mich gerne kontaktieren.

  11. #71
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    In der Nacht Samstag auf Sonntag hab ich bei ner "Freundin" geschlafen ... Auf jeden Fall mach ich morgens meine Augen auf seh sie neber mir liegen und ich Frag sie "Gehen wir Filme kaufen?" ... das ganze kam mir sowas von sau dumm vor ... da ich ja die Augen auf hatte aber ich noch in nem Halbschlaf war oder was auch immer. Ich kann mir das einfach net erklären aber aufjeden Fall war ich net bei mir sondern noch so halb im Traum und halb bei ihr. Ne ganz kommische Sache

  12. #72
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich hab schon öfters vom ende der welt und so geträumt.. würde man die träume mal verfilmen, die wären sicher voll der publikumsmagnet

  13. #73
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    @ZeroX: jaha das hat meine Ex auch mal gemacht, sie weckt mich auf in dem Wissen, ich wäre nicht ganz bei mir und fragt mich ob wir ins Theater gehen da ihr Onkel Karten hat. Jedenfalls wusste ich nicht wo ich bin und sagte nur ja, als ich dann wirklich wach war dachte ich nur "puh, war nurn Traum". Doch dann kam sie mit den zwei Karten rein und nem großen Grinser im Gesicht.

    ...eines der wenigen Momente wo ich fast einen Mord begangen hätte

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #74
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hab jetzt nur op's post gelesen .. aber .. svz-link or it didnt happen .. !!

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von currymutze
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Herford
    Alter
    32
    Beiträge
    1.512
    Name
    Kai
    Nick
    currymutze
    also den einzigsten traum den ich hatte der ziemlich ans reallife anknüpfte war mein Secundenschlaf auf der Autobahn als es krachte



    Bin noch auf der suche nach der richtigen Signatur

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal Fragen was das soll?@CoooYote
    Von T@Tz!tUs im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 18:26
  2. Wollte nur mal Hallo sagen
    Von emu_lgel im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •