+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Mein Traum...Wollte nur dösen!

Eine Diskussion über Mein Traum...Wollte nur dösen! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Vorgeschichte: Ich Häng an der Person nach knapp 5 Monate immer noch Zum Traum: Ich hab geträumt das "A" nen ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?

    Traurig Mein Traum...Wollte nur dösen!

    Vorgeschichte: Ich Häng an der Person nach knapp 5 Monate immer noch

    Zum Traum: Ich hab geträumt das "A" nen Freund hätte und es mir verschwiegen hat und ich auf den Typen *arrgh*halt so eine wut auf ihn hatte,naja aus Frust, Hass und Schmerz und jua habs doch sein Gelassen und er meint zu mir "was weiß du schon die Kennst doch Nicht richtig", naja ich voll den Ausraster bekommen und drauf los Geschrien mein ganzer Frust raus geschrien und erstma Geweint ...naja hab "A" i.wie drauf Angesprochen und naja hinterher zuhaus, alles Gelöscht, fast alles naja soweit was mich nicht mehr so dran erinnert halb wegs die Entscheiden hat mir sehr Weh getan...und nass geschwitzt Aufgewacht,mit ein unbeschreiblicher Stechlicher Schmerz

    dieser Freund hieß "M", sie kennt ein mit dem name!
    Also war er sowas von Real wie noch nie ein 2ter Traum!

    *A* =Alexandra meine ex!
    *M*= Malte <<<--sie Kennt ihn (hab bevor ich mit der auseinander und zusamm gekommen bin, von ihm schon gehört, von der ^^)

    Ps:Wenn man an eine Person noch hängt, die noch Wichtiger ist als sein eigenes Leben und sowas Träumt!...Dann schmerzt es doppel und dreifach!

    Ich hatte letzte Woche halt, wieder Kontakt mit meiner Ex,war schön,wir hatten teils wieder so ne ironie, naja dann Freitag nichts mehr! Heut sowas denn...

    Und ja Sie weiß, das ich noch an der häng,das Sie die Wichtigste Person in mein Leben ist,usw.!

    und Solo ist sie auch noch, nach ihre Angaben bei svz...*misstrauischbin*

    Wär sie net Solo, dann würd ich ja Anfangen sie hinter mir zu lassen,aber sie ist ja Solo, hoffe noch bisl Hoffnung -.-,sie hat mir bischen wieder Hoffnung gegeben...naja egal auch!

    Das wars soweit,was ich dazu Schreiben konnt!


    Hattet Ihr auch schon ma so nen rl Traum!

    und bräuchte auch mal so eure Hilfe/rat nen bisl,ich will se zurück auf einer Art!


    @ Banned
    Stimmt habs Vergessen zu erwähn ^^

    Mfg
    Geändert von AraBa (04.11.2008 um 01:19 Uhr)
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    und was willst du jetzt von uns hören?



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich frage mich eher, was er uns eigtl mitteilen will :/

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    eig. nur mein Traum den ich Mitlerweile Gestern hatte, wollte eig. nur Dösen, denn dieser Traum.!

    der war so real...aber naja...
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Habs jetzt auch nicht so verstanden. War das ganze jetzt n Traum oder Real?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Das war nen Traum der sich rl Anfühlte so...
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Alle Träume fühlen sich real an ... wenn man den traum natürlich auch mitbekommt.

    Jedenfalls zeigt er dir auf, was dich im Moment bedrückt, auch wenn du dasohnehin selbst schon weißt

  8. #8
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Kapiere immer noch nicht, wieso manchen ihren Ex Freunden hinterhertrauern. Männer, die unbekannten Wesen.


    (Warnung: Diese Sätze beinhalten Ironie. Lesen auf eigene Gefahr.)

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    weil wir uns nicht die dummen Arschlöcher aussuchen, von denen dir jeder deine Freunde und Feundinnen sagt, dass er eben ein dummes Arschloch ist - und am Ende ist es dann auch so; sondern weil wir uns unsere Partner mit Bedacht aussuchen und sie wirklich und ehrlich lieben. Und wenn man einen Menschen liebt und sein leben mit ihm geteilt hat, dann ist es durchaus angebracht, bzw durchaus verständlich, dass einem das dann auch etwas bedeutet hat.
    Aber Frauen verstehen so etwas nicht, bzw leugnen es - die unbekannten Wesen.

    (Warnung: Ich mein das todernst weil ich das scheiss Gefasel nicht mehr hören kann nur weil DU so ein Pech mit deinem Freund hattest. Ja, vllt war er ja ein Arschloch. Du schimpfst ja fats täglich über ihn. JA, solche Gestalten gibts, wird hier niemand abstreiten aber soll ich dir was sagen: DU hast ihn dir ausgesucht.)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    weil wir uns nicht die dummen Arschlöcher aussuchen, von denen dir jeder deine Freunde und Feundinnen sagt, dass er eben ein dummes Arschloch ist - und am Ende ist es dann auch so; sondern weil wir uns unsere Partner mit Bedacht aussuchen und sie wirklich und ehrlich lieben. Und wenn man einen Menschen liebt und sein leben mit ihm geteilt hat, dann ist es durchaus angebracht, bzw durchaus verständlich, dass einem das dann auch etwas bedeutet hat.
    Aber Frauen verstehen so etwas nicht, bzw leugnen es - die unbekannten Wesen.

    (Warnung: Ich mein das todernst weil ich das scheiss Gefasel nicht mehr hören kann nur weil DU so ein Pech mit deinem Freund hattest. Ja, vllt war er ja ein Arschloch. Du schimpfst ja fats täglich über ihn. JA, solche Gestalten gibts, wird hier niemand abstreiten aber soll ich dir was sagen: DU hast ihn dir ausgesucht.)
    Ohoo sowas von einem Mod. Nur weil du noch immer keine abbekommen hast, meinste hier mich schief angehen zu müssen. Ich hatte dich eigentlich für einen netten Typen gehalten, schön, wie man sich doch irren kann.
    Ja ich hatte mir meinen ausgesucht, aber es war ein Fehler, den ich nie wieder begehen werde.

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    weißt, im Gegensatz zu dir bezeichne ich andere nicht als "dumme Kinder" o.ä.
    Und natürlich ist das provozierend geschrieben, aber ich bin dich nirgendwo am beleidigen oder ?
    Und hey, wir sind uns sogar darüber einig dass dein Ex ein dummer Spack war - dennoch weiß das mittlerweile das komplette Forum und du assozierst deine schlechten Erfahrungen mit ihm mehr als oft auf die komplette Männerwelt - und da darf ich als MAnn ja wohl dagegen halten oder ?

    Und ja, sowas kommt von einem Mod. Ich sachs gern nochmal: Der Unterschied ob ich provokant schreibe oder jemanden dumm anmache ist ein nicht unerheblicher.

    Und das "ich hab dich ja eigentlich für dies und das gehalten" bekomm ich auch sehr oft zu hören. Und zwar immer dann wenn ich irgendwem irgendwann mal an den Karren gefahren hab. Schön wenn hier alle immer alles so scheiss persönlich zu nehmen, anstatt einfach mal bei einer sachlichen Diskussion zu bleiben. Haut ihr alle euren Freunden auch erstmal aufs MAul und sagt dann: "wie konnte ich mich nur so in dir irren ?" wenn die euch in manchen Punkten widersprechen ? genauso kommts nämlich rüber.
    Weil ich in manchen Themen deine Meinung teile bin ich nen netter Kerl - wenn ich dann in nem anderen Thema was Sage was di nicht passt, haste dich auf einmal vollkommen in mir geirrt - ja, ne, is klar.
    Aber wie gesagt, da scheint so ein Foren-Phänomen zu sein, denn sowas erleb ich wirklich nicht das erste Mal.
    Auch sehr schön immer im OT zu beobachten: da flamen sich User grundlos an (Aber wirklich absolut grundlos), weil die iiiiiirgendwo anders mal Stress hatten. Ich versteh sowas nicht.

    Und dass das so ist beweist auch direkt der zweite Satz: "nur weil du noch immer keine abbekommen hast".

    Darf ich den Satz weiter ausführen wie du ihn gemeint hast ?
    --> !"nur weil du noch immer keine abbekommen hast du looser und beziehungsversager - ha, ICH hab bereits ne Beziehung hinter mir, da muss ich mir von DIR armes Würtschen gar nix sagen lassen

    Dazu sag ich dir zwei Sachen.

    1. Sei nicht so überheblich
    2. Wenn du aufmerksam das NL verfolgt hättest. dann hättest du gemerkt, dass meine Wenigkeit erst vor kurzen eine sehr nette Bekanntschaft gemacht hat - von daher geht dein "Bash" ziemlich ins leere. Aber Hauptsache wir haben mal den Mund aufgemacht und irgendwem irgendwas gemeines an den Kopf geworfen, nicht ?

    Geändert von mope7 (04.11.2008 um 03:01 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ihr seid doch alle voll die Verallgemeinerer.

    Ich habe tatsächlich auch mal von meiner Ex geträumt, da habe ich aber nen Baseballschläger genommen und ihre Wohnung kaputtgehauen um dann zu ihr zu sagen: "DU SCHULDEST MIR NOCH 2 EURO!!!!"

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mike, hör mal weniger Aggro-Mucke.

    @Traum:
    Hatte auch schonmal ähnliche Träume. War auch ziemlich real aber am nächsten Morgen halt hab ich mir
    dann klargemacht, dass alles nur ein Traum gewesen ist. Hat geholfen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.605
    Sich mit ihr zusammensetzen und reden.
    Dann weißt Du woran Du bist; und dann ganz konsequent handeln.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Ja würd ich zu gern, wenn ich wüsste wie ich´s anstellen soll, es mag sich leicht Anhören aber für mich ist es sehr schwer , wenn ich mit der über sowas spreche, dann Verplapper/stottere ich mich, weil ich sie als eine andere Person seh, wie soll ich es sagen...wenn ihr ein Star seht und auf einmal vor deinen/euren Augen steht, dann könnt ihr vllt die ersten paar minuten kein Vernünftigen satz ausdrücken...so ist es bei mir,sie mag zwar kein Star sein ect. nur ne normale Person, die meine Ex ist aber so ist es bei mir.

    Gibts dagegen i.welche mittel?
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nein

    Das ist ganz normal.

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hm, keine Ahnung hatte noch nie Probleme jemanden was zu sagen, egal was es ist. Bin keiner der lange fackelt, wenn ich etwas sagen will sage ich es auch, sonst mache ich mir nachher noch Vorwürfe es nicht gesagt oder probiert zu haben. Wenns nicht klappt ist man manchmal etwas niedergeschlagen, aber besser als in ungewissheit zu leben ob man es nicht besser hätte tun sollen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    weißt, im Gegensatz zu dir bezeichne ich andere nicht als "dumme Kinder" o.ä.
    Und natürlich ist das provozierend geschrieben, aber ich bin dich nirgendwo am beleidigen oder ?
    Und hey, wir sind uns sogar darüber einig dass dein Ex ein dummer Spack war - dennoch weiß das mittlerweile das komplette Forum und du assozierst deine schlechten Erfahrungen mit ihm mehr als oft auf die komplette Männerwelt - und da darf ich als MAnn ja wohl dagegen halten oder ?

    Und ja, sowas kommt von einem Mod. Ich sachs gern nochmal: Der Unterschied ob ich provokant schreibe oder jemanden dumm anmache ist ein nicht unerheblicher.

    Und das "ich hab dich ja eigentlich für dies und das gehalten" bekomm ich auch sehr oft zu hören. Und zwar immer dann wenn ich irgendwem irgendwann mal an den Karren gefahren hab. Schön wenn hier alle immer alles so scheiss persönlich zu nehmen, anstatt einfach mal bei einer sachlichen Diskussion zu bleiben. Haut ihr alle euren Freunden auch erstmal aufs MAul und sagt dann: "wie konnte ich mich nur so in dir irren ?" wenn die euch in manchen Punkten widersprechen ? genauso kommts nämlich rüber.
    Weil ich in manchen Themen deine Meinung teile bin ich nen netter Kerl - wenn ich dann in nem anderen Thema was Sage was di nicht passt, haste dich auf einmal vollkommen in mir geirrt - ja, ne, is klar.
    Aber wie gesagt, da scheint so ein Foren-Phänomen zu sein, denn sowas erleb ich wirklich nicht das erste Mal.
    Auch sehr schön immer im OT zu beobachten: da flamen sich User grundlos an (Aber wirklich absolut grundlos), weil die iiiiiirgendwo anders mal Stress hatten. Ich versteh sowas nicht.

    Und dass das so ist beweist auch direkt der zweite Satz: "nur weil du noch immer keine abbekommen hast".

    Darf ich den Satz weiter ausführen wie du ihn gemeint hast ?
    --> !"nur weil du noch immer keine abbekommen hast du looser und beziehungsversager - ha, ICH hab bereits ne Beziehung hinter mir, da muss ich mir von DIR armes Würtschen gar nix sagen lassen

    Dazu sag ich dir zwei Sachen.

    1. Sei nicht so überheblich
    2. Wenn du aufmerksam das NL verfolgt hättest. dann hättest du gemerkt, dass meine Wenigkeit erst vor kurzen eine sehr nette Bekanntschaft gemacht hat - von daher geht dein "Bash" ziemlich ins leere. Aber Hauptsache wir haben mal den Mund aufgemacht und irgendwem irgendwas gemeines an den Kopf geworfen, nicht ?

    post of the year von moppelchen

    OT: nuja hatte ich net (zumindest net das ich wüsste) musst deine probs halt regeln dann hört das auf ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Ich versuchs ja aber...nur ich brings halt nicht rüber so, das ist mein Problem, ich hab Angst i.wie. Aber...ihr habt recht, ich muss es tun.Einsam schweigen und nie raus Sprechen was sache ist immer mir gehts gut gehabe, obwohls mir eig. Sch***e geht hilft mir i.wie nicht.

    Wollte Sie eig. damit in Ruhe lassen, aber naja wird wohl das Letzte mal sein denn. Mehr Verlieren kann ich ja doch eh nicht oder?
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ohoo sowas von einem Mod. Nur weil du noch immer keine abbekommen hast, meinste hier mich schief angehen zu müssen. Ich hatte dich eigentlich für einen netten Typen gehalten, schön, wie man sich doch irren kann.
    Ja ich hatte mir meinen ausgesucht, aber es war ein Fehler, den ich nie wieder begehen werde.
    Mods haben genauso ein Recht ihre Meinung zu äußern wie alle anderen

    Und ja er ist ein netter Typ


    Partikel ich glaube du hast den ganzen Frust aus deiner gescheiterten Beizheung in dich hineingefressen ( nicht falsch verstehen . Hab niemals gesagt du bist dick ) und lässt ihn jetzt hier im UF an der Männerwelt aus .

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal Fragen was das soll?@CoooYote
    Von T@Tz!tUs im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 18:26
  2. Wollte nur mal Hallo sagen
    Von emu_lgel im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •