• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Medizinische Frage

Joined
Feb 14, 2010
Messages
703
Points
0
Hallo

Ich habe ma eine frage

Ich habe seit einiger Zeit morgens (nur morgens) Blut im Taschentuch beim naseputzen.
Auserdem ist mein Hals auch immer verschleimt was ich dann (auch nur morgens) schmerzhaft hoch husten muss der schmerz findet so in Brustgegend statt.
Das ganze hat angefangen durch eine leichte Lungenentzündung und das ist immer noch da.0

Ich habe es nur im Taschentuch nicht an der decke oder im gesicht und mich wüde mal interessieren warum :?

also wenn mir vill jemand aus eigenen erfahrungen helfen könnte oder es einfach weis wäre das cool

mfg

NaitH
 
Last edited:
(achtung, dass meine ich ernst!) popelst du ab und zu?
wenn ja, kann es damit zusammen hängen!

ansonsten hast du ein problem mit dem wort "haben" :)
 
Da ich schon seit mehr als 2 Jahrzehnte an regelmässigen Nasenbluten leide, kann ich dir relativ sicher diagnostizieren, das es sich um kleine Aderrisse handelt, wahrscheinlich aufgrund deiner vorhergegangenen bzw bestehenden Erkältung. Einfach mal den Gang zum Hals/Nasen/Ohren Artzt antreten und das begutachten lassen. Mach dir die Pisse nicht wild, aber wenn du vorher nie solche Probleme hattest, sollte man es sicherheitshalber mal untersuchen lassen. ;)
 
Last edited:
(achtung, dass meine ich ernst!) popelst du ab und zu?
wenn ja, kann es damit zusammen hängen!

Nee mache ich nicht das is es ja ich kann es mir nicht erklären das ganze is auch nur morgends sonnst geht es mir den tag super nur morgens das is die hölle

aber selbst wenn würe das nur das blut erklären...aber das trifft nicht ein :D

naseboren is es nicht :D
 
also das Nasenbluten in dieser Form ist eher harmlos und hat sicher jeder mal , besonders wenn man erkältet war .
Letztes Jahr hatte ich auch ne Schweinegriippe und die Husterei und der Druck in der Lunge waren 4 Wochen am Stück präsent . Aber bevor du dir was verschleppst würde ich echt zum Arzt gehen .
 
naja die Schweinegrippe kann es nicht sein da ich geimpft bin :
aber der verschleimte hals is ja auch nicht nomral.... -.-'

allerdings is artz immer eine schlechte idee

weil wir privat versichert sind und das ganze immer n bissle teuer ist ...-.-'

gibt es den nix hausaptoken mässiges was helfen kann ?
 
Last edited:
Viel Honig essen.
Nase feucht halten, mit einfacher Nasencreme behandeln.

Das mit der Lungenentzündung überlesen gehabt:

Bei Lungenentzündung immer zum Arzt!
 
ja die is schon lange weg :D
da war ich auch da

nur die nachwirkungen gefallen mir nicht ..
 
Die Lungenentzündung von ner Bekannten war auch schon "weg". Paar Tage später hatte sie Fieber, zwei Tage später war sie im Koma und wieder zwei Tage später tot.
Mit Lungenentzündungen spaßt man nicht. Auch nicht wenn sie "rum" sind.
 
Das mit dem Hals etc. hatte ich auch eine Zeit lang. Irgendwann habe ich festgestellt, dass das daran liegt, dass ich immer mit offenem Fenster schlafe (also so angewinkelt). Mir wurde als Kind vermittelt, dass man das der frischen Luft wegen etc. so machen sollte. Allerdings habe ich im Laufe meines Lebens festgestellt, dass nicht viele Menschen bei offenem Fenster schlafen. :o Also habe ich mir das irgendwann mal abgewöhnt, und seitdem interessanterweise weniger Probleme mit dem Hals.

Das mit dem Brustkorb hört sich allerdings nicht gut an. Das würde ich definitiv nochmal untersuchen lassen. Und scheiß auf die Kosten, du musst sie ja nicht tragen. ;)
 
Bei einer Lungenentzündung warst du doch sicherlich beim Arzt und hast Antibiotika bekommen, oder?
Ne Lungenentzündung geht auch nicht einfach so weg, selbst wenn die Symptome fort sind, kannst du sie immer noch "verschleppen" und sie kann erneut auftreten. Also einfach zu Arzt. Wenn du sogar privat versichert bist, bekommste auch schnell einen Termin und obendrein Extrabehandlungen.
Ich denke ein Fachmann kann dir immer die beste Auskunft geben und ist wohl besser, als es immer morgens hinzunehmen und abzuwarten.
 
Geh lieber nicht zum Arzt, das ist doch so teuer. Und was die Medikamente dann erst noch kosten. An der Gesundheit sparen halte ich für äußerst sinnvoll. Der menschliche Körper hält so einiges aus, und wegen morgendlichem Blutschnodder muss man sich nun keine Sorgen machen. Wesentlich schlimmer wäre es, wenn du morgens Blut im Urin hast.

Also lass dir von den Hypochondern hier keine Angst machen. :)
 
Da ich schon seit mehr als 2 Jahrzehnte an regelmässigen Nasenbluten leide, kann ich dir relativ sicher diagnostizieren, das es sich um kleine Aderrisse handelt, wahrscheinlich aufgrund deiner vorhergegangenen bzw bestehenden Erkältung. Einfach mal den Gang zum Hals/Nasen/Ohren Artzt antreten und das begutachten lassen. Mach dir die Pisse nicht wild, aber wenn du vorher nie solche Probleme hattest, sollte man es sicherheitshalber mal untersuchen lassen. ;)
 
Die Lungenentzündung von ner Bekannten war auch schon "weg". Paar Tage später hatte sie Fieber, zwei Tage später war sie im Koma und wieder zwei Tage später tot.

Der Threadersteller hat sich seit 2 Tagen hier nicht mehr gemeldet.. Sollte man sich jetzt Sorgen machen? :o
 
Vielleicht war es so wie von Little beschrieben, also Rückfall, dann Koma, dann Exitus. Oder der verarscht uns.

Nebenbei, mit 17 dürfte man eigentlich gar nichts zahlen beim Arzt, erst wenn man volljährig ist. Und bei privater Versicherung hat man erstens eh genug Geld und kommt auch sofort dran.
 
Back
Top Bottom