+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Marco W. ... und wieder sind die Deutschen Schuld -_-

Eine Diskussion über Marco W. ... und wieder sind die Deutschen Schuld -_- im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ser-O britische lügnerin, türkisches gesetz, deutscher milchbubi (nicht böse gemeint ^^), jetzt wißt ihr warum der fall so ...

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    britische lügnerin, türkisches gesetz, deutscher milchbubi (nicht böse gemeint ^^), jetzt wißt ihr warum der fall so schwer ist und träge! Nicht nur die türkische Justiz ist schuld sondern alle haben eine Teilschuld.
    Achso ist das - Marco ist teilweise an der ganzen Misere schuld, weil er ein sogenannter
    Milchbubi ist? Mensch danke, gib das daoch mal bitte so an die Verantwortlichen weiter,
    ist bestimmt hilfreich.

    Naja, ich äußere mich lieber nicht weiter dazu, sonst wirds hier noch düster.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Ja. Der von Dir zitierte post sagt einiges über den Bildungsgrad, die sittliche Reife und über fehlgeschlagene Integration aus. Im Fall von ser-o ist letztere jedenfalls voll in die Hose gegangen. Ein Bekenntnis zu Menschenrechten und unseren Verfassungswerten konnte ich da jedenfalls auch bei wohlwollender Auslegung bis jetzt nicht rauslesen....

  3. #43
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    noch ein grund mehr warum die türkei net in die E.U gehört.gott sei dank sind die net drin , und WERDEN HOFFENTLICH AU NIE REINKOMMEN ^^....

    @herr wicht:sehr gescheite sätze die sie da von sich geben , haben meine volle zustimmung ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Achso ist das - Marco ist teilweise an der ganzen Misere schuld, weil er ein sogenannter
    Milchbubi ist? .
    Ganz unschuldig ist er sicherlich nicht.

  5. #45
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    noch ein grund mehr warum die türkei net in die E.U gehört.gott sei dank sind die net drin , und WERDEN HOFFENTLICH AU NIE REINKOMMEN ^^....

    @herr wicht:sehr gescheite sätze die sie da von sich geben , haben meine volle zustimmung ^^
    Bin eh dagegen das wir der EU beitreten, sei beruhigt! Das sollte nur das ganze sakastisch ausdrücken, wenn ihr solche marco befürworter seit, schickt ihn ein brief! Der kommt eh frühestens nächstes jahr raus!
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  6. #46
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    Bin eh dagegen das wir der EU beitreten, sei beruhigt! Das sollte nur das ganze sakastisch ausdrücken, wenn ihr solche marco befürworter seit, schickt ihn ein brief! Der kommt eh frühestens nächstes jahr raus!
    hmmm....dann bist duw ohl der einzige türke der net der eu beitreten will.vor paar monaten gabs da doch nen gabelei beier der E.U weil die net beitreten dürfen , wegen irgendwelchen menschenrechten ....

    glaub war irgendwas mit todesstrafe bla bla , naja is zu lang her ...aber das geilste war wo der türkische aussenminister rumgeheult hat , weil türken die nach deutschland wollen , jetz deutsch sprechen können müssen usw ..........ach war das köstlich ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #47
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hm ja sorry wegen vorhin. Ich vertrete zwar allmählich die Meinung das besonderst türkische (zugewanderte) Mitbürger sehr oft über die strenge schlagen und die einwanderungspolitik verschärft werden sollte, will aber auch nicht jeden türken in die gleiche Schublade stecken^^

    Manchmal hab ich den Eindruck die türkische Justiz / der staat MÖCHTE den ganzen medienrummel irgendwie. Wieso bringen die nicht die ganze Sache hinter sich, oder schieben Marco zurück nach Deutschland ab damit er dort vor Gericht kommt? Wieso das hinauszögern? Provokation? Ne subtile art der Geiselnahme (seht her, wir haben nen Deutschen im netz...wie war das mit EU beitritt? Könnte seine Haftzeit sicherlich verkürzen...)?

    Lasst uns den Tatsachen ins Auge sehen, ohne drum herum zu reden: Die leutchen da drüben sind wegen irgendwas auf uns sauer, und ziehen deshalb alles medienwirksam in die Länge. Nicht weil sie bösartig sind, sondern weil es ihnen irgendwas bringt. Was auch immer.

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Es soll nicht rassistisch sein aber ich finde das muslimische Leute sich immer in ihrer Ehre verletzt fühlen
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  9. #49
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Es soll nicht rassistisch sein aber ich finde das muslimische Leute sich immer in ihrer Ehre verletzt fühlen
    Wir sind es immer, die nachgeben. Es sind unsere Werte die mit Füßen getreten werden und ihre Werte, die wir respektieren müssen.
    Mom....
    [Edit]
    Gefunden! ^^
    Mohammed Karikaturen

    Da hatten wir die Diskussion mit der arabischen Welt schonmal
    Geändert von Majorsnake (05.12.2007 um 02:54 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:49
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 13:42
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 18:01
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 20:49
  5. Liga ist wieder eröffnet und wir sind dabei
    Von Asgardone im Forum -*PK*-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •