+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Marco W. ... und wieder sind die Deutschen Schuld -_-

Eine Diskussion über Marco W. ... und wieder sind die Deutschen Schuld -_- im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; hier nur mal ein Zitat aus der News : "Der SPD-Politiker hat nach eigenen Angaben mit dem zuständigen Staatsanwalt gesprochen. ...

  1. #1

    Marco W. ... und wieder sind die Deutschen Schuld -_-

    hier nur mal ein Zitat aus der News :

    "Der SPD-Politiker hat nach eigenen Angaben mit dem zuständigen Staatsanwalt gesprochen. Der sei "richtig sauer" geworden. "Er hat mir gesagt, dass der ganze Fall nur so kompliziert geworden sei, weil deutsche Politiker und Medien sich eingemischt hätten", berichtete er der Zeitung. Die türkischen Juristen fühlten sich in ihrer Ehre verletzt."

    hier könnt ihr alles lesen
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...519337,00.html

    echt wieder lächerlich wie ich finde

    am geilsten is da ja, dass immer angeblich noch keine "öffentliche" Übersetzung da is ...
    Geändert von blackplague (26.11.2007 um 17:32 Uhr)

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ist doch ganz klar, dass sich deutsche Medien da einschalten, da er immerhin ein deutscher ist
    und im ausland im knast steck und das mit 17 Jahren.

    Also ob es anders wäre wenn wir hier ne türkische familie nen jahr in untersuchungshaft stecken,
    weil der Aldi nicht klar sagen kann ob sie geklaut haben oder nicht -_- (ja ich weiss ist nicht das selbe)

    Aber das Volk ist echt zum Aufregen ...grrrrr....



  3. #3
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    habs auch vor wenigen min auf shortnews gelesen wollte es in den anderen Fred posten , so hat gehts aber auch !

  4. #4
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    die türken haben se doch echt nimmer alle!!
    unglaublich wie sie die deutsche hinstellen menschenrechtsverachtend und sensationsgeil
    wieso fühlen sich da die juristen in der ehre beleidigt???!
    die haben doch echt nen schuss. die juristen müsste man mal solch ewige zeit in den kanst sperren!!
    unglaublich!!

  5. #5
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Da stimm ich euch voll und ganz zu. Diese Juristen,die ihren Titel sicher in der Tombola gewonnen haben,gehören echt abgesägt. Ich sage ganz klar,das ist reine Schikane,was die mit dem Marco machen.

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich sags doch immer wieder. Lasst die Länder da unten machen. Nicht in de EU aufnehmen. Keine Hilfe leisten. Nix Spenden. Keine Patenschaften. Nicht im Krieg helfen.
    Früher oder später löst sich das Problem so oder so von alleine. Alle Eingriffe haben alle Probleme langfristig gesehen eh nur verstärkt da Eingriffe immer mit Hintergedanken passiert sind.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Könnt ihr das thema schließen... muss doch nicht bei jeder neuigkeit neues "marco" topic aufgemacht werden!
    P.S. Ich finds gut das er sitzt, canim türkiyem
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  8. #8
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich sags doch immer wieder. Lasst die Länder da unten machen. Nicht in de EU aufnehmen. Keine Hilfe leisten. Nix Spenden. Keine Patenschaften. Nicht im Krieg helfen.
    Früher oder später löst sich das Problem so oder so von alleine. Alle Eingriffe haben alle Probleme langfristig gesehen eh nur verstärkt da Eingriffe immer mit Hintergedanken passiert sind.

    Für die EU musste man früher ein gewisses Niveau haben, heute wird ja jedes Land
    gleich augenommen, hauptsache Osterweiterung.
    Anstatt ihnen unten und drüben Häuser zu bauen, sollte man denen Schaufeln schicken und selber machen lassen.

    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das thema schließen... muss doch nicht bei jeder neuigkeit neues "marco" topic aufgemacht werden!
    P.S. Ich finds gut das er sitzt, canim türkiyem
    Dein P.S. kannste dir sparen! Ich möchte wissen wie du an seiner stelle reagieren würdest,
    wenn du ohne irgend einer handfesten Aussage
    plötzlich für Monate eingesperrt werden würdest.
    Und übersetz deinen türkischen Kommentar bitte.
    -ENTARO

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    "Der SPD-Politiker hat nach eigenen Angaben mit dem zuständigen Staatsanwalt gesprochen. Der sei "richtig sauer" geworden. "Er hat mir gesagt, dass der ganze Fall nur so kompliziert geworden sei, weil deutsche Politiker und Medien sich eingemischt hätten", berichtete er der Zeitung. Die türkischen Juristen fühlten sich in ihrer Ehre verletzt."
    Jo ohne die Deutschen wär er gesteinigs worden und gut wär gewesen. Frechheit das wir die Türken auf so gemeine weise beleidigen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Warum sollt ich mir das P.S. sparen, ist doch gut das solche Verbrecher wie Marco hinter gittern sitzen, so gibt es ein Kinderschänder weniger!
    Die deutsche Politik ist doch selbst schuld, warum mischen die sich da ein und wenn sie sich schon einmischen dann bitte hinter geschloßenen Türen, oder wollen die wie die Amis weltpolizei spielen
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    Warum sollt ich mir das P.S. sparen, ist doch gut das solche Verbrecher wie Marco hinter gittern sitzen, so gibt es ein Kinderschänder weniger!
    Die deutsche Politik ist doch selbst schuld, warum mischen die sich da ein und wenn sie sich schon einmischen dann bitte hinter geschloßenen Türen, oder wollen die wie die Amis weltpolizei spielen
    Ein bisschen verbohrt bist du aber schon, was?
    Was gibt dir das Recht, Marco schon als Kinderschänder zu bezeichnen, wo er doch
    solange unschuldig ist, bis man ihm die Schuld bewiesen hat?
    Und nein - Deutschland will garantiert nicht Weltpolizei spielen aber es geht hier
    schließlich um einen Deutschen, warum sollten wir uns da zurückhalten?

    Du kommst mir so vor, als wärest du so eingestellt, dass Deutsche gegenüber den Türken
    den Schwanz einziehen müssten. Deine Argumentation untermauert meine Vermutung nur.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Dass die Politik und der Medienrummel Marcos Lage eher verschlimmert oder zumindest nicht verbessert haben, glaube ich sofort. Es ist doch normal genervt zu reagieren, wenn Politiker aus dem Ausland die eigene Justiz beeinflussen wollen und da eine Riesen-Show draus machen, nur um sich selbst als Retter des armen Marco zu profilieren. Vermutlich klingelt dann noch alle paar Minuten ein Pressefritze bei Gericht und Staatsanwaltschaft durch und geht den Sachbearbeitern damit zusätzlich auf die Nerven.

    Das wäre so wie wenn hierzulande (z. B.) irgendein jugendlicher Australier in Untersuchungshaft sitzt, weil er, das Horst-Wessel-Lied und rassistische Parolen grölend und eine selbstgebastelte SS-Uniform tragend, durch die berliner Innenstadt marschiert ist. Die australischen und neuseeländischen Medien machen einen Riesenwirbel darum wie die deutsche Justiz mit dem „armen“ Joe, angesichts seines „Dummen-Jungen-Streiches“, umgeht und diverse australische Politikgrößen fordern lautstark und medienwirksam die Freilassung Joes und drohen bei Nichtbefolgen mit nicht näher spezifizierten Konsequenzen, da das was Joe getan haben soll nach australischem Verständnis von Meinungsfreiheit nicht verboten ist. Als Folge des Rummels stehen seitdem die Telefone im auswärtigem Amt sowie beim zuständigen Gericht und der zuständigen Staatsanwaltschaft nicht mehr still. Glaubt jemand ernsthaft, dass so ein Theater Joes Lage verbessern würde? (Ja, etwas weit her geholt das Beispiel. ^^)

    Ich will damit nicht andeuten, dass die Zustände in der Türkei in Ordnung wären, aber es ist nun einmal eine Sache der türkischen und nicht der deutschen Justiz. Manchmal ist es besser den Ball flach zu halten und die Leute ihre Arbeit machen zu lassen, anstatt, wie diverse Politiker und die Medien, den eigenen Geltungstrieb auf Marcos Kosten zu befriedigen.

    Davon abgesehen... wenn schon auf jemanden sauer sein, dann eher auf das vermeintliche Opfer bzw. deren Eltern, die hätten das Verfahren wesentlich beschleunigen können.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das Mädchen geht in England wohl auf eine streng Katohlische Schule und wird von ihren Eltern auch so erzogen, im Urlaub lässt sie es mal krachen und damit sie keinen ärger mit ihren Eltern bekommt erzählt sie ihnen die unwahrheit auf Marcos kosten. Welche natürlich gleich zur Polizei rennen um ihr armes kleines Kind zu schützen.

    Die kleine hat den Sex gewollt, lügt aber um ihre Eltern nicht zu enttäuschen. Die folgen konnte sie nicht einschätzen und ein Deutscher sitzt nun im Knast.

    Das ist meine Meinung und ich bin mir ziemlich sicher das es so war.Sofern die kleine mal rafft was sie angerichtet hat kommt die Wahrheit ans Licht.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Sollten jetzt nicht alle auf die Türken rumreiten. Ich denke die meisten Türken wollen das Marco wieder raus kommt und dann schnell ihr Land verlässt, da er eigentlich so wie es jetzt ist der Türkei nur schadet. Was jetzt net Marcos schuld ist, sondern eher die der "gekränkten" Juristen 0_o. Darf so etwas wie Nationalstolz überhaupt ne Rolle in Verfahren spielen? Müssen nicht auch türkische Richter unpartaiisch sein?

  15. #15
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    Warum sollt ich mir das P.S. sparen, ist doch gut das solche Verbrecher wie Marco hinter gittern sitzen, so gibt es ein Kinderschänder weniger!
    Die deutsche Politik ist doch selbst schuld, warum mischen die sich da ein und wenn sie sich schon einmischen dann bitte hinter geschloßenen Türen, oder wollen die wie die Amis weltpolizei spielen
    Schade dass du so ne komische Einstellung hast.
    Naja, mit kanns ja egal sein. Viel Spaß noch damit.
    Meine Meinung habe ich dazu gesagt,
    was nun aus dieser Story wird, wird sich zeigen.
    -ENTARO

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    P.S. Ich finds gut das er sitzt, canim türkiyem
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Und übersetz deinen türkischen Kommentar bitte.
    cani = Amokläufer, Missetäter, Mörder, Schwerverbrecher
    Türkiye = Türkei

    Also müsste canim türkiyem sowas wie Türkischer Verbrecher sein...ohne Gewähr

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    Warum sollt ich mir das P.S. sparen, ist doch gut das solche Verbrecher wie Marco hinter gittern sitzen, so gibt es ein Kinderschänder weniger!
    Die deutsche Politik ist doch selbst schuld, warum mischen die sich da ein und wenn sie sich schon einmischen dann bitte hinter geschloßenen Türen, oder wollen die wie die Amis weltpolizei spielen
    Deine Meinung spiegelt deine Dummheit wieder gz

    Schonmal was von „In dubio pro reo“ gehört? Schon schade, die Türken sind eigentlich ein sehr nettes Volk, nur schicken Sie die Vollidioten alle zu uns!!!!!!!!!!!!!

    Pls bann me, aber dass musste raus
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  18. #18
    "canim türkiyem" also ich würde ja blind auf "meine geliebte Türkei" oder so tippen, passt jedenfalls besser in den kontext von ser-o.
    Bin aber auch kein Fremdsprachler

    7 Monate U-Haft empfinde ich hier ebenfalls als total übertrieben, immerhin stellt es ja eine starke Belastung dar, da er damit einen enormen Zeitverlust hat und auf der anderen Seite ist es wohl in seinem Alter auch eine besonders große seelische Belastung.
    Geändert von Osbes (28.11.2007 um 13:31 Uhr)

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Buxdehude
    Alter
    39
    Beiträge
    64
    Nick
    Haranni
    Clans
    FSK18
    Oo ... Das wird ja immer besser . Die Türken sind beleidigt weil unser Land sich da einmischt , er ist ein deutscher und erst 17 jahre alt , was wollen die erwarten ?
    Also ich hoffe nur das die Türkei nie in die EU rein kommt , schon allein weil die wegen jeder Sache sich in Ihrer Ehre verletzt fühlen. Ich dachte mir schon , das ein Prozess in der Türkei nix gutes heißen kann , 7 Monate im Knast , noch keine Aussage vom "Opfer" . Türkischer Verteidiger , die muß man doch alle wie ein rohes Ei Behandeln.
    Die Türkei glaubt doch wirklich , nur weil Ihre Kultur so anders sei , müssen alle anderen sich drauf einstellen.

    Und ser-o , deine aussage , das Marco ein Kinderschänder sei zeigt nur das du keine Ahnung hast.Was würdest du sagen , wenn ich sagen würde die Türken sind Mörder ( Armenien )?
    Das ist genau so wie wenn du sagst Marco ist ein Kinderschänder, nur das der unterschied ist , dass noch nichts in diesem Fall entschieden ist
    Und komm uns jetzt nicht mit angeblich oder so...

  20. #20
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Das Mädchen geht in England wohl auf eine streng Katohlische Schule und wird von ihren Eltern auch so erzogen, im Urlaub lässt sie es mal krachen und damit sie keinen ärger mit ihren Eltern bekommt erzählt sie ihnen die unwahrheit auf Marcos kosten. Welche natürlich gleich zur Polizei rennen um ihr armes kleines Kind zu schützen.

    Die kleine hat den Sex gewollt, lügt aber um ihre Eltern nicht zu enttäuschen. Die folgen konnte sie nicht einschätzen und ein Deutscher sitzt nun im Knast.

    Das ist meine Meinung und ich bin mir ziemlich sicher das es so war.Sofern die kleine mal rafft was sie angerichtet hat kommt die Wahrheit ans Licht.
    Genauso denk ich auch.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:49
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 13:42
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 18:01
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 20:49
  5. Liga ist wieder eröffnet und wir sind dabei
    Von Asgardone im Forum -*PK*-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •