+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118

Man helfe mir doch bitte!!!^^

Eine Diskussion über Man helfe mir doch bitte!!!^^ im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von TheUsed Jetzt eine Frage an euch: Wie formuliert man am besten einen solchen Brief an die BW? Also ...

  1. #41
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von TheUsed Beitrag anzeigen

    Jetzt eine Frage an euch: Wie formuliert man am besten einen solchen Brief an die BW? Also eine Verweigerung?
    Am besten lässt du es und verweigerst nicht.

  2. #42
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Mein KDV-Antrag hat 4 Seiten gehab

    Woahs, ich hab mit Müh und Not 2 Seiten hin bekommen xD
    Wenn da nich so viele Absätze drinne gewesen wären, wäres vllt eine geworden

    Trotzdem darf ich bald Kacke schaufeln

    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    was bitte sehr is den T1 und T2????

    Ist in ingolstadt nicht Audi??
    Terminatoren man, weis doch jeder

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Woahs, ich hab mit Müh und Not 2 Seiten hin bekommen xD
    Wenn da nich so viele Absätze drinne gewesen wären, wäres vllt eine geworden


    naja, ich hab allein mit meinen Ausführungen warum ich im Schützenverein bin (war) ne halbe Seite gefüllt. "Blablabla, verantwortunsgbewusster Umgang, blabla, gerade deswegen die Gefährlichkeit von Waffen bewusst, blabla..."



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #44
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ah so, ja ein Glück dass ich solche Vereinigungen nie besucht hatte und auch immer lieb und brav zum Konfi Unterricht gegangen bin.
    Meine Oma hab ich als Kriegsopfer auch in den Vordergrund gerückt, genau wie meine "gewaltfreie" Erziehung(Meine Mutter hätte es gerne so gehabt, aber mein Cousin hat mir Resident Evil damals auf der PSOne schon gezeigt).
    Außerdem konnten sie mich eh nicht ziehen weil ich, wie schon erwähnt, im Studium war/bin.

  5. #45
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Woahs, ich hab mit Müh und Not 2 Seiten hin bekommen xD
    Wenn da nich so viele Absätze drinne gewesen wären, wäres vllt eine geworden
    Bei mir war die Begründung keine 3/4-Seite lang oO

  6. #46
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Und was stand drin?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich will nicht!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mister Bond

  7. #47
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich will nicht!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mister Bond, James Bond
    xD

  8. #48
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635


    Ne, warn quasi 3 Aspekte: Erziehung, Religion, Empathie.

  9. #49
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Am besten er wartet ab, wird nich gezogen wie 75% der jungen Männer heutzutage und macht sich stattdessen nen faulen Lenz und kann endlich deutsch lernen^^
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #50
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich wär ja so gern hingegangen, aber mich wollten se nicht, die Schweine! Nur weil ich kaputte Knie hab

  11. #51
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Am Besten schreiben/ sagen, man ist total geil aufs töten. Und wenn man dann gezogen werden sollte, die Ausbilder ständig nach einer eigenen Waffe fragen und psychopatisch mit Messern rumfuchteln. Dann bist Du ganz schnell wieder zu Hause.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  12. #52
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Bei mir war die Begründung keine 3/4-Seite lang oO

    ich hab eine seite zusammengekratzt....

    is denen aber auch ziemlich wayne...

    n kumpel von mir hat tatsächlich geschrieben "hiermiet möchte ich den dienst an der waffe verweigern, stattdesse Zivildienst machen"....

    Dann kam n schreiben zurück, dass das ned reicht und ich ihn aufgeklärt hab, dass er rein technisch gesehen keine wahl hat, sondern irgend ne gewissensgrütze schreiben soll... also hat er auch ne seite standart geschrieben und gut wars ...

    zivi is einfach geiler .... mit der richtigen zivistelle natürlich
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #53
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo, Zivi war ne lustige Zeit :-)
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Bei mir war die Begründung keine 3/4-Seite lang oO
    bei mir war's gerade mal ne halbe, und wurde auch akzeptiert Als das bekannt wurde, konnte ich das Ding meistbietend in meiner Schule verkaufen ^^

  14. #54
    HQ|Staff

    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    25
    Beiträge
    67
    Nick
    Fabisch
    Zitat Zitat von DonQuintal Beitrag anzeigen
    Am Besten schreiben/ sagen, man ist total geil aufs töten. Und wenn man dann gezogen werden sollte, die Ausbilder ständig nach einer eigenen Waffe fragen und psychopatisch mit Messern rumfuchteln. Dann bist Du ganz schnell wieder zu Hause.
    LOL
    Also wenn ich das Zeuch in ein paar Jahren schreiben muss, erzähl ich denen was von Bauernhof, Blumengarten und Hello Kitty. Daraufhin wird denen richtig übel und ich werd abgelehnt, wegen Verdacht auf Sabotage wenn im Dienst, weil die Denke ich mal alles rosa an oder so.
    CnCHQ Administrator --- St0rm.net C&C Renegade Staff

  15. #55
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    I mGrundgestz § 16 (glaub ich) steht das du nicht zu entwas gezwungen werden kannst was gegen deinem gewissen "spricht". müsste GG rauskramen ums genau zu sagen is aber in der schule xD

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Im Geschwader hatte einer, um seine Wachablösung nachts zu wecken, in der Unterkunft die P1 durchgeladen. Der hatte noch vor dem Frühstück seinen Spinnt leer. Nach vier Wochen psychologischer "Rundumbetreuung" haben sie ihn bis Dienstzeitende krank geschrieben.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  17. #57
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Lol! Durchgeladen, mit welcher Munition?

  18. #58
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    zivi is einfach geiler .... mit der richtigen zivistelle natürlich
    Das halt ich fürn Gerücht.

  19. #59
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die Wache hat(bei uns) immer scharfe Munition geladen. Da gabs mal den Fall, dass ein Vizeleutnant des nächtens stockbesoffen in die Kaserne zurückgekommen ist und trotz dreimaliger Ermahnung der Wache nicht reagiert hat. Knieschuss, Kariere vorbei lool

    Ich versteh nicht, wie jemand nicht zum Bund will. Ich war leider untauglich, ist aber erst 5 Tage vor meinem Eignungstest für 12 Monate freiwillig rausgekommen und war da am Boden zerstört

  20. #60
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich musste weder zum Bund noch Zividienst leisten.
    Mich habense irgendwie vergessen. Nach der Lehre wollte ich
    zum Bund hin, aber die haben immer gesagt: Nö, wir haben dieses
    Quartal schon genug blablub. Irgendwann wars mir schnuppe und
    ich hab mich nicht mehr gemeldet da.

    Irgendwann kam im Fersehen dann, das sie Leuts über 24 oder 25
    nicht mehr ziehen. Da hab ich erstmal ne Flasch Bier aufgerissen.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •