+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118

Man helfe mir doch bitte!!!^^

Eine Diskussion über Man helfe mir doch bitte!!!^^ im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Das war das einzige mal wo mir in meinem leben meine hörbehinderung nützlich war ^^ AUSGEMUSTERT ^^...

  1. #21
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Das war das einzige mal wo mir in meinem leben meine hörbehinderung nützlich war ^^

    AUSGEMUSTERT ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Mein Tip an dich: ich gehe jetzt mal davon aus dass du beim Bund noch nicht gesagt hast dass du gar keinen Wehrdienst machen willst.
    Warte auf jeden Fall mit deiner Verweigerung solange wie möglich, von mir aus 4 Tage vorm Einbezug abschicken. Wenn du Glück hast ist der Bund dann so perplex dass sie dich einfach ausmustern, das hat bei drei Leuten aus meinem Jahrgang funktioniert.


    Während der Musterung auf folgende Fragen einfach antworten:
    Was sind ihre Hobbys? Was machen sie in ihrer Freizeit und warum wollen sie zum Bund?
    "Ich spiele täglich bis zu vier Stunden leidenschaftlich gerne quake 3/Cs/CoD/etc und wollte schon immer mal sehen wie das mit ner echten Waffe ist"

    muhaha du bist zu spät^^

  3. #23
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    wer nich hören kann, muss fühlen!

  4. #24
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @Vittel: T steht für Tauglichkeit, es gibt 5 Stufen in Deutschland. Bei T1-T3 musst du (sofern du halt nicht verweigerst) den Wehrdienst absolvieren.

    @The Used: Also, bei mir haben sie vor der ärztlichen Untersuchung schon gefragt, ob ich überhaupt möchte. Ich hatte nur ja gesagt, weil ich im Netz gelesen habe, wie man am besten ausgemustert wird... Ansonsten, wenn du auch keinen Zivi machen willst, möglichst spät Verweigerung rausschicken. Möchteste Zivi machen, dann einfach jetzt / in nächster Zeit.

    Nun ja, geholfen hat mir (das einzige Mal im Leben) meine vererbte Neurodermitis. T5, hauta rein! Ich kann's immer noch kaum fassen 'nen türkischen Musterungsarzt und 'ne Fruttenschwester gehabt zu haben - musste dem Herrn alles 3x sagen bevor er's verstanden hat

  5. #25
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    T5 = Mienensucher

  6. #26
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Bundesheer ist nicht so schlimm wie du vielleicht denkst. Mir hat die Vorstellung zuerst auch ned grad gefallen, aber da gibts massig action, und du lernst viele neue Leute kennen!

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    genau... alle zivis sind ja weicheier und warmduscher, weil sie nicht mit 18 noch im dreck spielen wollen
    Moment, ich hab nichts gegen Leute die Zivi machen, sie leisten genauso wie alle anderen ihren Dienst für´s Vaterland.
    Auch wenn jemand gerne zum Bund möchte aber körperlich ausgemustert wird ist das kein Problem.

    Nur wenn jemand weder noch machen will und sich darum herumdrückt find ich das ziemlich low...

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    guckstu hier:

    http://www.zivi-treff.de/Zivildienst/verweigerung.html

    Wichtig ist eben ganz besonders dass du dich auf das Grundgesetz berufst.

    Auch nett wenn du zusätzlich zu deinn Verweigerungsgründen (Das mit deinem Opa ist schonmal sehr gut) auch angibst, dass du dir auch einen Dienst als Sanitäter o.ä. (ich sach einfach mal "nen Dienst ohne Waffe") ebenso nicht vorstellen kannst, da du somit zwar nicht direkt mit der Situation des möglichen tötens konfontrierst wirst, aber eben passiv dabei hilfst, dass andere dies tun können/müssen.

    Blos nix ausem Internet übernehmen

    Mein KDV-Antrag hat 4 Seiten gehab

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ziemlich schwachsinnig mmn das deutsche system .. man sollte selber, falls tauglich, entscheiden können ob man heer oder zivi macht .. kann ihm ja egal sein, warum ich was machen will .. schreibt eh jeder, der net zum heer will so nen fakebrief ..

    aber wie schon erwähnt, geh hin .. ich wurde beim heer zum alkoholiker, kettenraucher und spielsüchtig auch noch .. sind das nicht dinge auf die man stolz sein kann ..

    aber die line mit counterstrike gefällt mir ..

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    [color=skyblue]ziemlich schwachsinnig mmn das deutsche system .. man sollte selber, falls tauglich, entscheiden können ob man heer oder zivi macht .. kann ihm ja egal sein, warum ich was machen will .. schreibt eh jeder, der net zum heer will so nen fakebrief ..
    Genau so läuts ja auch. Die Honks die trotzdem beim Bund landen sind die dies nicht schaffen ihre Verweigerung fristgerecht einzuschicken. So einen hatten wir auch dabei...

    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    wäre gut wenn sagen würdest warum.

    Wenn man t1 ist kann man wirklich geile Jobs machen... Wer würde z.B. nicht gerne mich Mach3 durch die Wolken düsen?

    Das beste was mir zur verfügung stand war Scharfschütze -.-
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    du wärst der erste wehrdienstleistende, der in diesen 10 monaten ne ausbildung zum jetpiloten bekommt
    Es sind nur neun
    So ziemlich das einzige was du nur mit T1 nehmen kannst das nicht eine dauerhafte Verpflichtung voraussetzt ist das Wachbataillon. Und da will man eigentlich nicht hin.
    Geändert von Little. (13.05.2009 um 17:00 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #31
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Schreib einfach du bist ein kleines Mädchen und kannst die Waffe nicht tragen, weil sie zu schwer ist

  12. #32
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    genau... alle zivis sind ja weicheier und warmduscher, weil sie nicht mit 18 noch im dreck spielen wollen
    xD

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hab 2 ältere brüder

  14. #34
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    hab 2 ältere brüder
    Hatte mein Vater auch! ^^

    Wenn ich bei den Bund gehen würde, dann müsste ich mir meine schönen langen Haare abmachen! Ich bewerb mich einfach als Drill-Sgt, dann passt das schon. ^^
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  15. #35
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das Töten Menschen ist ganz einfach! Einfach währrenddessen das Lied trällern: "Messer rein, Gedärme raus" *pfeif*

    Ich wurde für das Jagdkommando (Spezialeinheit des Bundesheeres und ja Österreich hat eine Spezialeinheit ) vorgeschlagen weil ich die körperlich und geistig angeblich die besten Vorraussetzungen hatte, aber ich habe dankend abgelehnt. Wochenlang im Schnee zu liegen, sich anzupinkeln und von Käfern ernähren ist nicht so meins . Ausserdem hätte sich der Dienst um 1 Jahr oder so verlängert . Hab einfach gesagt ich will nicht und das wars auch.

    In Österreich ist alles so schön einfach, man muss einfach Nein sagen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #36
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ach, das Auswahlverfahren hättest eh nicht überlebt

  17. #37

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    In Österreich ist alles so schön einfach, man muss einfach Nein sagen
    Besonders in Kärnten. Die sagen Nein zu so ziemlich allem
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #39
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Ach, das Auswahlverfahren hättest eh nicht überlebt
    Wenn du mein Widerpart gewesen wärest hätte ich es geschafft...mit Auszeichnung!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #40
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die Auszeichnung hätten sie dir dann mit in den Sarg legen können

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •