+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree3x Danke

Magenverstimmung und das UF muss den Grund finden

Eine Diskussion über Magenverstimmung und das UF muss den Grund finden im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Al.so - hab diese Nacht echt kaum geschlafen, wegen schlimmen Bauchweh - und dann noch Durchfall. Auch jetzt am Morgen ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW

    Magenverstimmung und das UF muss den Grund finden

    Al.so - hab diese Nacht echt kaum geschlafen, wegen schlimmen Bauchweh - und dann noch Durchfall.

    Auch jetzt am Morgen rumort mein Bauchi noch ein bisschen, es wird aber besser.

    Aus reiner Neugierde würde mich interessieren, womit ich mir gestern Abend das eingefangen habe - deshalb an alle Hobbyärzte hier: Helf mir den Übeltäter zu finden, um sowas in Zukunft zu vermeiden.

    ____________

    Konsum Gestern Abend:

    - 18.10 Uhr - 1 Stück Apsirin (wegen Kopfweh) im Ganzen geschluckt mit etwas Wasser nachgespült
    - 18.45 Uhr - 1 Glas KaffeeLatte mit 1x Zucker und 1x Stücken Schoki + 1 kleines Glas prickelndes Mineralwasser
    - 19.30 Uhr - 1 Tasse Grüner Tee mit einem doppelten Schuss Zitronensaft
    - 20.15 Uhr - 1x McNudel Süß Sauer vom Mäcci
    - 20.45 Uhr - 1x Pago Mango (Fruchtsaft) mit Wasser auf die Halbe.

    Dann bin ich heim und hab mir noch 2 Schokocookies gegönnt, so um 21.30 Uhr.

    ____________

    Um 22.30 Uhr gingen dann die Schmerzen los, so dass ich es um 23.30 nicht mehr aushielt und mir einen Magenbitter einverleibte - dies führte dann um 00.30 zu einer längeren Sitzung auf dem WC - Durchfall.

    Dann hielten sich die Schmerzen in Grenzen und waren fast ganz weg - ich komme einschlafen.

    ____________

    Jetzt wo ich aufgestanden bin, spür ichs noch immer und ein Rumoren geht durch den Bauch - hab mir nun mal einen Kräutertee mit Honig gemacht, scheint sich zu beruhigen.

    Meine Frage nun: Wer oder welche Kombination war der Übeltäter?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Würd mal sagen die Mischung machts, glaub ich hätte da gekotzt, wenn ich das alles gegessen hätte

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Und du fragst noch? Jeder der bei McDonald's "asiatisch" essen geht, verdient's auch nicht besser.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Versuchs mal mit ner kleinen Flasche Underberg. Ansonsten krasse Mischung XD

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Tippe auf Bauchspeicheldrüsenkrebs.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Entweder hat .deviant Recht oder du hast die Latte mit Schokohaube nicht vertragen.

  7. #7
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Tippe auf Bauchspeicheldrüsenkrebs.
    langweilig, das ist es immer



    Ich würde stone einfach raten nicht das kleinste Wehwehchen immer gleich behandeln zu wollen.... die meisten Dinge gehen von allein... nur wenn man dann aspirin, grünen tee und magenbitter zusammen mixt weil man sich damit kurieren will, dann geschehen eben so abenteurliche Sachen, wie dass der darm sagt "tschüß ich verpiss mich, mach dein scheiß alleine"...

    Und anbei was zu aspirin: Das zeug is im allgemeinen schon sowas wie gift für den Magen, was viele Menschen nicht nehmen können eben weil sie Krämpfe kriegen... also schon ne herbe Belastung (auch wenn mans gewöhnlich verträgt)... dazu hinterher noch bei McDonalds was zu essen (was ebenfalls ned gerade Labsall für den Magen is) kommt einem kulinarischen Selbstmord gleich
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #8
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Hm ... also am ehesten einfach eine schlechte Kombi erwischt?

    Naja - jedenfalls geht dem Bauch nach Semmel mit Honig und dem Kräutertee wieder deutlich besser. Yay.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Krass was du alles durcheinander trinkst... glaube da wär mein Magen auch ausgestiegen. Vom McDonalds Fraß mal ganz zu schweigen.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Führst du Tagebuch, wann du was zu dir nimmst? ^^

    Ansonsten Bauchspeicheldrüsenkrebs.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich hatte die ganze letzte Woche Durchfall und Bauchschmerzen, ich habe einen Urwaldschrei losgelassen und solange auf meinen Magen eingeprügelt bis dieser klein beigab, am Ende habe ich noch das älteste Nahrungsmittel verputzt dass mein Kühlschrank hergab, damit klar ist wer hier das Sagen hat. Mittlerweile ist meine Kacke wieder gut geformt, hat eine kräftige Farbe und mein Magen wagt es nichtmal auch nur ans knurren zu denken.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Bleibt zu vermuten, dass alle Österreicher Bauchspeicheldrüsenkrebs haben.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #14
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Bleibt zu vermuten, dass alle Österreicher Bauchspeicheldrüsenkrebs haben.
    und wenn man das hier so liest ist das bei weitem nicht ihr größtes problem o__O
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #15
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    20.15 Uhr - 1x McNudel Süß Sauer vom Mäcci

    sowas gibts???? ich glaub das macht krank!!

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.182
    Gibt es bei dir kein ordentlichen Asiaten oder warum frisst du diesen Mäcci-Scheiß?!

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Durchfallerkrankungen aufgrund von "schlechtem" Essen gehen meist sehr schnell, im Zeitrahmen von einer bis zwei Stunden. Also wenn es keine längerfristige Erkrankung ist/war dann kann es nur etwas gewesen sein was du maximal nach 20 Uhr gegessen hast, bzw das war dann das was deinem Magen den Rest gegeben hat. Aber wenn es eine Kombination mit den älteren Lebensmitteln gewesen wäre dann hätte sich dein Magen wahrscheinlich schon vorher bemerkbar gemacht.

    Es muss auch nicht unbedingt schlecht gewesen sein, es kann auch sein das du es einfach nicht (mehr) verträgst. Bei mir hat es zB vor knapp zwei Jahren angefangen das ich kein Curry mehr essen kann, bzw nurnoch in "geringen" Mengen. Also ne Currywurst oder zwei sind okay. Aber indisches Essen geht nurnoch mit ner keramischen Abteilung in der Nähe.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wäre interessant herauszufinden, woran das liegt. Curry ist ja nicht gleich Curry. Muss ja irgendein gängiger Inhaltsstoff im Curry sein, wie Kurkuma oder so Und das könnte man wiederum gezielt umgehen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja, allerdings hab ich echt keinen Bock die ganzen Gewürze gezielt zu testen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Al.so - hab diese Nacht echt kaum geschlafen, wegen schlimmen Bauchweh - und dann noch Durchfall.

    Auch jetzt am Morgen rumort mein Bauchi noch ein bisschen, es wird aber besser.

    Aus reiner Neugierde würde mich interessieren, womit ich mir gestern Abend das eingefangen habe - deshalb an alle Hobbyärzte hier: Helf mir den Übeltäter zu finden, um sowas in Zukunft zu vermeiden.

    ____________

    Konsum Gestern Abend:

    - 18.10 Uhr - 1 Stück Apsirin (wegen Kopfweh) im Ganzen geschluckt mit etwas Wasser nachgespült
    - 18.45 Uhr - 1 Glas KaffeeLatte mit 1x Zucker und 1x Stücken Schoki + 1 kleines Glas prickelndes Mineralwasser
    - 19.30 Uhr - 1 Tasse Grüner Tee mit einem doppelten Schuss Zitronensaft
    - 20.15 Uhr - 1x McNudel Süß Sauer vom Mäcci
    - 20.45 Uhr - 1x Pago Mango (Fruchtsaft) mit Wasser auf die Halbe.

    Dann bin ich heim und hab mir noch 2 Schokocookies gegönnt, so um 21.30 Uhr.

    ____________

    Um 22.30 Uhr gingen dann die Schmerzen los, so dass ich es um 23.30 nicht mehr aushielt und mir einen Magenbitter einverleibte - dies führte dann um 00.30 zu einer längeren Sitzung auf dem WC - Durchfall.

    Dann hielten sich die Schmerzen in Grenzen und waren fast ganz weg - ich komme einschlafen.

    ____________

    Jetzt wo ich aufgestanden bin, spür ichs noch immer und ein Rumoren geht durch den Bauch - hab mir nun mal einen Kräutertee mit Honig gemacht, scheint sich zu beruhigen.

    Meine Frage nun: Wer oder welche Kombination war der Übeltäter?

    wenn du den ganzen tag den mist mit dir rumgeschleppt hast, ist es kein wunder das du nur flüssiges aufm klo zustande gebracht hast.

    ich glaube das ganze durcheinander plus das zu spät mal eine "sitzung" einberufen hat dir den tag versaut bzw. den abend^^
    old school

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:10
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 23:11
  3. jo da bin ich und das mach ich
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 18:54
  4. Wer Überwacht das gespame von den Admins und Sec's?
    Von drabomb20 im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 00:09
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •