+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

lovestory ohne happy end.

Eine Diskussion über lovestory ohne happy end. im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Partikelkanone Naja wenn jemand meinen Ex klarmacht, das ist mir dann sowas von scheiss egal. Von mir aus ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Naja wenn jemand meinen Ex klarmacht, das ist mir dann sowas von scheiss egal. Von mir aus können sie den mit einem Baum verheiraten. Ne, der arme Baum, kann man auch nicht machen. Würde aber das Waldsterben um einiges erklären
    Okay, das ist dann wahrscheinlich noch ne Ansichtssache und wie die ganze Sache auseinander gegangen ist. Klar bei meiner Ex denke ich ebenfalls sehr änlich.

    Von daher kanns sein das es ihm egal ist, kommt vll drauf an welche Seite Schluss gemacht hat.

    Sagen wir so, lass bei deinem Kumpel vll besser erstmal Gras über die Sache wachsen.



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  2. #42
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    erm... nur zum anfangspost:

    müsli verliert den verstand... ein besseres happy end hätte ICH mir nicht wünschen können.... jetzt muss er nurnoch die fähigkeit hier zu schreiben verlieren...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #43
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Diese Nachricht ist versteckt, da sich T779298RA1 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

  4. #44
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Schelle mal wieder eiskalt

  5. #45
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ich bin ja immernoch für perma-ban xD

  6. #46
    wer ist das nicht?

  7. #47
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Von wegen Liebe. Ich war zwar noch nie verliebt, aber wenn die Geschichte stimmt, dann sind es nur Schmetterlinge im Bauch. Lass es, wie ich immer so schön sage, eine sehr gute Freundschaft zu einem Mädchen ist wie eine Beziehung ohne Sex. Meinen besten Feund würde ich niemals für ein Abenteuer verschwenden, auch wenn ich nicht glaube, dass ein bester Freund sowas jemanden übel nehmen würde.

    Ach und btw: Ja Müsli hat eine starke Rechtschreib- und Grammatikschwäche, aber wer bitte schaut in einem Forum darauf komplett fehlerfrei zu schreiben? Ist ja krank sowas. Aber Müsli sollte echt mal wenigstens ein Rechtschreibprogramm verwenden. Bekommt man ja Augenkrebs O_o

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    2
    Ihr seid alle so böse zu Müsli. Dabei ist er doch ganz lieb

  9. #49
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Von wegen Liebe. Ich war zwar noch nie verliebt, aber wenn die Geschichte stimmt, dann sind es nur Schmetterlinge im Bauch. Lass es, wie ich immer so schön sage, eine sehr gute Freundschaft zu einem Mädchen ist wie eine Beziehung ohne Sex. Meinen besten Feund würde ich niemals für ein Abenteuer verschwenden, auch wenn ich nicht glaube, dass ein bester Freund sowas jemanden übel nehmen würde.

    Ach und btw: Ja Müsli hat eine starke Rechtschreib- und Grammatikschwäche, aber wer bitte schaut in einem Forum darauf komplett fehlerfrei zu schreiben? Ist ja krank sowas. Aber Müsli sollte echt mal wenigstens ein Rechtschreibprogramm verwenden. Bekommt man ja Augenkrebs O_o
    Seh ich fast genauso. Ich glaube aber schon, dass es passieren kann, dass auch ein bester Freund nichts mehr von einem wissen will wegen so ner Shice deswegen werd ich für [fast] kein Mädchen der Welt einen echten Freund opfern! Liebe vergeht eben, Freunde bleiben. Wobei ich nich glaube schonmal richtig verliebt gewesen zu sein..

    Warum stoppt kein Mod den Spam hier?

    Edit: Several fixes
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #50
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von scheißeoida Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle so böse zu Müsli. Dabei ist er doch ganz lieb
    Kann es sein, dass du ein Multi bist?

  11. #51
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    ich glaub er das ist müsli
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  12. #52
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    scheißeoida klingt auf jedenfall sehr österreichisch. Der Verdacht liegt also sehr nahe

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #53
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Von wegen Liebe. Ich war zwar noch nie verliebt
    Du betrachtest Frauen ja auch als Objekte deiner Lust

  14. #54
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    Du betrachtest Frauen ja auch als Objekte deiner Lust
    Nein nicht als Objekt, als Lebewesen meiner Lust . Aber mal ganz ehrlich, die Frauen denken doch genauso über uns!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #55
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Also so wie ich das sehe ist es so: Deine Wunschkandidatin weiss nicht genau was sie will. bei der Szene mit dem Kuessen, die du uns geschildert hast, denke ich, wollte sie den ganzen Schmerz den sie hat(te) vergessen machen und da du ihr stets zur Seite gestanden hast hat sie in dir die Loesung ihrer Probleme gesehen. Das war von ihr naiv und dumm, da ihr vorher ein entspanntes Verhaeltnis hattet. (Fuer dich war es natuerlich wunderbar, keine Frage). ich wuerde mir auf diesen Kuss nicht zuviel ausmalen. In solchen Momenten ist es mit belegter Seele noch schwerer einem netten Menschen zu widerstehen oder besser gesagt, wusste sie nicht was sie tun sollte. Das sie naiv gehandelt hat wurde ihr ja ein wenig spaeter bewusst. Also besser (zumindest vorerst) so tun als ob nichts gewesen waere.
    Zu deinem Kumpanen: Dass er ueber seine Ex laestert ist schonmal ein Zeichen dass er sie in einer gewissen Art zurueckwill. Deshalb solltest du ihm besser nichts von dem Kuss erzaehlen und dich zurueckhalten.
    Liebe vergeht, Freundschaft haelt ewig. Also besser abwarten anstatt mit den beiden ueber deine Situation reden, es koennte sein dass du beides verlierst!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Das ganze began vor ca. einem Jahr.
    Ich höhrte von meinem besten Freund, er hätte nun eine Freundin, und freute mich mit ihm.
    Problem war aber, das ich mich nach einigen Monaten began, in sie zu verlieben.
    Das lies ich mir natürlich nicht anmerken, trat ein Verdacht auf, veralberte ich die Situation.
    und ich ging ohnehin davon aus, das sie nichts von mir will.
    Und so läperte sich das ein Jahr lang hin.

    Jetzt aber hat der Freund Schluss gemacht.
    Ich dachte weiterhin das es sich auf einer freundschaft beläst.
    Tröstete sie und ladete sie auf Feste ein.
    Ich wollte für sie da sein und behielt es weiterhin für mich ,und war so gut es ging ein guter Freund, unternahm, wenn sie es zulass, was mit ihr.

    Ich unterstütze sie wo es geht und bleib entschlossen.
    Aber wie ihr alle wist, wissen Frauen nicht was sie wollen.

    Als wir uns dan gemeinsam einen Film ansahen, spürte ich schon das irgendetwas anders war.
    Mein einst so unerschüterter entschlossener wille war ins wanken gekommen.

    Es war erst vor kurzem, ihr wist ja, halloween.
    Ich wollte mit ihr Festen gehen aber sie hatte keine Lust und als ich gerade was zu trinken holen wollte hat sie mich geküst, und das auch noch mehrmals.
    Sie muste dan auch schon gehen und bereits kruze Zeit später hatte sie aber schon bedenken, und hielt/hält es für einen Fehler.

    Der Freundschaft hat es (scheinbar) nichts ausgemacht und es geht weiter wie bisher, aber so wirklich glauben tun wir wol beide nicht dran.

    Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll.
    Das Hirn sagt , einfach weitermachen wie bisher und das ganze vergessen.
    Ist ja auch irgendwo falsch.

    Das gefühl sagt, ich soll es sehr langsam angehen und das Herz [...]

    will es am besten stürmisch.
    ich traue aber keinem und stoke gerade zwischen dem nichts.

    jetzt höre ich Musik und versuche eine lösung zu finden.

    Ich könnte warscheinlich eine Beziehung mit ihr anfangen, aber ich bezweifle das das meinem freund nichts ausmacht und wenn es schiefgeht verliere ich die freundschaft, und die ist mir sehr viel wert.

    Warscheinlich auch der einzige grund das ich mich zurückhalte und mich eher albern und kolegial benehme .

    Mein freund hat , er will mir nicht sagen wieso, begonnen sie zu hassen .

    Ich weiß nicht wirklich weiter, im Film gibts ein happy end, aber das ist das real life und man kan nicht wissen was noch kommt oder ob man sich am ende nur getäuscht hat.

    egal wofür ich mich entscheide, ich verliere entweder meinen besten freund, oder das mädchen das ich liebe.

    mein verstand hat ohnehin schon dran glauben müssen.


    edit by Mod: ich hab dir bereist mehrfach gesagt, dass du nicht in rot schreiben sollst.
    also wenn er schluss gemacht hat, würde ich ihm sagen das du etwas für sie fühlst, kannst ja ruhig sagen wie lange das schon so geht, da er schluss gemacht hat, denke ich nicht das er dir böse wäre, sondern es versteht, wenn ud dienen gefühlen nachgehst^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  17. #57
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das sehe ist es so: Deine Wunschkandidatin weiss nicht genau was sie will. bei der Szene mit dem Kuessen, die du uns geschildert hast, denke ich, wollte sie den ganzen Schmerz den sie hat(te) vergessen machen und da du ihr stets zur Seite gestanden hast hat sie in dir die Loesung ihrer Probleme gesehen. Das war von ihr naiv und dumm, da ihr vorher ein entspanntes Verhaeltnis hattet. (Fuer dich war es natuerlich wunderbar, keine Frage). ich wuerde mir auf diesen Kuss nicht zuviel ausmalen. In solchen Momenten ist es mit belegter Seele noch schwerer einem netten Menschen zu widerstehen oder besser gesagt, wusste sie nicht was sie tun sollte. Das sie naiv gehandelt hat wurde ihr ja ein wenig spaeter bewusst. Also besser (zumindest vorerst) so tun als ob nichts gewesen waere.
    Zu deinem Kumpanen: Dass er ueber seine Ex laestert ist schonmal ein Zeichen dass er sie in einer gewissen Art zurueckwill. Deshalb solltest du ihm besser nichts von dem Kuss erzaehlen und dich zurueckhalten.
    Liebe vergeht, Freundschaft haelt ewig. Also besser abwarten anstatt mit den beiden ueber deine Situation reden, es koennte sein dass du beides verlierst!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG

    wow, das ist 1:1 wie ich vorgegangen bin, respekt

    danke für deinen post, das beseitigt zweifel.

    ich denke momentan brauchen beide seiten ihre ruhe und ich geh am besten [...] pokern !
    ja letzhin hatte ich sogar mal ein streat flash (kein royal)

    wen ihr in meiner nähe wohnt könnt ihr ja mitmachen

  18. #58
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmmm wie auch immer
    Geändert von baboon (13.11.2008 um 12:56 Uhr)

  19. #59
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Hmmm wie auch immer
    Du scheinst lange darüber nachgedacht zu haben!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #60
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Nein, es hat nur 2 sec gedauert die Nachricht zu editieren

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 09:26
  2. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  3. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  4. YEAHH SIEG PROJECT EUROP END
    Von TrAnCeG0T im Forum L-O-F
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 21:19
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •