+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

lovestory ohne happy end.

Eine Diskussion über lovestory ohne happy end. im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von eXc|marine Ich würde NIE (NIE!) was mit der Exfreundin eines Freundes machen! Letztes hab ich selber wie bitter ...

  1. #21
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von eXc|marine Beitrag anzeigen
    Ich würde NIE (NIE!) was mit der Exfreundin eines Freundes machen! Letztes hab ich selber wie bitter das is als einer meiner besten Freunde auf einer Party im SUff meiner Ex an die Titten gefasst hat. Das ist kein schönes Gefühl man fühlt sich iowie wie ein Idiot . Deswegen lass es, sperr deine Gefühle in die hinterste Ecke die du finden kannst und lass es einfach! Liebe ist meistens eh nix dauerhaftes also wieso deswegen die beste Freundschaft aufs Spiel setzen.

    Warum flamed ihr den Threadersteller anstatt zu versuchen ihm zu helfen?

    MfG
    Weil es Müsli is !

    Uns sag niemals NIE

    Wenn ich wüsste das der Freund noch was von seiner EX will würde ich auch die Finger von ihr lassen aber sonst kommts halt immer drauf an

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von eXc|marine
    Warum flamed ihr den Threadersteller anstatt zu versuchen ihm zu helfen?
    Weil es mittlerweile einfach nur noch unglaubwürdig ist, bei ihm hat man irgendwie immer das Gefühl, das ganze ist nur eine Verarsche.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  3. #23
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von eXc|marine Beitrag anzeigen
    Ich würde NIE (NIE!) was mit der Exfreundin eines Freundes machen (mit "was" mein ich was über freundschaftliches hinaus geht) ! Letztens hab ich selber erlebt wie bitter das ist als einer meiner besten Freunde auf einer Party im Suff meiner Ex an die Titten gefasst hat. Das ist kein schönes Gefühl man fühlt sich iwie wie ein Idiot . Deswegen lass es, sperr deine Gefühle in die hinterste Ecke die du finden kannst und lass es einfach! Liebe ist meistens eh nix dauerhaftes also wieso deswegen die beste Freundschaft aufs Spiel setzen. Ich muss aber auch sagen dass ich zwischen Bekannten, Kumpels und Freunden unterscheide. Bei den 2 erstgenannten wäre ich dynamischer also kommt drauf an.

    Warum flamed ihr den Threadersteller anstatt zu versuchen ihm zu helfen?

    MfG

    19:45 RS Improvements / Additional
    Da hast du wohl recht.
    Dumm ist halt, das Menschen dan meistens sagen "macht nix" und die wahrheit sieht dan anders aus.

  4. #24
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Achja Müsli, tu mal was gegen ADS, das kann bei einer Beziehung extrem hinderlich sein. Kannte auch mal einen, der mir hinterherstieg, am Ende war ich froh den nicht mehr sehen zu müssen, weil der mir nur noch aufs Schwein ging.
    Der hat kein ADS. Der is absichtlich so bescheuert. Los Mod. Gib mir gelb. Ich habs verdient
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #25
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Der hat kein ADS. Der is absichtlich so bescheuert. Los Mod. Gib mir gelb. Ich habs verdient
    pass auf sonst kriegste wirklich noch eine :P.ich krieg au gelbe für kinderkacke .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw, es heißt ADHS

    Ermahnung an Il Rage. An Soldi die bitte den Spam (ja dein letzter Post ist absolut überflüssig) zu unterlassen.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    @ mope, wieso darf ich net rot schreiben ?
    andere farbe ok ? ich bringe doch nur licht ins dunkel

    schande über dich, das du kane wiedersprichst und rot verbietest ^^

    EDIT: mods können tonneweise rotes reno aufeinmal verteilen, kannst du das bei mir machen ?

  8. #28
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    btw, es heißt ADHS

    Ermahnung an Il Rage. An Soldi die bitte den Spam (ja dein letzter Post ist absolut überflüssig) zu unterlassen.

    es heißt illrage. danke
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #29
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    @ mope, wieso darf ich net rot schreiben ?
    andere farbe ok ? ich bringe doch nur licht ins dunkel

    schande über dich, das du kane wiedersprichst und rot verbietest ^^

    EDIT: mods können tonneweise rotes reno aufeinmal verteilen, kannst du das bei mir machen ?
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    so, das kommt jetzt von mir als Moderator:

    bitte nicht in Rot schreiben Müsli, das ist eigentlich nur für die Mods vorgesehen.

    Danke.

    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    da steht aber "ill rage"

    @Müsli: solang du nicht mein Grün nimmst is mir des egal - nur eben kein Rot und ansonsten sind afaik auch schon ein paar Farben "vergeben". Outi und Tala schreiben z.b. in gelb, Stef hat mal ne zeitlang in Orange geschrieben, ein paar Blautöne hama schon.... ka... wobei die meisten User es scheisse finden in Farbe zu schreiben, aber bei mir gehörts irgendwie dazu

    willst du wirklich ne negative Reno ? ich hab nen Modifikator von 33 Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    da steht aber "ill rage"
    Isn Tippfehler. Jetzt aber b2t.

    Achne geht ja nicht. Das Topic hat ja keinen Sinn...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    klar genauso wahr wie die Geschichte mit dem Pikel auf dem Penis!


    und schreib doch einfach weiß -_-
    Hört sich nach was zum Lachen an, wo find ich die?



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  13. #33
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    scheiss auf das mädl .. einem freund kann man doch net in den rücken fallen .. auch wenn er dir sagt, dass es ihm nichts ausmacht, stimmt das mit sicherheit net ..
    is ein ungeschriebenes gesetz, dass man sowas net macht .. bei meinem freundeskreis würd keiner mal auf die idee kommen .. also lass es ..
    und wenn ich schon lese .. "ich tröste sie .. ich unterstütze sie .." omg, wie schwul ist das denn .. ?!

  14. #34
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    da steht aber "ill rage"

    du hast aber Il Rage geschrieben mit nur einem l

    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Das wievielte Mal hab ich jetzt gelesen, dass manche keinen Plan von einer Beziehung haben?

    Lol wenn der beste Freund (?) nicht aktzeptiert, dann ist es nicht der beste. Ich denke er hat Angst dich zu verlieren. Was jedoch Blödsinn ist, ich hab trotz Beziehung auch Freunde.

    Achja Müsli, tu mal was gegen ADS, das kann bei einer Beziehung extrem hinderlich sein. Kannte auch mal einen, der mir hinterherstieg, am Ende war ich froh den nicht mehr sehen zu müssen, weil der mir nur noch aufs Schwein ging.
    Wenn jemand ein bester Freund ist, heißt das nicht, dass er alles hinnehmen muss. Wenn er sie freigibt ist das was anderes, aber nicht wenn es einfach so passiert. Mal ab gesehen davon, macht man sich auch nicht an die Ex von seinem besten Kumpel ran, wenn einem selber etwas an der Freundschaft liegt.
    In freundschaftlichen Beziehungen gibt es ja auch sowas wie Eifersucht. Viele haben sicher auch schonmal eifersüchtige Gedanken gehabt, als der beste Freund auf einmal einem abgesagt hat um mit Freundin/anderen Freunden etwas zu unternehmen. Vor allem kommt das dann uncool, wenn es die Ex ist und man eigentlich garnicht gut auf die zu sprechen ist.

    Bei mir ist der frühere Freundeskreis auseinander gebrochen, weil 2 beste Freunde in einer solchen Situation waren und dann den Freundeskreis polarisiert haben.

    Und du hast nen Schwein Partikel?
    Zitat Zitat von Banned Beitrag anzeigen
    Hört sich nach was zum Lachen an, wo find ich die?
    Ging beim Servercrash verloren.

  15. #35
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen

    und wenn ich schon lese .. "ich tröste sie .. ich unterstütze sie .." omg, wie schwul ist das denn .. ?!
    Was haben Gefühle zeigen mit schwul zu tun? Machogehabe stinkt, nur mal so nebenbei. Sicher gehörste noch zu der alten Sorte, die auch nägelfeilende und sich pflegende Männer für schwul halten. Dabei sind ungepflegte Kerle das abartigste, was es gibt. Würg.

    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    d

    Und du hast nen Schwein Partikel?
    Klar, weil mein Boy gleichzeitig auch der beste Freund ist. Dagegen hab ich keine beste Freundin, aber wer braucht sowas denn?

  16. #36
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    das ihm noch was an ihr liegt bezweifle ich sehr denn
    er machte nach 10 monaten (!) mit ihr schluss, hat sich ohnehin nie wirklich um sie gekümmert.
    aber das kann ja andere gründe haben den wieso die schlussgemacht haben wollen mir beide seiten nicht sagen und genau das versuche ich irgendwie heruaszufinden.

    naja, erstmal 1-2 tage abwarten.

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    2

    owe

    Die Geschichte ist irgendwie traurig. Aber man muss auch sagen das es in dem Text so herauskommt als würdest du sie locker kriegen. Ich glaube allerdings das das Mädel dich vielleicht gar nicht würklich liebt sondern einfach nur eine Abwechslung gebraucht hat. Aber ich weiß ja nicht was bei euch alles abgeht. Vielleicht empfindet sie ja auch etwas für dich, doch nicht all zu viel Ich weiß es nicht. Es ist auf jeden Fall total lieb von dir das du sogar so einen Beitrag veröffentlichst wo es um sie geht, finde ich
    Ich würde es auf keinem Fall deinem Kollegen sagen, das kann zu schweren streitereien kommen. Und naja, ich glaube du kriegst das schon hin das du mit ihr weiterhin befreundet sein kannst. Vielleicht wird ja irgendwann, wenn sie weiß was sie will mehr daraus. Das ist immer so ne Sache mit diesen Weibern +augenroll+
    Kopf hoch das geht schon gut.

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Wenn jemand ein bester Freund ist, heißt das nicht, dass er alles hinnehmen muss. Wenn er sie freigibt ist das was anderes, aber nicht wenn es einfach so passiert. Mal ab gesehen davon, macht man sich auch nicht an die Ex von seinem besten Kumpel ran, wenn einem selber etwas an der Freundschaft liegt.
    Seh ich soziemlich genauso. Wenn es nicht unumgänglich ist, ist es das eben nicht, dann musst du dich entscheiden.
    Ich würde auch die Finger von ihr lassen. Da sich sowas wie gesagt an sich nicht gehört. Kommt einfach shice. Frag dich einfach mal selber wie du es finden würdest wenn jemand deine Ex klar macht. Dannach würde ich mich dann entscheiden.

    Ging beim Servercrash verloren.
    Schade! 8[



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  19. #39
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Naja wenn jemand meinen Ex klarmacht, das ist mir dann sowas von scheiss egal. Von mir aus können sie den mit einem Baum verheiraten. Ne, der arme Baum, kann man auch nicht machen. Würde aber das Waldsterben um einiges erklären

  20. #40
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @partikel

    ok schwul vll nicht, aber peinlich .. =) aber sowas macht man einfach nicht .. wenn opener mit der ex zamkommt, wirds früher oder später probleme mit seinem freund geben .. einfaches bsp .. opener hat ausgemacht, dass er mit freund saufen geht und sagt dann ab, weil seine freundin kopfweh hat oder what ever .. und früher oder später sieht sein freund auch öfters wieder seine ex, mit der er eignetlich nichts zu tun haben will .. also nur probleme .. lass die finger von .. es gibt noch andere mütter mit feschen töchtern .. =)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 09:26
  2. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  3. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  4. YEAHH SIEG PROJECT EUROP END
    Von TrAnCeG0T im Forum L-O-F
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 21:19
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •