Loveparade 2008

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Die Loveparade steht vor der Tür.
In 2 Wochen findet sie statt.... :)

Dieses Jahr ist sie in Dortmund.

40 Floats - 15 Nationen - 5 Kontinente
Denke mal es wird einfach nur geil...
Diverse DJ's haben zugesagt.
12 Stunden pur Party :wub

Dieses Jahr wird zum ersten mal die Loveparade in voller Länge im Tv übertragen...
also auch für Leute die keine Zeit haben dahin zu fahren ist gesorgt xD

Also ich werde mit Freunden von Hamburg aus mit der Bahn dahin fahren :)

Mich interessiert es, wer alles aus dem UF da sein wird :?
 
Last edited:
Loveparade geht um 12 Uhr los ...
12 - 18 Uhr auf RTL2
&
18 - 24 Uhr auf VIVA.
 
12 Stunden LOVEparade und danach sind die Menschen wieder Öde zueinander wie lol
 
das wird richtig fett ^^ die breite der strecke wird mal wieder annähend an berlin ran kommen aber sonst....top!

hab zum glück nur 10 min bis dort hin also wirds ein leichtes für mich da zu sein =)

das line-up ist auch richtig nice vor allem freu ich mich auf die discoboys und den zu.house club float
 
werde wieder auf der loveparade arbeiten.

ich find sie trotz des fetten line ups eigentlich nicht so cool. solche verantstaltungen locken einfach viel zu viele asoziale an. in essen kann man die spuren, welche die loveparade hinterlassen hat, immernoch bewundern^^

clubatmospäre ist mir da lieber^^
 
Najoo wird mein erstes mal Loveparade sein^^

Clubatmosphäre ist mir schon bekannt xD
Bin sehr gespannt wie es sein wird.
 
Dann wünsche ich allen personen, die zur lp gehen, viel spaß :wink
Ich pers. werde nicht hingehen. Zu weit weg + nicht mein musikgeschmack ;)
 
werde da sein. bis dortmund isses ja nicht weit. ist zwar nicht meine musik, aber ich denke wenn man die möglichkeit hat, kann man sich das ruhig mal geben...
 
werde da sein. bis dortmund isses ja nicht weit. ist zwar nicht meine musik, aber ich denke wenn man die möglichkeit hat, kann man sich das ruhig mal geben...

sei ehrlich du willst nur poppen :D

@masher

glaub in dortmudn werden die spuren etwas langfristiger zu sehn sein ;)

kennst ja die b1 und weiß bestimmt was dort alles so ist oder? ^^
 
Someday a real rain will come and wash all this scum off the streets.

haha da wäre man doch gerne ein islamist mit ner hübschen schmutzigen atombombe
 
ne loveparade, die nicht in berlin ist, ist keine echte LoPa. und es ist auch nicht das erste mal, dass die lopa im tv übertragen wird. da der threadersteller aber ers 17 ist und somit sicher noch nciht so viele paraden miterlebt hat, sei ihm dieser fauxpas verziehen.
ich fand die lopa eigentlich immer eher langweilig, weil am abend davor love from above und am abend der parade hat sich auch immer etwas gefunden wo man hingehen konnte, sodass man auffer parade eh nur durchhing und sich gar nciht groß bewegen wollte(/konnte
 
Mag ja sein das die Loveparade schonmal im Tv gezeigt wurde aber Masher hat es gesehen... :) in voller Länge wurde die Loveparade nämlich noch nie im Tv gezeigt.
 
Mag ja sein das die Loveparade schonmal im Tv gezeigt wurde aber Masher hat es gesehen... :) in voller Länge wurde die Loveparade nämlich noch nie im Tv gezeigt.

was willst du denn in voller länge sehen? wie sich alles staut weil mal wieder ein paar trucks ausfallen und somit alles blockieren? oder bist du scharf auf interviews mit irgendwelchen zweitklassigen DJs? oder noch schlimmer: mit zugeballerten dödeln, die keinen plan von der mucke haben und nur da sind um sich abzuschiessen?

aber kann ja auch sein, dass da am arschd er welt wirklich nur noch freunde der elektonischen tanzmusik zugegen sind, wenig oder keine drogen nehmen und es einfach nur ne geile party wird :)
 
Ich will garnichts im Tv sehen... werde ja da sein.
Ich weiss auch nicht was da so für Sachen dann im Tv gezeigt werden... ist mir auch egal.
Ich hoffe das es ne geile Party wird... Drogen sind sowieso bei mir Tabuu..
also auf ne gute Feier :D
 
lustig is immer, nimm ne wassergun mit und füll sie mit pi... errr wasser natürlich :D:D:D
 
Back
Top Bottom