• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LOOOOL wie geil @ Ebay

r0fl wie kacke is das denn^^ ... ich denk mal, dass ist nen Muster und die Packen da einfach immer die Namen rein oder so :D
 
Ne das sind sicher Fließbandschauspieler, die machen das 8 Stunden am Tag ;)

Also, weisse bescheid, Schätzelein!
 
Damals gabs solche Videos noch nicht :(
Btw. hab nen hellblauen Stern schon :D
auf zum roten xD
 
Guckt euch das Video in Stop Motion an, da kann man sehen das der Name einfach drüber geblendet wird, also nix mit extradreh ^^
 
ich freu mich schon wenn ich den stern für 5000 bekomme ^^ dann will ich 5000 leute sehen :P
 
Uha Kinders, was zählt ist die Idee un der Wille, nicht obs echt nachgedreht wurde :D
 
:p

Dreilinden, nett. Da hab ich damals öfters Pizza abgeliefert^^
 
lustige idee ... kann man das hier auch einführen ? das man für 1000 5000 10.000 etc posts ein video bekommt ? xD
 
wenn du 10.000 posts hast, singt dir bestimmt stef nen lied.... sonst ich hab gehört crash kann auch gut singen ^^
 
Frag mal nach ob man die Leute mit ner Kettensäge zermetzel darf. Kommt sicher besser als diese schwule Applaudiere :ugly
 
Guckt euch das Video in Stop Motion an, da kann man sehen das der Name einfach drüber geblendet wird, also nix mit extradreh ^^

Du erkennst auch Ironie nicht, wenn man sie dir auf die Nase bindet ^^
 
Back
Top Bottom