Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

LOL, nur pubertierende Kleinkinder hier?

Eine Diskussion über LOL, nur pubertierende Kleinkinder hier? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich hab nicht wirklich ihn angemacht bzw. zur sau ich war nett und freundlich vor allem total sauber (was ...

  1. #41
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Also ich hab nicht wirklich ihn angemacht bzw. zur sau
    ich war nett und freundlich vor allem total sauber (was dir rechtschreibung an geht)
    ich liebe dieses smilie


    hm...

    und dieses






    wub wasser wub wasser *pläm pläm fühl*

    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    so, ich glaub jetzt wirds zeit für close...

  3. #43
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Breaker hat schon irgendwo recht. Wenn ich mir zum Beispiel anschaue, wie ihr auf seinen Beitrag reagiert, dann muss ich auch an PC-Freaks denken, die sich in alles reinsteigern, was ihr tolles Forum in ein schlechtes Licht rückt
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #44
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Breaker
    breaker (übrigens ich habe nie disconnected bei zh, da muss ne verwexlung vorliegen)
    Ne schon klar

    [TBA]Shadow und BreaKer1a super stats ^^


    Sry 4 Spam, aber wenn Mods das dürfen darf ich das auch. <----Jaja ich verhalte mich wie ...Bla..bla bla

    Mfg Dai

  5. #45
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Derjenige der sich über die Kinderkacke beschwert hat mit diesem Topic die grösste gestartet
    Du könntest PeterLustig sein falls den noch wer kennt.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #46
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von FirstDai
    Ne schon klar

    [TBA]Shadow und BreaKer1a super stats ^^


    Sry 4 Spam, aber wenn Mods das dürfen darf ich das auch. <----Jaja ich verhalte mich wie ...Bla..bla bla

    Mfg Dai

    LOL owned nun stellt sich auch noch heraus das unser freund nicht bei der wahrheit bleibt ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #47
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647

    @ Thunderskull

    Zitat Zitat von Thunderskull
    Diese Aussage ist einfach falsch, den:



    Von daher sind die Polymere natürlich hergestellt von Mutter Natur und nicht vom Menschen.
    Das musst du mir mal erlären. Ich glaube du verwechselst das mit Naturlatex. Natürlich hergestellte Polymere gibt es nicht, zumindest nicht in dem Zusammenhang den du meinst.

    Zitat Zitat von Thunderskull
    Da in Naturlatex die Polymere nicht künstlich hergestellt worden sind, sind keine Kunststoffe in jedem Kondom.
    Doch, denn auch Naturlatex enthält Polymere, und da fast alle Kunstoffe aus Polymeren bestehen, kann man sagen das ausschließlich alle !! Kondom Sorten Kunstoffe (Polymere) enthalten.


    Zitat Zitat von Thunderskull
    Wollt jetzt ned so klug********n aber diese Aussage konnte ich so nicht stehen lassen

    Sollte ich mich irren so lass ich mich gerne berichtigen, aber bitte in einer gepflegten nicht herablassenden Art
    Möchte ungern herablassend wirken, denn das bin ich nicht.
    Achso, eben hat mich jemand mit Peter Lustig verglichen. Muss gestehen das ich Löwenzahn früher sehr gerne gesehen habe, zumindest waren die Themen dort tiefsinniger und niveauvoller als so manches Thema hier. Aber genau die Leute die sich mehr Gedanken darüber machen wie denn wohl Sperma schmeckt, oder Umfragen starten wo man am Besten ein Kondom entsorgt, haben damit wahrscheinlich nichts am Hut und soll mich ja auch nicht weiter jucken. Aber, bitte nichts gegen Peter Lustig

  8. #48
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Echt witzig, du bist echt ein Kind.
    Kinder sehen und machen auch immer nur das was sie wollen!
    Wenn ihnen etwas nicht gefällt tun sie so als wenn nichts gewesen wäre..

    Oder hast du nun zufällig alle Antworten gelesen ausser die vom Firstdai mit dem Link?
    Wurden Cheater nicht mal 1 Jahr im UF gebannt?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #49
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    waaaaagh, mein beitrag is weg O___o

    und ich hab dick und breit erklärt wie man aus latex nen reifen baut :/

    naja, egal, fang ich von vorne an:


    was meinst du was latex ist? so kleingeister mit angeborenem halbwissen sollten dazu lieber nicht sagen. latex besteht u.a. aus gummi (kautschuk), polymeren ergo natürlich auch aus kunststoffen.
    setzen sechs !

    latex besteht NICHT unter anderem aus gummi und anderen zeugs, latex ist der grundstoff für (natur)kautschuk

    latex ist DAS was aus dem kautschukbaum rauskommt. wenn man die pampe filtert und verdrischt dann wird (natur)kautschuk draus.

    naturkautschuk bezeichnet man auch als rohkautschuk und aus ihm kann man dann ganz viele tolel dinge machen.
    z.b.reifen.

    mitlerweile gibst auch synthetisches latex aus dem synthesekautschuk hergestellt werden kann, aber das ist erstmal en anderes brett.

    punkt 1: du hats mal volle kanne nebendran gelegen mit DEINEM halbwissen mein freund.

    nun zu den polymeren.

    deine aussage: polymere = kunststoff

    und das ist FALSCH FALSCH FALSCH

    polymere sind synthetische ODER natürliche verbindungen, deren moleküle selbst auch kleineren (macro)molekülen bestehen - auch monomere gennant.

    chemie 10te klasse.

    latex IST ein polymere
    kunstoff im allgemeinen sprachgebrauch (plastik --> nylon, polyethylen) bezeichnet synthetische verbindungen.
    wir schlussfolgern:

    kunsstoff IST ein polymere
    ABER: polymere != kunststoff


    sodale... neues thema bei dem du dich lächerlich machen kannst ?
    also lass mal deine klappe zu anstatt hier groß rumzutönen und mit bildzeitungs"argumentation" und kapriolen dein unwissen und deine uneinsichtigkeit zu vertuschen... oder solltest DU vllt nochmal in die schule gehen ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #50
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Breaker
    Das musst du mir mal erlären. Ich glaube du verwechselst das mit Naturlatex. Natürlich hergestellte Polymere gibt es nicht, zumindest nicht in dem Zusammenhang den du meinst.



    Doch, denn auch Naturlatex enthält Polymere, und da fast alle Kunstoffe aus Polymeren bestehen, kann man sagen das ausschließlich alle !! Kondom Sorten Kunstoffe (Polymere) enthalten.




    Möchte ungern herablassend wirken, denn das bin ich nicht.
    Achso, eben hat mich jemand mit Peter Lustig verglichen. Muss gestehen das ich Löwenzahn früher sehr gerne gesehen habe, zumindest waren die Themen dort tiefsinniger und niveauvoller als so manches Thema hier. Aber genau die Leute die sich mehr Gedanken darüber machen wie denn wohl Sperma schmeckt, oder Umfragen starten wo man am Besten ein Kondom entsorgt, haben damit wahrscheinlich nichts am Hut und soll mich ja auch nicht weiter jucken. Aber, bitte nichts gegen Peter Lustig
    Nun wie schong gesagt sind die Polymere in Naturlatex nicht vom Menschen gemacht, sondern von der Natur hergestellt (Mutter Natur)

    Wenn ein Kondom aus Naturlatex besteht, sind KEINE Kunststoffe enthalten.

    Den Kunststoffe werden wie schon gesagt künstlich vom Menschen hergestellt.

    Btw da ich sagte Naturlatex habe ich nix verwechselt.

    Es gibt Natürlich hergestellte Polymere, siehe Naturlatex.

  11. #51
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das was da mope von sich gibt stimmt zu 100%
    Bin gerade in einer Lehre, Schreiner.

    Wir haben ein ganz ganz tolles Fachbuch, da gibt es 4 Seiten nur über das was mope gerade erklärt hat, habs mir gerade angeschaut!


    mitlerweile gibst auch synthetisches latex aus dem synthesekautschuk hergestellt werden kann, aber das ist erstmal en anderes brett.
    Das ist jedoch ein sehr anderes Brett davon würden dann zuviele Zweige abgehen!


    - Aber wieder back ² der Dinge (: .. Falls du immer noch denkst alles wäre aus Kunstoff scanne ich dir gerne die 4 Seiten aus dem Fachbuch raus und stell sie hier rein!
    Würd nur was dauern weil ich dazu, zu nem Freund müsste.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #52
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wenn ich jetzt erklären würde was kunsstoffe wirklich sind - nicht nur umgs., dann hätte breaker doch noch ne ganz kleine chance auf licht.... die aber bereits im vorfeld verspielt ist, da des gesammte geschreibsel darauf schließen lässt dass er selber den begriff "kunsstoff" im heutig gebräuchlichen sinn verwendet.

    oder soll ich ausführen warum das mit den monomeren nicht gaaaaaaanz korrekt is chemisch ?

    dann könntsch mich selbst ownen aber breaker würds selbst dann nicht verstehen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #53
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    du könntest der einfachheit halber auch auf wikipedia verweisen...

    merkwürdig übrigens, wo auf einmal die ganzen chemiker hier herkommen...

    ich kann mich dunkel erinnern, dass BC mal ne chemiehausaufgabe zur korrektur reingestelllt hat und keiner helfen wollte/konnte bzw keiner die fehler ned gefunden hat
    cya

  14. #54
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Thunderskull
    Nun wie schong gesagt sind die Polymere in Naturlatex nicht vom Menschen gemacht, sondern von der Natur hergestellt (Mutter Natur)

    Wenn ein Kondom aus Naturlatex besteht, sind KEINE Kunststoffe enthalten.

    Den Kunststoffe werden wie schon gesagt künstlich vom Menschen hergestellt.

    Btw da ich sagte Naturlatex habe ich nix verwechselt.

    Es gibt Natürlich hergestellte Polymere, siehe Naturlatex.
    Okay, ich muss mich wahrscheinlich etwas umständlicher ausdrücken
    Es gibt Kondome die aus hauptsächlich aus Naturlatex bestehen. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, bist du der Meinung das der gewonnene Latex ohne jegliche Zugabe von Kunstoffen zu Kondomen verabeitet wird. Das stimmt zum einen nicht und zum anderen ist dies auch nicht (noch nicht) herstellbar. Wenn du ein Kondom ausschließlich aus 100% igem Naturlatex, verbunden mit natürlich hergestellen Polymeren herstellen kannst würd ich an deiner Stelle die Idee an renommierte Kondomhersteller weitergeben. Ich denke, dann bist du innerhalb kürzester Zeit ein gemachter Mann.

    Es sind immer nicht natürliche Polymere (wenn auch in geringerer Menge) nötig umd z.b. diese mechanischen Eigenschften zu erreichen, die ein Kondom benötigt.

    gruß Breaker

  15. #55
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Springmaus
    du könntest der einfachheit halber auch auf wikipedia verweisen...

    merkwürdig übrigens, wo auf einmal die ganzen chemiker hier herkommen...

    ich kann mich dunkel erinnern, dass BC mal ne chemiehausaufgabe zur korrektur reingestelllt hat und keiner helfen wollte/konnte bzw keiner die fehler ned gefunden hat
    Ich bin leider nicht soooo perfekt in Chemie das ich jmd. die Hausaufgaben machen könnte, war eher nur ein Zufall das wir das im Buch durch genommen haben.
    Desweiteren bin ich auch nicht der aktivste in den OFF Themen, sprich ich sehe bzw. lese nicht alle Themen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #56
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von mope7


    waaaaagh, mein beitrag is weg O___o

    und ich hab dick und breit erklärt wie man aus latex nen reifen baut :/

    naja, egal, fang ich von vorne an:




    setzen sechs !

    latex besteht NICHT unter anderem aus gummi und anderen zeugs, latex ist der grundstoff für (natur)kautschuk

    latex ist DAS was aus dem kautschukbaum rauskommt. wenn man die pampe filtert und verdrischt dann wird (natur)kautschuk draus.

    naturkautschuk bezeichnet man auch als rohkautschuk und aus ihm kann man dann ganz viele tolel dinge machen.
    z.b.reifen.

    mitlerweile gibst auch synthetisches latex aus dem synthesekautschuk hergestellt werden kann, aber das ist erstmal en anderes brett.

    punkt 1: du hats mal volle kanne nebendran gelegen mit DEINEM halbwissen mein freund.

    nun zu den polymeren.

    deine aussage: polymere = kunststoff

    und das ist FALSCH FALSCH FALSCH

    polymere sind synthetische ODER natürliche verbindungen, deren moleküle selbst auch kleineren (macro)molekülen bestehen - auch monomere gennant.

    chemie 10te klasse.

    latex IST ein polymere
    kunstoff im allgemeinen sprachgebrauch (plastik --> nylon, polyethylen) bezeichnet synthetische verbindungen.
    wir schlussfolgern:

    kunsstoff IST ein polymere
    ABER: polymere != kunststoff


    sodale... neues thema bei dem du dich lächerlich machen kannst ?
    also lass mal deine klappe zu anstatt hier groß rumzutönen und mit bildzeitungs"argumentation" und kapriolen dein unwissen und deine uneinsichtigkeit zu vertuschen... oder solltest DU vllt nochmal in die schule gehen ?
    achso lieber Moppel: es reicht nicht irgendwelche Zitate aus diversen Lexika rauszuschreiben, man sollte auch verstehen worum es geht. Aber in deinem Alter hab ich da auch noch Verständnis für. Beschäftige dich am Besten mal wieder mit Themen wie z.b.
    Wie verhalte ich mich wenn meine Freundin (wenn überhaupt vorhanden) die Tage bekommt ....

    Du bist mein persönlicher Held

  17. #57
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    jetzt komm mir nicht mt solchen sprüchen lol

    tut mir leid, aber wer sagt dass latex aus gummi u.ä. gemacht wird und bisher auf keinen meiner beiträge antworten konnte der brauchts fressbrett nich so weit aufzureissen

    dümme sprüche bringen das kannste gut - zu der eigenen ******** stehen weniger - und mir das gegenteil von etwas beweisen was richtig ist, das willste zwar, aber stattdessen versuchst du dich mit dämlichen phrasen.

    übrigens haste schon wieder mist gelabert - die gebräuchlichsten zusatzstoffe sind dinge wie kreide, barliumsulfat zink und magnesiumoxid

    was du wohl meinst sind die weichmacher hm ?
    tjoa, nur gibts da leider auch "alternativen" wie rizinus oder tallöl

    du hast vorhin so schön was von vulkanisierung gebrabbelt - da brauchtman doch bestimmt ganz viele pöse pöse punstpoffe...

    wie gesagt: bevor du MIR sagst ich hät halbwissen und müsste erstmal VERSTEHEN - sry, aber von wem der nen absoluten bullshit mit luft im sack über latex erzählt, von dem muss ich mir das nich sagen lassen

    du bist ne witzfigur

    @springi: das lag daran, dass des ne SCHULaufgabe war und das wenigste aus der schule kannste irgendwie verwerten.
    außerdem simma alle gewachsen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #58
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von mope7

    @springi: das lag daran, dass des ne SCHULaufgabe war und das wenigste aus der schule kannste irgendwie verwerten.
    außerdem simma alle gewachsen
    Zitat Zitat von mope7

    polymere sind synthetische ODER natürliche verbindungen, deren moleküle selbst auch kleineren (macro)molekülen bestehen - auch monomere gennant.

    chemie 10te klasse.
    hm aber bei latex haste aufgepasst
    safety first, hm?!

    meine generation fänds cooler, wenn du deine USB-goldkontakte mal für sinnvolle dinge, wie biernippel oder ne umfrage verschwenden würdest, statt dich mit peter lustig zu streiten


    Zitat Zitat von blackcool
    so, ich glaub jetzt wirds zeit für close...
    alter
    cya

  19. #59
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mein wissen stammt aus diversen unsinnigen reportagen, nächtelangen wikipedia ausflügen und aus langeweile gewälzten unzähligen büchern

    und ja, ich close mal... noch mehr ownage wäre tödlich

    edit: auf wunsch eines users wieder geöffnet
    Geändert von mope7 (13.04.2006 um 21:35 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #60
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Breaker
    Okay, ich muss mich wahrscheinlich etwas umständlicher ausdrücken
    Es gibt Kondome die aus hauptsächlich aus Naturlatex bestehen. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, bist du der Meinung das der gewonnene Latex ohne jegliche Zugabe von Kunstoffen zu Kondomen verabeitet wird. Das stimmt zum einen nicht und zum anderen ist dies auch nicht (noch nicht) herstellbar. Wenn du ein Kondom ausschließlich aus 100% igem Naturlatex, verbunden mit natürlich hergestellen Polymeren herstellen kannst würd ich an deiner Stelle die Idee an renommierte Kondomhersteller weitergeben. Ich denke, dann bist du innerhalb kürzester Zeit ein gemachter Mann.

    Es sind immer nicht natürliche Polymere (wenn auch in geringerer Menge) nötig umd z.b. diese mechanischen Eigenschften zu erreichen, die ein Kondom benötigt.

    gruß Breaker
    dem setz ich das ma entgegen:
    http://www.quaxo.de/cgi-bin/quaxo.st...uponmonster.de

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur noch scheisse hier?
    Von TerrorRobin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:59
  2. Nur 1on1 Replays hier, wo bleiben die 3v3's ?
    Von Crash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 02:44
  3. LOL @United-Forum, Cozote was suchst Du hier noch?
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 14:57
  4. Neue Flatrate?!?! oder nur ein grosses LOL?
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 17:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •