Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

LOL, nur pubertierende Kleinkinder hier?

Eine Diskussion über LOL, nur pubertierende Kleinkinder hier? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; wieviele der user sich wohl extra angemeldet haben, um den anderen mitzuteilen, wo sie ihre präservative entsorgen oder wie oft ...

  1. #21
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wieviele der user sich wohl extra angemeldet haben, um den anderen mitzuteilen, wo sie ihre präservative entsorgen oder wie oft sie sex mit ihrer lebensabschnittsgefährtin haben... (?)

    ich find das gros der topics und beiträge auch BILD, aber das kann man gewöhnlich ja schon am topicnamen ablesen und erspart sich diese dann einfach...

    falls mal was interessantes dabei ist, kann man dort ja aktiv den werdegang der themata mitgestalten...

    in diesem sinne ...


    übrigens sehr interessanter auftritt ihrerseits... ob die tatsächliche wirkung sich wohl mit der ursprünglichen intention deckt?
    ich hab da so einen verdacht...

    naja gratuliere zur volljährigkeit

    schönes leben noch
    cya

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    kann nimmi *prust*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647

    moppel, du scheinst ja der Anführer dieses Kindergartens zu sein?

    mir scheint es so als wenn du der häuptling von den ganzen kiddies hier bist, anders lassen sich deine äusserungen mir nicht erklären. durftest du überhaupt den film saw schon sehen?ich meine der wäre ab 18 gewesen. naja, wie auch immer. und zu der latex sache: was meinst du was latex ist? so kleingeister mit angeborenem halbwissen sollten dazu lieber nicht sagen. latex besteht u.a. aus gummi (kautschuk), polymeren ergo natürlich auch aus kunststoffen. und genau so 9 mal kluge wie dich hab ich zum fressen gern. ich will jetzt hier keine Diskussion zum Thema chemische zusammensetzung von Präservativen führen, aber nochmal für kinder ohne schulabschluss, in jedem Kondom sind kunstoffe enthalten !

    den rest der postings hab ich jetzt nur überflogen und auch keine zeit mehr zu beantworten, denn in meinem alter kann man sich nicht mehr mit so pubertären problemen beschäftigen.

    achso, es gibt doch bestimmt noch die frau dr. sommer von der bravo. die ist genau der richtige ansprechpartner solche probleme.

    ansonsten, daumen hoch und weiter so.

    schönen tag

    breaker (übrigens ich habe nie disconnected bei zh, da muss ne verwexlung vorliegen)


  4. #24
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Die Fragen wie: "Durftest du den Film schon sehen" kannst du dir sparen indem dem du dir das Profil vom mope7 angeguckt hättest.

    Zitat Zitat von Breaker
    Wo entsorge ich wohl ein Kondom. Das man es nicht ins Klo wirft ist eigentlich logo, ergo bleiben nicht viele Alternativen, ausser Restmüll, k, könnte man jetzt drüber streiten ob gelber sack, weil ja irgendwie auch kunstoffe drin sind, aber der gelbe punkt widerrum fehlt.
    Zitat Zitat von Breaker
    und zu der latex sache: was meinst du was latex ist? so kleingeister mit angeborenem halbwissen sollten dazu lieber nicht sagen. latex besteht u.a. aus gummi (kautschuk), polymeren ergo natürlich auch aus kunststoffen. und genau so 9 mal kluge wie dich hab ich zum fressen gern.
    Wenn ich nun beide Punkte zusammenzähle, hätte das Kondom Topic auch von dir sein können
    Einfach mal drüber nachdenken.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    achja btw ich hab dich auch schon beim quitten @zh gesehn
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von Breaker
    den rest der postings hab ich jetzt nur überflogen und auch keine zeit mehr zu beantworten, denn in meinem alter kann man sich nicht mehr mit so pubertären problemen beschäftigen.
    Ich darf übersetzen, er hat die restlichen Postings genaustens durchgelesen und gemerkt, dass er wohl scheiße gebaut hat für die er sich nicht weiter rechtfertigen will. Um aber trotzdem nicht als Verlierer dazustehen, täuscht er mit Zeitknappheit darüber hinweg.

    Wie Pubertär

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von blackcool
    Ich darf übersetzen, er hat die restlichen Postings genaustens durchgelesen und gemerkt, dass er wohl scheiße gebaut hat für die er sich nicht weiter rechtfertigen will. Um aber trotzdem nicht als Verlierer dazustehen, täuscht er mit Zeitknappheit darüber hinweg.

    Wie Pubertär
    Genau das ging mir auch durch den Kopf als ich das gelesen hab.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lol jetzt erst gelesen...für mich ist das genau son wayne topic wie alle anderen spammtopics innner kuschelecke auch ^^

    breaker hätte deutsch inner pisa studie aber auch nicht vertreten dürfen ^^
    schreib lieber alles klein

    klar gibs hier viele wayne topics...aber die muss man ja nicht lesen bzw. mitschreiben...is halt dir überlassen

    für manche is sowas halt fun...und fun sollte man auch noch mit 100 haben dürfen...wenn du dich daran nicht beteiligen willst...geh doch nach hause
    Geändert von MacBeth (12.04.2006 um 17:10 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von MacBeth
    ...geh doch nach hause
    Geh doch nach Hauseeee du alte Sch***eeeee, geh doch nach Hause, bleib nicht hier...

    Wie pubertär ich doch bin.

    E: @ Threadstarter, du machst den Eindruck wie nen verbitterter, alter Opa, der sein Leben nicht genossen hat und den ganzen Tag vorm Fenster sitzt um irgendeinen Nachbarn wegen irgendeiner Kleinigkeit anzukacken, um erhlich zu sein.

    Aber hey...solange du Spaß dran hast dich so aufzuführen, nur zu.
    Geändert von siler (12.04.2006 um 17:35 Uhr)
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  10. #30
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    also an einen spieler namens breakera1 oder so kann ich mich auch noch erinnern, aber was ich mit dem hatte weiss ich net mehr, bin auch der meinung das es ein DC war aber kann mich auch irren...

    sag mal Breaker, bist du ergendwie verbittert?
    oh lol Siler Dito ^^

    Naja anstatt mal darüber rum zu meckern und dich hier als albert einstein des kondom's aus zu geben solltes du mal dein ach so tollen IQ mal nutzen um anständig zu posten... ich zitiere nur zu gern diesen satz
    "Hör auf so viel scheiße zu labern, das gibt einem das gefühl als würde dir im RL niemand zuhören" - das soll keine beleidigung sein aber denk mal darüber nach, wenn du einen ach so tollen IQ hast dann werd es doch nicht schwer sein mal oberhalb der gürtel line zu boxen anstatt hier das halbe forum als minderbemittelt zu beschimpfen...
    so kommst jeden falls rüber! Mfg IceCold

    EDIT: da fällt mir grade ein, wenn du ja schon so alt bist, warum gibst du dich eigentlich mit so was denn ab? ich möchte nicht wissen wie alt du bist, aber eins steht fest - jemand der x jahre alt ist, in einem Forum rum hängt, und nix besseres zu tun hat als über sachen zu meckern die ihn eigentlich 0 stören sollten (da es ihm ja nicht an reife fehlt oder schlicht weck zu kindisch erscheint) - der sollte mal scharf darüber nach denken ob nicht grade sich selbst ein eigentor schiesst

    in mein augen bist du nicht besser als deine genannten beispiele... ganz im gegenteil, du erscheinst einem ergendwie frustiert oder verbittert, keine ahnung wie man es sonst difinieren könnte, und deshalb find ich das ziehmlich arm von dir was du hier so postes in diesem topic (das ist nicht allg. auf dich bezogen, nur auf dieses topic und deine art zu posten HIER)
    Geändert von IceCold (12.04.2006 um 18:11 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Mal zur Zusammensetzung von Kondomen:

    Durex Kondome werden aus qualitativ hochwertigstem Naturlatex hergestellt. Bevor das Latex jedoch im Werk des Herstellers ankommt, durchläuft es umfassende Qualitätskontrolltests um sicherzugehen, dass es den strengen Anforderungen von SSL International (dem Hersteller von Durex) entspricht.

    Hat das Latex die Qualitätskontrolltests bestanden, wird es zur Weiterverarbeitung aufbereitet. Da es sich bei Latex um ein Naturmaterial handelt (das in seiner Konsistenz mit Milch vergleichbar ist), kann es gerinnen oder sauer werden. Es werden Stabilisatoren, Konservierungsstoffe und Vulkanisationsmittel beigefügt. Dieses Verfahren wird als 'Compounding' (Verbinden) bezeichnet. Anschließend wird die Qualität und Konsistenz des Latex erneut geprüft.
    Quelle: www.durex.de

    Kunststoffe?

    Hab sogar was zu Kunststoffen gefunden:

    Die neueste Entwicklung ist DUREX AVANTI. Es besteht aus einem einzigartigen Polyurethanmaterial, DURON. Dieses ist doppelt so stabil wie Latex und ermöglicht die Herstellung eines hauchdünnen, gefühlsechten Films.
    Quelle wie oben
    Geändert von Sternchen (12.04.2006 um 18:43 Uhr)
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  12. #32
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von Crash
    Die Fragen wie: "Durftest du den Film schon sehen" kannst du dir sparen indem dem du dir das Profil vom mope7 angeguckt hättest.
    Ach das alter is doch gefaked ^^
    Im kino ham se ihn ja auch nich reingelassen, deswegen musste er zuhause gucken ^^

  13. #33
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Breaker
    für kinder ohne schulabschluss, in jedem Kondom sind kunstoffe enthalten !
    Diese Aussage ist einfach falsch, den:

    Chemische Zusammensetzung von Naturlatex

    Naturlatex ist eine komplexe Emulsion aus Wasser und Polymeren; unter anderem aus pflanzlichen Gummis, Naturharze, Tannine, Alkaloide, Proteine, Stärke, Zucker und Fett. Meistens ist Latex weiß, es gibt aber auch gelbe, orange oder rote Latizes.
    Von daher sind die Polymere natürlich hergestellt von Mutter Natur und nicht vom Menschen.

    Kunststoff

    Als Kunststoffe bezeichnet man Stoffe, deren Grundbestandteil synthetisch oder halbsynthetisch erzeugte Polymere sind.
    Da in Naturlatex die Polymere nicht künstlich hergestellt worden sind, sind keine Kunststoffe in jedem Kondom.

    Wollt jetzt ned so klug********n aber diese Aussage konnte ich so nicht stehen lassen

    Sollte ich mich irren so lass ich mich gerne berichtigen, aber bitte in einer gepflegten nicht herablassenden Art

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    soll ich nochma was posten ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von mope7


    soll ich nochma was posten ?

    Immer doch gerne
    Ich liebe es deine Klug********rantworten zu lesen also nur zu

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aber erst gesch nen bier und nen tequila trinken - und du wirst es nich glauben --> zusammn mit einem weiblichen weibchen

    prost

    sry for spam
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    zusammn mit einem weiblichen weibchen
    Findsch gut das Du mit deiner Mum einen hebst.
    Hauptsache du findest nachher noch die Tastatur.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #38
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich glaub so schnell lässt sich unser Breaker net wieder blicken. Ihr habt ihn ja richtig zur Sau gemacht (zu Recht)

  19. #39
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Isis
    Ich glaub so schnell lässt sich unser Breaker net wieder blicken. Ihr habt ihn ja richtig zur Sau gemacht (zu Recht)
    Also ich habe ja nur ,,sachlich" auf eine nicht herabblickende Art und Weise eine Falschaussage klargestellt

  20. #40
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Hihi, ja wohl wahr

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur noch scheisse hier?
    Von TerrorRobin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:59
  2. Nur 1on1 Replays hier, wo bleiben die 3v3's ?
    Von Crash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 02:44
  3. LOL @United-Forum, Cozote was suchst Du hier noch?
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 14:57
  4. Neue Flatrate?!?! oder nur ein grosses LOL?
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 17:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •