• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LOL, nur pubertierende Kleinkinder hier?

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,647
Points
280
Also, jetzt mal ehrlich.

Auf welche Alterklasse zielt eigentlich dieses Forum? Fragen wie oft ich mit meiner Freundin schlafen muss, kann oder solll, oder wo ich mein Kondom entsorge deuten für mich auf ein nicht weit entwickeltes Ego hin. So fragen hab ich mir glaube ich das letzte mal mit 16 gestellt als ich meine erste Freundin gehabt habe.

Aber bei Leuten die teilweise deutlich über 20 sind, frage ich mich wirklich wo die Leben?

Wo entsorge ich wohl ein Kondom. Das man es nicht ins Klo wirft ist eigentlich logo, ergo bleiben nicht viele Alternativen, ausser Restmüll, k, könnte man jetzt drüber streiten ob gelber sack, weil ja irgendwie auch kunstoffe drin sind, aber der gelbe punkt widerrum fehlt.



Naja, mich solls ja nicht jucken, nur frage ich mich als etwas älteres Semester ob die Jugend und Heranwachsenden nicht immer mehr verblöden. die vielzitierte Pisa studie hat wohl auch ihre gründe. bin mir sicher das sich die jugend vor 10 jahren mit weitreichenderen Themen beschäftigt haben.

Positiv ist wirklich das Forum rund um die ccg reihe, da tummeln sind teilweise Leute die zum einen Rrichtig Ahnung haben zum anderen auch konstruktive Beiträge schreiben.

schönen tag noch.

breaker
 
Ein Toter ist auferstanden...was ist schlimm an unserem Nightlifeforum ?
 
Nach 2,5 Jahren "Bedenkzeit" endlich mal ein Lebenszeichen (Post) vom Bremser. :D
Vielleicht sollteste das NL nicht so rationell betrachten... es kann ja auch einfach nur unterhaltend sein womit sich manche hier plagen.
Finde es intolerant die User deswegen als blöde hinzustellen, weil man selber eine andere Qualität der Kommunikation bevorzugt oder der Vergangenheit nachtrauert.

Gruß Robi

P.S.: Bei dem benutzten Kondom könnte man auch noch die Biotonne in Betracht ziehen... zumindest der Inhalt ist ja sicherlich kompostierbar.
 
Hmm ein Betrachter meldet sich nach 2,5 Jahren zu Wort und dann mit so nem Topic? Wie du schon geschrieben hast, sollte es dich nicht jucken. Abgesehen davon kann ich Tala zustimmen, denn es gibt schon versch. Möglichkeiten in dem Bereich der Entsorgung.

Aber das du in deinem Post auf die PISA-Studie verweist, ist nicht gerade clever bei einem der die groß-und kleinschreibung nicht beherrscht. Sicher hat das nicht viel mit Pisa zu tun, allerdings sollte man nicht so abwertend daherschreiben.
 
Genau, im CCG Forum hier haben die Leute Ahnung, immerhin gehts um ein ONLINE GAME. Komisch, ein sich selbst nennendes "etwas älteres Semester" (natürlich ohne konkrete Altersangabe) beschäftigt sich mit Online Games, wobei sich ja schon die Jugend von vor 10 Jahren sich mit weitreichenderen Themen beschäftigt hat als das Leben und das Erwachsen werden. Nun, was kann das gewesen sein? Ich würd ja auf Online Games tippen, aber vor 10 Jahren waren die noch nicht so weit verbreitet, von daher...
 
Aber es interessiert dich ja scheinbar alles soweit das du alles durchliest.
Warum machst du das? Um zu sehen wie die Jugend verkommt?

Scheinbar hat es dich wohl doch interessiert, zumal du hier sogar noch deine meinung zur kondomentsorgung preisgibst.


P.s: Hattest du in Generals den Account "Breaker1a" ?
 
Es geht hier ja auch nicht darum, wo man ein Kondom zu entsorgen hat, sondern um das Interesse an den anderen Usern hier, wo die es entsorgen;)
 
FirstDai said:
Aber es interessiert dich ja scheinbar alles soweit das du alles durchliest.
Warum machst du das? Um zu sehen wie die Jugend verkommt?

Scheinbar hat es dich wohl doch interessiert, zumal du hier sogar noch deine meinung zur kondomentsorgung preisgibst.


P.s: Hattest du in Generals den Account "Breaker1a" ?
Ja hatte er >_>
 
c0mtesse said:
Es geht hier ja auch nicht darum, wo man ein Kondom zu entsorgen hat, sondern um das Interesse an den anderen Usern hier, wo die es entsorgen;)

war da nicht ma nen thread, kondom und wie wieder ab ohne dass man die freundin stört... das war nen geiles ding :ugly

btt
wieso postest du denn hier nach 2 jahren und wieso liest du dir denn den ganzen krams durch?? teilweise sind das eh nur vergleiche zu anderen, wie dieses wie oft...
 
Amüsant find ich übrigens das "LOL" am Anfang des Topicnamens, sehr bezeichnend :D
 
Freezy said:
Ja hatte er >_>

Dann sollte er nicht von reife oder der gleichen sprechen.
Wenn er doch älteren semesters ist sollte man verlieren können und nicht am laufendem bande Disconecten :D

Is zwar schon ne zeit her aber den namen habe ich nicht vergessen.
 
tjo kann halt net jeder so weit entwickelt und intelligent wie du sein -_- wäre schäde wenn :(

aber lol im ccg forum? da is 80% nur spamm und mist was da geschrieben wird aber naja jedem das seine :D
 
Breaker said:
Also, jetzt mal ehrlich.

Auf welche Alterklasse zielt eigentlich dieses Forum? Fragen wie oft ich mit meiner Freundin schlafen muss, kann oder solll, oder wo ich mein Kondom entsorge deuten für mich auf ein nicht weit entwickeltes Ego hin. So fragen hab ich mir glaube ich das letzte mal mit 16 gestellt als ich meine erste Freundin gehabt habe.

Aber bei Leuten die teilweise deutlich über 20 sind, frage ich mich wirklich wo die Leben?

Wo entsorge ich wohl ein Kondom. Das man es nicht ins Klo wirft ist eigentlich logo, ergo bleiben nicht viele Alternativen, ausser Restmüll, k, könnte man jetzt drüber streiten ob gelber sack, weil ja irgendwie auch kunstoffe drin sind, aber der gelbe punkt widerrum fehlt.



Naja, mich solls ja nicht jucken, nur frage ich mich als etwas älteres Semester ob die Jugend und Heranwachsenden nicht immer mehr verblöden. die vielzitierte Pisa studie hat wohl auch ihre gründe. bin mir sicher das sich die jugend vor 10 jahren mit weitreichenderen Themen beschäftigt haben.

Positiv ist wirklich das Forum rund um die ccg reihe, da tummeln sind teilweise Leute die zum einen Rrichtig Ahnung haben zum anderen auch konstruktive Beiträge schreiben.

schönen tag noch.

breaker

Wenns sonst nichts weiter ist, einfach schnauze halten :)
 


ich hab bei "saw" nach 5 minuten gewusst was sache ist :ugly


edit: ich kanns ja nich lassen, muss doch noch was schreiben :D

-->
Fragen wie oft ich mit meiner Freundin schlafen muss, kann oder solll, oder wo ich mein Kondom entsorge deuten für mich auf ein nicht weit entwickeltes Ego hin. So fragen hab ich mir glaube ich das letzte mal mit 16 gestellt als ich meine erste Freundin gehabt habe.

du hast dich mit 16 wirklich gefragt wie oft du mit deiner freundin schlafen "musst" ?
aha... :D
dazu muss man noch was sagen ?

könnte man jetzt drüber streiten ob gelber sack, weil ja irgendwie auch kunstoffe drin sind, aber der gelbe punkt widerrum fehlt.

1. sind die meisten kondome aus latex, ergo ist da nicht "irgendwie auch kunststoff drin"
2. gibts tatsächlich kondome aus polyurethan (das ist ein kunststoff - aber du wusstest du ja bestimmt mit deinem alles umfassenden wissen das du dir durch harte lebenserfahrung erworben hast und welches dich von all den anderen abhebt indem es dich besonders "erwachsene" themen zu erötern zulässt
3. ist in den poly-kondomen kein latex drin

draus schlussfolgern wir: kondome sind entweder aus latex oder aus dem kunststoff polyurethan und nicht etwa ein ominöses dingsbums mit "irgendwie auch kunststoff" drin


die vielzitierte Pisa studie hat wohl auch ihre gründe.
sagen die leute die von der pisa-studie grad mal KEINE ahnung haben und sich auf bildzeitungsniveau bewegen

Positiv ist wirklich das Forum rund um die ccg reihe, da tummeln sind teilweise Leute die zum einen Rrichtig Ahnung haben zum anderen auch konstruktive Beiträge schreiben.

:rofl


mal ganz im ernst: nimmst DU das alles hier etwa ernst ?

wir haben mit sicherheit schon fragen und themen hier gehabt die fern von gut und böse waren - dinge die man wirklich einfach wissen sollte - aaaaber: wenn du wirklich meinst schlussfolgern zu können, dass leute die ihr kondom ins klo schmeissen (btw, haust du essen ins klo ? warum, sollte man genauso wenig tun - aber neeee, das is ja alles bio ne ? das kann ja ruhig da rein) zurückgeblieben oder einfach: "dumm" sind - sry, dann hast du hier den allergrößten schaden von allen mister erwachsen
 
Last edited:
c0mtesse said:
Es geht hier ja auch nicht darum, wo man ein Kondom zu entsorgen hat, sondern um das Interesse an den anderen Usern hier, wo die es entsorgen;)

so siehts aus
und hätte der kritiker mal genau gelesen,die frage war auch welche man benutzt
pubertierend is nur diese selten schlausprüchige klug********rei
 
Wenn er doch älteren semesters ist sollte man verlieren können und nicht am laufendem bande Disconecten
kann ich bestätigen :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom