Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

LOL, nur pubertierende Kleinkinder hier?

Eine Diskussion über LOL, nur pubertierende Kleinkinder hier? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Also, jetzt mal ehrlich. Auf welche Alterklasse zielt eigentlich dieses Forum? Fragen wie oft ich mit meiner Freundin schlafen muss, ...

  1. #1
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647

    LOL, nur pubertierende Kleinkinder hier?

    Also, jetzt mal ehrlich.

    Auf welche Alterklasse zielt eigentlich dieses Forum? Fragen wie oft ich mit meiner Freundin schlafen muss, kann oder solll, oder wo ich mein Kondom entsorge deuten für mich auf ein nicht weit entwickeltes Ego hin. So fragen hab ich mir glaube ich das letzte mal mit 16 gestellt als ich meine erste Freundin gehabt habe.

    Aber bei Leuten die teilweise deutlich über 20 sind, frage ich mich wirklich wo die Leben?

    Wo entsorge ich wohl ein Kondom. Das man es nicht ins Klo wirft ist eigentlich logo, ergo bleiben nicht viele Alternativen, ausser Restmüll, k, könnte man jetzt drüber streiten ob gelber sack, weil ja irgendwie auch kunstoffe drin sind, aber der gelbe punkt widerrum fehlt.



    Naja, mich solls ja nicht jucken, nur frage ich mich als etwas älteres Semester ob die Jugend und Heranwachsenden nicht immer mehr verblöden. die vielzitierte Pisa studie hat wohl auch ihre gründe. bin mir sicher das sich die jugend vor 10 jahren mit weitreichenderen Themen beschäftigt haben.

    Positiv ist wirklich das Forum rund um die ccg reihe, da tummeln sind teilweise Leute die zum einen Rrichtig Ahnung haben zum anderen auch konstruktive Beiträge schreiben.

    schönen tag noch.

    breaker

  2. #2
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ein Toter ist auferstanden...was ist schlimm an unserem Nightlifeforum ?

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Nach 2,5 Jahren "Bedenkzeit" endlich mal ein Lebenszeichen (Post) vom Bremser.
    Vielleicht sollteste das NL nicht so rationell betrachten... es kann ja auch einfach nur unterhaltend sein womit sich manche hier plagen.
    Finde es intolerant die User deswegen als blöde hinzustellen, weil man selber eine andere Qualität der Kommunikation bevorzugt oder der Vergangenheit nachtrauert.

    Gruß Robi

    P.S.: Bei dem benutzten Kondom könnte man auch noch die Biotonne in Betracht ziehen... zumindest der Inhalt ist ja sicherlich kompostierbar.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hmm ein Betrachter meldet sich nach 2,5 Jahren zu Wort und dann mit so nem Topic? Wie du schon geschrieben hast, sollte es dich nicht jucken. Abgesehen davon kann ich Tala zustimmen, denn es gibt schon versch. Möglichkeiten in dem Bereich der Entsorgung.

    Aber das du in deinem Post auf die PISA-Studie verweist, ist nicht gerade clever bei einem der die groß-und kleinschreibung nicht beherrscht. Sicher hat das nicht viel mit Pisa zu tun, allerdings sollte man nicht so abwertend daherschreiben.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Genau, im CCG Forum hier haben die Leute Ahnung, immerhin gehts um ein ONLINE GAME. Komisch, ein sich selbst nennendes "etwas älteres Semester" (natürlich ohne konkrete Altersangabe) beschäftigt sich mit Online Games, wobei sich ja schon die Jugend von vor 10 Jahren sich mit weitreichenderen Themen beschäftigt hat als das Leben und das Erwachsen werden. Nun, was kann das gewesen sein? Ich würd ja auf Online Games tippen, aber vor 10 Jahren waren die noch nicht so weit verbreitet, von daher...

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Aber es interessiert dich ja scheinbar alles soweit das du alles durchliest.
    Warum machst du das? Um zu sehen wie die Jugend verkommt?

    Scheinbar hat es dich wohl doch interessiert, zumal du hier sogar noch deine meinung zur kondomentsorgung preisgibst.


    P.s: Hattest du in Generals den Account "Breaker1a" ?

  7. #7
    Es geht hier ja auch nicht darum, wo man ein Kondom zu entsorgen hat, sondern um das Interesse an den anderen Usern hier, wo die es entsorgen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.439
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FirstDai
    Aber es interessiert dich ja scheinbar alles soweit das du alles durchliest.
    Warum machst du das? Um zu sehen wie die Jugend verkommt?

    Scheinbar hat es dich wohl doch interessiert, zumal du hier sogar noch deine meinung zur kondomentsorgung preisgibst.


    P.s: Hattest du in Generals den Account "Breaker1a" ?
    Ja hatte er >_>

  9. #9
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Es geht hier ja auch nicht darum, wo man ein Kondom zu entsorgen hat, sondern um das Interesse an den anderen Usern hier, wo die es entsorgen
    war da nicht ma nen thread, kondom und wie wieder ab ohne dass man die freundin stört... das war nen geiles ding

    btt
    wieso postest du denn hier nach 2 jahren und wieso liest du dir denn den ganzen krams durch?? teilweise sind das eh nur vergleiche zu anderen, wie dieses wie oft...
    s' glatscht glei!

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Amüsant find ich übrigens das "LOL" am Anfang des Topicnamens, sehr bezeichnend

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Freezy
    Ja hatte er >_>
    Dann sollte er nicht von reife oder der gleichen sprechen.
    Wenn er doch älteren semesters ist sollte man verlieren können und nicht am laufendem bande Disconecten

    Is zwar schon ne zeit her aber den namen habe ich nicht vergessen.

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    tjo kann halt net jeder so weit entwickelt und intelligent wie du sein -_- wäre schäde wenn

    aber lol im ccg forum? da is 80% nur spamm und mist was da geschrieben wird aber naja jedem das seine
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von Breaker
    Also, jetzt mal ehrlich.

    Auf welche Alterklasse zielt eigentlich dieses Forum? Fragen wie oft ich mit meiner Freundin schlafen muss, kann oder solll, oder wo ich mein Kondom entsorge deuten für mich auf ein nicht weit entwickeltes Ego hin. So fragen hab ich mir glaube ich das letzte mal mit 16 gestellt als ich meine erste Freundin gehabt habe.

    Aber bei Leuten die teilweise deutlich über 20 sind, frage ich mich wirklich wo die Leben?

    Wo entsorge ich wohl ein Kondom. Das man es nicht ins Klo wirft ist eigentlich logo, ergo bleiben nicht viele Alternativen, ausser Restmüll, k, könnte man jetzt drüber streiten ob gelber sack, weil ja irgendwie auch kunstoffe drin sind, aber der gelbe punkt widerrum fehlt.



    Naja, mich solls ja nicht jucken, nur frage ich mich als etwas älteres Semester ob die Jugend und Heranwachsenden nicht immer mehr verblöden. die vielzitierte Pisa studie hat wohl auch ihre gründe. bin mir sicher das sich die jugend vor 10 jahren mit weitreichenderen Themen beschäftigt haben.

    Positiv ist wirklich das Forum rund um die ccg reihe, da tummeln sind teilweise Leute die zum einen Rrichtig Ahnung haben zum anderen auch konstruktive Beiträge schreiben.

    schönen tag noch.

    breaker
    Wenns sonst nichts weiter ist, einfach schnauze halten

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hab bei "saw" nach 5 minuten gewusst was sache ist


    edit: ich kanns ja nich lassen, muss doch noch was schreiben

    -->
    Fragen wie oft ich mit meiner Freundin schlafen muss, kann oder solll, oder wo ich mein Kondom entsorge deuten für mich auf ein nicht weit entwickeltes Ego hin. So fragen hab ich mir glaube ich das letzte mal mit 16 gestellt als ich meine erste Freundin gehabt habe.
    du hast dich mit 16 wirklich gefragt wie oft du mit deiner freundin schlafen "musst" ?
    aha...
    dazu muss man noch was sagen ?

    könnte man jetzt drüber streiten ob gelber sack, weil ja irgendwie auch kunstoffe drin sind, aber der gelbe punkt widerrum fehlt.
    1. sind die meisten kondome aus latex, ergo ist da nicht "irgendwie auch kunststoff drin"
    2. gibts tatsächlich kondome aus polyurethan (das ist ein kunststoff - aber du wusstest du ja bestimmt mit deinem alles umfassenden wissen das du dir durch harte lebenserfahrung erworben hast und welches dich von all den anderen abhebt indem es dich besonders "erwachsene" themen zu erötern zulässt
    3. ist in den poly-kondomen kein latex drin

    draus schlussfolgern wir: kondome sind entweder aus latex oder aus dem kunststoff polyurethan und nicht etwa ein ominöses dingsbums mit "irgendwie auch kunststoff" drin


    die vielzitierte Pisa studie hat wohl auch ihre gründe.
    sagen die leute die von der pisa-studie grad mal KEINE ahnung haben und sich auf bildzeitungsniveau bewegen

    Positiv ist wirklich das Forum rund um die ccg reihe, da tummeln sind teilweise Leute die zum einen Rrichtig Ahnung haben zum anderen auch konstruktive Beiträge schreiben.



    mal ganz im ernst: nimmst DU das alles hier etwa ernst ?

    wir haben mit sicherheit schon fragen und themen hier gehabt die fern von gut und böse waren - dinge die man wirklich einfach wissen sollte - aaaaber: wenn du wirklich meinst schlussfolgern zu können, dass leute die ihr kondom ins klo schmeissen (btw, haust du essen ins klo ? warum, sollte man genauso wenig tun - aber neeee, das is ja alles bio ne ? das kann ja ruhig da rein) zurückgeblieben oder einfach: "dumm" sind - sry, dann hast du hier den allergrößten schaden von allen mister erwachsen
    Geändert von mope7 (11.04.2006 um 21:32 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Es geht hier ja auch nicht darum, wo man ein Kondom zu entsorgen hat, sondern um das Interesse an den anderen Usern hier, wo die es entsorgen
    so siehts aus
    und hätte der kritiker mal genau gelesen,die frage war auch welche man benutzt
    pubertierend is nur diese selten schlausprüchige klug********rei
    mfg Jörg

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Jörg
    pubertierend is nur diese selten schlausprüchige klug********rei



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich glaub er hatte nen Schlechten Tag .... o.O

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Isis
    Ich glaub er hatte nen Schlechten Tag .... o.O



    glaubsch nich

    -->

    Zitat Zitat von Breaker
    schönen tag noch.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Lol, hast Recht

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.439
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn er doch älteren semesters ist sollte man verlieren können und nicht am laufendem bande Disconecten
    kann ich bestätigen

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur noch scheisse hier?
    Von TerrorRobin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:59
  2. Nur 1on1 Replays hier, wo bleiben die 3v3's ?
    Von Crash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 02:44
  3. LOL @United-Forum, Cozote was suchst Du hier noch?
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 14:57
  4. Neue Flatrate?!?! oder nur ein grosses LOL?
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 17:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •