Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Lila Hemd vs. Krawatte?

Eine Diskussion über Lila Hemd vs. Krawatte? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Blade ist wahrlich ein Problembär ... -.-...

  1. #61
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Blade ist wahrlich ein Problembär ... -.-


  2. #62
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Nimm ein schlichtes dunkel lilanes Hemd (mit schlicht mein ich ohne Taschen oder Plunder vorne dran. Dazu dann noch n Schlips in grellen gelb.
    eher schwarze krawatte zu sowas schlichtem, gelb ist echt zu krass!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #63
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die Frage? Seh ich aus wie ein Emo? Wenn dem wirklich so ist, darf ich dir den Tip geben, dir deine eigenen Fotos nochmal anzusehen?

    Ok ok ich habs kapiert. Du hast ne Freundin (gratz) und bist nicht schwul. Trotzdem sehen Männer in Rosa oder Lila Hemden wie Tucken aus. Nennt mich Vorurteilsbeladen (stimmt wahrscheinlich sogar) oder unaufgeklärt wenn ihr wollt, aber ich muss trotzdem immer lachen wenn ich solche Typen sehe.

    Man siehe nurmal dieses Foto. Er hat ne echt hübsche Freundin an seiner Seite und sieht trotzdem gay aus.

    http://www.united-forum.de/gallery/mafiatanx.jpg

    Also was ziehen wir daraus für nen Schluss? Schwul aussehen heißt nicht immer schwul sein, heißt aber trotzdem schwul aussehen.

    Edit @ andrz: Lass dich doch nicht so provozieren

    ist mir realtiv egal, für was mich die leute im internet halten. denke es hat auch viel mit neid oder sonst was zu tun. ( sieht man gut aus ist man gleich schwul, schon oft genug erlebt )
    fakt ist, sie kennen mich nicht. wer mich kennt, weiß dass ich nicht schwul bin und auch keineswegs so rüber komme.

    wenn ich anderen nur nach dem aussehen hier beurteilen müsste, würde ich auch denken alles stinkende nerds =)

    achso, ich habe auch noch klamotten in anderen farben

    dass ill rage mich hier verlinkt hat, ist mir relativ egal. klar hätte man mir das sagen können, aber ich hätts ja net hochladen müssen wenn ich mich anpissen würde!

    noch eine frage an dich ill rage, hattest du eigentlich schon irgendwie mal auseinandersetzung durch deine vorurteile?

  4. #64
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    ist mir realtiv egal, für was mich die leute im internet halten. denke es hat auch viel mit neid oder sonst was zu tun. ( sieht man gut aus ist man gleich schwul, schon oft genug erlebt )
    fakt ist, sie kennen mich nicht. wer mich kennt, weiß dass ich nicht schwul bin und auch keineswegs so rüber komme.

    wenn ich anderen nur nach dem aussehen hier beurteilen müsste, würde ich auch denken alles stinkende nerds =)

    achso, ich habe auch noch klamotten in anderen farben

    dass ill rage mich hier verlinkt hat, ist mir relativ egal. klar hätte man mir das sagen können, aber ich hätts ja net hochladen müssen wenn ich mich anpissen würde!

    noch eine frage an dich ill rage, hattest du eigentlich schon irgendwie mal auseinandersetzung durch deine vorurteile?
    Nicht wirklich, da die meisten Männer meiner Meinung sind, wie man ja in diesem Thread erkennen kann.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #65
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    jo die leute HIER in nem internetforum -_-

    ich weiß ja nicht, ob ca 1000 km von hier schon ne andere welt ist.

    hab das nämlich hier noch so von keinen leuten gehört, außer vielleicht von leuten die vielleicht unzufrieden mit sich selbst sind.
    Geändert von mafiatanx (31.12.2009 um 18:02 Uhr)

  6. #66
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wieso muss eigentlich gleich jeder neidisch oder unzufrieden mit sich selbst sein nur weil er deinen aufzug scheiße findet?!

    Ich hab das Beispiel schonma weiter oben gebracht: wenn ich mir nen kartoffelsack anzieh, dann muss ich mich ned wundern, wenn andere das belächeln... und dann kann ich auch ned einfach hergehen und behaupten "ach ihr seid doch nur neidisch".... geschmäcker sind nunmal auch in modischen dingen verschieden.... und wenn ich sage etwas ist "schwul" oder "scheiße", dann meine ich genau das was ich sage und es ist keine versteckte botschaft für "buhu ich bin so unzufrieden mit mir selber"
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #67
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hier wird immer noch über Schwul, Scheiße usw. diskutiert?
    Man, irgendwie haben doch alle recht, wir, die halt ein wenig mit der Mode gehen und auch mal Kleidung tragen die ins Auge sticht, sind deshalb nicht "schwul"!

    Schwul = Homosexuell und das zeichnet sich wohl nicht durch Kleidung aus!

    Genau so könnte ill_rage mit seinem schwarzen TShirt und Kratzern am Arm () schwul sein!

    Ist doch also total egal wer was trägt. Fakt ist, dass seit ca. 2 Seiten über das falsche Thema diskutiert wird, die Frage war: Was zu seinem "Wunschstyle" passt, ob das nun Schwul, Lesbisch, Gay, Homosexuel oder sonstwas ist!

    Ansonsten wäre ich dafür den Schrott hier zu closen?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #68
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Ansonsten wäre ich dafür den Schrott hier zu closen?
    Jooo, da Vasaal hoffentlich iwie eine gescheite Antwort auf seine ursprüngliche Frage erhalten hat oder mittlerweile andersweitig fündig geworden ist, ist der Thread nicht mehr weiter von Belangen. Und dem mittlerweile entstandenen Treiben wird Einhalt geboten


Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Farbprobleme blau=lila?
    Von Shayol im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 20:04
  2. scheiß lila nilpferd
    Von Jörg im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 12:12
  3. Lila texturen - HIlfe
    Von visca im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 03:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •