• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lieblings Bier Mix

Welches ist euer Lieblings Biermix

  • +Cola

    Votes: 5 16.1%
  • +Lemon

    Votes: 9 29.0%
  • +Cherry

    Votes: 1 3.2%
  • +Orange

    Votes: 1 3.2%
  • +Energy

    Votes: 2 6.5%
  • andere

    Votes: 13 41.9%

  • Total voters
    31
Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi... wollte mal Fragen, welches euer Lieblings Biermix ist wenn ihr mal sowas trinkt :)

also bei mir isses Mixery Cherry da könnt ich mich reinlegen, eiskalt einfach nur geil^^
 
Also wenn ich das mal trinke, so Bier gemixt, weil eigentlich ist das ja ziemlich ihhh, dann trink ich Fiege Radler, weil das ist noch recht *yummy*
 
Schöfferhofer Grapefruit - einfach nur leggör :D
Ansonsten normales Weizen mit einem kleinen Schuss Cola ;)
 
Hmm ich find folgenden Delikaten Biermix ganz delikat: Bier + Bier
Müsst ihr mal probieren, schmeckt echt prima, vor allem mit Becks :wub

Naja vll. mal nen Bananenweizen aber sonst ist Bier nicht so zum mischen da :D
 
Schöfferhofer Grapefruit - einfach nur leggör :D
Ansonsten normales Weizen mit einem kleinen Schuss Cola ;)

h4h4 dass ist echt geil :D
momentan bin ich wieder auf normal bier umgestiegen, früher aber immer gerne energy :)
 
Bananenweizen ftw, die ganzen normalen Biermixgetränke sind echtem Bier einfach unterlegen :P
 
Schöfferhofer Grapefruit - einfach nur leggör :D
Ansonsten normales Weizen mit einem kleinen Schuss Cola ;)

dickes dito!

das is der hammer!

Sch__fferhofer_Grapefruit.jpg
 
Also ich hab in Japan nur "Kirin Bier Gold" und "Kirin Chu-hi(Cocktail Mix aus Chu Cho und Grapefruit)" getrunken.

in Deutschland einfach nur Bier, leider gibt es hier nicht solch gut schmeckende Cockails, die man einfach neben an kaufen kann ^^

10017921136.jpg


und dies da
http://www.kirin.co.jp/brands/hyoketsu/html/index.html

in diesem Sinne: KANPAI
 
joa schöfferhofer grape is klasse!! trink sonst auch gern Cola-Weizen, oder mal en green lemon!! auch bit copa is nicht schlecht!!!! bit passion dagegen schmeckt nicht
 
bin ja kein biertrinker, aber bier + lemon oder cola ist halbwegs ertragbar^^

bier + cherry hört sich ja mal nice an :D

ich bin voll der cherry fan :D

muss ich mal probieren^^
 
naja mixery cherry is nicht so mein fall!! dann lieber en Caps
 
Wenn dann nur dieses Veltins Curuba... das schmeckt echt gut... alles andere is doch ne vergewaltigung von gutem bier -.-

achja "wayne" fehlt!
 
am liebsten trink ich pils pur oder mit cola
ab und zu grenn lemon und ganz selten mal bananenweizen
 
Cab:

Bier + cola + Dragonfruit xD

schmeckt ganz ok, macht nur nicht blau :ugly

Weizen und Banane ist auch sehr geil :top
 
achja^^ da viele von Weizen reden^^ also ich mag Weizen nur Pur ... ich hasse Banane ^^
 
Bin zwar nicht so der Biertrinker, aber wenn schon eine Mischung dann ein Desperados

Bier + Tequilla



desperados.jpg
 
desperados is gut, sonst nur pur. höchstens noch nen radler, also mit süßem mineralwasser.
 
Back
Top Bottom