+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103

Liebeskummer/Beziehungs Probleme

Eine Diskussion über Liebeskummer/Beziehungs Probleme im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von michael am besten find ich mich abzulenken .. geh mit freunden trinken und hab spass und versuch den ...

  1. #21
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von michael
    am besten find ich mich abzulenken .. geh mit freunden trinken und hab spass und versuch den schei55 zu vergessen .. ich lass alles raus, was keine miete zahlt .. tja bier ist schon ne schöne droge ..


    Party machen rulz

    @ mope ka kahm so übermich oO

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von KEeRuLz

    @ mope ka kahm so übermich oO



    wat habsch denn gesagt ?

    mit ot meinte ich eigentlich meinen post...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Isis
    Hmm, naja , aber gleich nen Auto zu zerdeppern einfach aufs Bett legen und ins Kissen schreien, bekommt keiner mit und tut auch mal gut, wenn grad kein Auto vorhanden ist
    Sowas würd ich meinem Kissen nie antun

    Zitat Zitat von IceCold
    Das sind SCHROTT-Autos, man geht aufn Schrottplatz, bezahlt 50 euro - und kann so ein kaputtes Auto zerdebern ^^
    nicht das du denkst er läuft amok aufn schrottplatz :S
    jeden falls glaube ich das ER das meinte
    Exactly what i mean my Friend

  4. #24
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    okay!

    mope7 hat mir wieder alles versaut, er schreibt immer so viel das ich nicht mit lesen schaff
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #25
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Thunderskull
    Ich persönlich habe mich erstma abreagiert indem ich ein Schrottauto auf dem Schrottplatz mit dem Hammer zerlegt habe (war ein Renault )
    @ MacBeth Is ja gut, sagen wir eine Automarke die ich ned leiden mag ok?

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Männer und ihre Autos.. Ich dachte imma sie lieben Autos, aber zerdeppern und das alles nur für eine Frau, das ist dann ja eher ein Kompliment

  7. #27
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich mag ja auch Autos, aber Franzosenschleudern gehören nicht dazu

    Normalerweise hätte ich die Wut ja am Computer weggeschossen zb in Serious Sam oder so, aber die Gelegenheit war einmalig

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Wenns einmalig gewesen ist, ich glaub dann hätte ich das auch mal so aus Spaß gemacht *g* (unabhängig von Kummer)

  9. #29
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ich glaub ich würde pleite sein, und das jeden monat -da- ich stammkunde wäre ^^
    komme mit beziehung manchmal echt nicht klar :S und hinein fressen ist nicht gut
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Eine Beziehung zu führen ist auch nicht leicht. Es gab da mal jemand der sagte zu mir, eine Beziehung besteht aus drei Säulen. Die erste ist das Vertrauen. Die zweite ist die Freundschaft und die dritte Säule (wer glaubt es kaum) ist der Sex. Wenn eines der Säulen wackelig ist oder gar nicht vorhanden, wird es schwer mit der Beziehung.
    Und ein bisschen Wahrheit ist ja dran finde ich.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    kennt jemand die folge von KoQ in der Kelly Deacon verlässt wegen dem Säulengelaber von Carey?

  12. #32
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold


    Naja also bei mir wäre es dann so nach Säulen aufgeteilt SEX, VERTRAUEN, FREUNDSCHAFT?! ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von ahits
    kennt jemand die folge von KoQ in der Kelly Deacon verlässt wegen dem Säulengelaber von Carey?
    Muahaha, jop, die kenne ich.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  14. #34
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich hab die Säulen ja beliebig erklärt. Heißt ja nicht, das die erste Vertrauen sein "muss".

    Ist ja individuell verschieden

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Erm, in der Sache mit "beste Freundin / bester Freund", muss ich Mike absolut zustimmen. Ich hatte schon oft irgendwelche Menschen in meinem Leben, mit denen ich verdammt gut auskam. Mit vielen wurde der Kontakt aber irgendwann sehr sehr selten. Zwar denkt man immer, dass es ohne denjenigen/diejenige sehr schwer werden wird, aber der Mensch ist meiner Meinung nach ein Gewohnheitstier und irgendwann gewöhnt man sich daran. Nur ab und zu, wenn man drüber nachdenkt, trauert man dem ganzen schon en bissel nach.

  16. #36
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Von dem Thema kann ich ein Lied singen. Ich war 2 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Ist ne lange Zeit. Ging auch alles gut. Wir haben uns geliebt. Nur nach so einer langen Zeit reicht das einfach nicht mehr. Keine gemeinsamen Interessen, keine gemeinsamen Ziele..... Da war es wohl besser wir machen schluss bevor wir uns weiter quälen.

    Ich war in dem Moment überhaupt nicht sauer oder wütend. Nur traurig. Aber ihr geht es gut und mir auch. Also warum noch länger trauern. Wir sind noch Freunde und haben ab und zu Kontakt. Glaube besser kann man ned schluss machen.

    Jetzt hab ich mir vorgenommen mich nimma so schnell zu verlieben. Blöd is hald nur, dass man das ned kontrollieren kann! Frauen sind Teufel
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Isis
    Eine Beziehung zu führen ist auch nicht leicht. Es gab da mal jemand der sagte zu mir, eine Beziehung besteht aus drei Säulen. Die erste ist das Vertrauen. Die zweite ist die Freundschaft und die dritte Säule (wer glaubt es kaum) ist der Sex. Wenn eines der Säulen wackelig ist oder gar nicht vorhanden, wird es schwer mit der Beziehung.
    Und ein bisschen Wahrheit ist ja dran finde ich.
    a) es sind 100%ig 4 säulen, nicht 3
    b) ist "sex" keine davon, wäre auch zu billig, es geht eher in richtung leidenschaft
    c) nein, mir fallen die korrekten bezeichnungen dafür gerade nicht ein, lol

    Und der komplettheit halber - ja, der topicname ist ein fester teil meines lebens. Und antwort auf die frage wie ich damit umgehe ist:...garnicht, ich bin unfähig den alltag zu meistern oder sonstwas zu tun, und ablenken geht überhaupt nicht eigentlich. Aber diesmal kann ich wenigstens selber etwas dgegen unternehmen, und das gibt hoffnung. Die umwelt bekommt von dem allen aber nie was mit bei mir, maximal meine mutter, aber wenn ich von selber nix sag, würde nie jemand draufkommen. Heimlich innerlich sterben is eine meiner spezialitäten.

  18. #38
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    imho ist nimmt sex sehr wohl einen immens großen stellenwert in einer beziehung ein.

    hab auch noch keine beziehung gesehen in der sex etwas...naja, ich sach mal nebensächliches ist... sone nette dreingabe halt.

    schlechter sex in einer beziehung hingegen hat schon sehr sehr oft zum scheitern selbiger geführt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #39
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Sex ist wichtig und gehört dazu, aber man sollte es auch nicht überbewerten, auch wenns mega geilo ist...

    Ich denk eine Frau hat noch ganz andere, viel wichtigere bedürfnisse ausser mal richtig durchgenommen zu werden...

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich sag nicht, dass es etwas nebensächliches ist oder keinen großen stellenwert hat, ich sage nur, dass man das nicht auf sex reduzieren sollte, da mehr dazu gehört meiner meinung nach.

    *edit*

    es ist immer wieder amüsant, KEeRuLz' ansicht und meinung zu und über sex zu lesen, köstlich
    Geändert von kilinator (06.05.2006 um 21:46 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brenn Probleme
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 23:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:06
  3. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33
  4. TS macht Probleme !!!
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:50
  5. Probleme bei Clangames in CC4
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •