+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Liebeskummer/Beziehungs Probleme

Eine Diskussion über Liebeskummer/Beziehungs Probleme im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Thema : Liebeskummer/Beziehungs Probleme Frage:Was macht ihr wenn....ihr sehr Traugig seit! (z.b Beziehungs Probleme) Ich mein wenn ihr so richtig ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Liebeskummer/Beziehungs Probleme

    Thema : Liebeskummer/Beziehungs Probleme

    Frage:Was macht ihr wenn....ihr sehr Traugig seit! (z.b Beziehungs Probleme)

    Ich mein wenn ihr so richtig fertig mit der Welt seit, wenn eure Welt vor euren Augen zusammen bricht, wenn ihr an einem Punkt seit an dem ihr einfach nicht mehr weiter weisst - wo ihr auch keine Orientierung mehr habt, welche Entscheidung? Wie soll es weiter gehen? Was muss sich ändern? Liegt es an mir oder ihr/ihm!? Was ist passiert? Wie ist es dazu gekommen ist? FRAGEN ÜBER FRAGEN so das der Kopf bald platz!?

    Ich bin so der typ, wenn was mir auf dem Herzen sitz muss das raus ob Wut-Trauer-Freude - wie ist das bei euch? Behaltet ihr lieber eure gefühle für euch und verstummt, so gesehen- nix sagen, und nur zuhören? Geht ihr raus und sucht ablenkung? Geht ihr an die nächste Ecke und lasst eure Wut an einer Mülltonne aus? Oder geht ihr lieber um die nächste Ecke und weint so das es niemand sieht (Ich finde weinen nicht schlimm, wenn jemand weint ist das halt so)?! Oder ganz das gegen teil und tut so als wenn nix wäre und verdrängt es einfach! Oder kehrt ihr alles komplett nach aussen so das es jeder mit bekommt der euch sieht, eine art WARN ALARM dafür das etwas nicht stimmt!

    Also ich möchte nicht vom Thema abweichen und hier ob richtig falsch diskutieren, sondern darüber wie ihr mit Liebeskummer um geht, wenn ihr einfach nicht mehr weiter weisst!!!
    dann schreibt mal, ich werd mir das durch lesen wenn ich wieder hier bin...

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Beim letzten größeren Beziehungs-Disaster hab ich mich mit einer Kiste Fusel in mein Wohnzimmer zurück gezogen.
    Mit einem Schädel voller Fragen (Warum?) habe ich gegrübelt wo der Fehler lag.
    Bin dort zu dem Ergebnis gekommen, das ich zukünftig keine emotionale Bindung mehr aufbauen werde und dementsprechend auch nicht mehr enttäuscht sein werde wenn sich die Braut verabschiedet.
    Stichwort: Negative Erwartungshaltung aufbauen und positive Selbstinstruktion aktivieren.
    Ich investiere in eine Beziehung aber wenn sie zu Bruch geht werde ich nicht wieder flennend alte Fotos anschauen sondern wissen das es so kommen musste und positiv gestimmt auf das nexte Ziel warten.
    Es tut sicher immer noch ein bissel weh aber ich verschwende keinerlei Gefühle mehr für beendete Allianzen und dümpel vor allem nicht als wehleidiger Trauerkloß vor mich hin.
    Hauptsache mir geht's gut...


    €dit: Hab ja wieder schön am Thema vorbeigeschrieben, sorry.
    Wenn dich Bräutekummer belastet ist der Umgang damit sehr individuell.
    Ich würde einfach nur zusehen das man in kein dauerhaftes Stimmungstief fällt.
    Dafür biste einfach zu wertvoll als das dir eine beendete Beziehung den Hals bricht.
    Geändert von Talatavi (28.04.2006 um 04:58 Uhr)

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Hi Tala,

    hört sich ja so an als hättes du deine Erfahrung schon gemacht, übrigends bist du nicht ganz am Thema vorbei gewesen, war schon okay so ! Ergendwie ist es sehr schwer für mich gefühle zurück zu halten - Das mit deinen Beziehungen tut mir leid :/ ist immer scheiße enttäuscht zu werden, erst recht nach viel mühe und zeit! Es gab da mal so eine SMS die ich geschrieben hatte damals "Hätt ich gewusst das Liebe weh tun kann, wäre ich weg gerannt, denn dieser Schmerz ist ZU groß für mein noch so Junges Herz" Ich glaube das grade wenn man Jung und unerfahren ist vorsichtig mit Liebe sein sollte! Mein bisschen erfahrung sagt mir jetzt schon "Es läuft niemals so wie man es sich vorstellt" denn das sind 2 Menschen die da einander geraten - z.b bin ich Türke (vllt kein typischer bzw. streng moslemischer) und wenn ich dann eine Deutsche "FESTE" Freundin haben würde, würden 2 Kulturen auf einander Crashen, und alleine das gibt schon grund zur annahme das früh Probleme auf tauchen werden

    Wenn ich an Liebe denke muss ich an Jackass denken!

    so, bis später und gn8
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich persönlich habe nach der letzten Freundin (die mit einem meiner größten Feinde mich betrogen hat) mich erstma abreagiert indem ich ein Schrottauto auf dem Schrottplatz mit dem Hammer zerlegt habe (war ein Renault ) Danach bin ich mit meinem damaligen Polo III noch ca ne halbe Stunde sinnloss umhergefahren und habe bei lauter Mukke nachgedacht. Danach wars so ,,Lebe geht weida"
    Klar denkt man ab und zu dran aber die Zeit heilt viele Wunden

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ganz schön agressive Art seiner Trauer Ausdruck zu gebeten

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Sowas muss raus sonst isses wie Säure

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Hmm, naja , aber gleich nen Auto zu zerdeppern einfach aufs Bett legen und ins Kissen schreien, bekommt keiner mit und tut auch mal gut, wenn grad kein Auto vorhanden ist

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Isis
    Ganz schön agressive Art seiner Trauer Ausdruck zu gebeten
    naja, es ist auch nicht falsch, würde ich auch so machen (das war das beispiel mit den mülltonnen ^^) bloss kam ich nicht auf die idee mit dem schrottplatz und die hände leiden drunter - alles besser als an einen menschen zu geraten - so was wäre fatal, wenn die wut so gross ist das sie wie ER schon sagte wie Säure ist muss das raus

    Zitat Zitat von Thunderskull
    Ich persönlich habe nach der letzten Freundin (die mit einem meiner größten Feinde mich betrogen hat) mich erstma abreagiert indem ich ein Schrottauto auf dem Schrottplatz mit dem Hammer zerlegt habe (war ein Renault ) Danach bin ich mit meinem damaligen Polo III noch ca ne halbe Stunde sinnloss umhergefahren und habe bei lauter Mukke nachgedacht. Danach wars so ,,Lebe geht weida"
    Klar denkt man ab und zu dran aber die Zeit heilt viele Wunden
    bohr traum - das hab ich ganz vergessen,
    ich geh mich mal an ziehen *schrott platz kenn* ^^
    scherz bei seite
    p.s: Die Zeit heilt wunden, aber ist eine schlechte Kosmetikerin
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Männer eben, haben kein Plan von Selbstdisziplin *scherz*
    Warum muss man denn dann etwas kaputt machen? gut ich hatte auch schon mal son schei.. Tag , an dem ich meine Nachtischlampe kaputt geschmissen habe, aber nen Auto? o.O so wie in den absurden Rockerfilmen .. hau drauf aufs Auddoo.

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    LOL Isis du verstehst da was falsch.
    Das sind SCHROTT-Autos, man geht aufn Schrottplatz, bezahlt 50 euro - und kann so ein kaputtes Auto zerdebern ^^
    nicht das du denkst er läuft amok aufn schrottplatz :S
    jeden falls glaube ich das ER das meinte

    ich muss jetzt weck :

    BACK TO TOPIC IHR SPEM0r edit : LOL SPAMOR meinte ich ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Lol, okay , dann bin ich ja beruhigt. Hatte mir schon Sorgen um die Armen Autos gemacht ich frag mich nur , wo man sowas machen kann

  12. #12
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wow das is echt ma ne geile idee @ chris

    merk ich mir

    uahhh hab grade voll bock auf beziehungskrise und schrottplätze... ka warum
    cya

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Dann mach dir Heulmusik an, lies dir auf Sheeras Site ein paar traurige Posts durch und klopp danach auf unschuldigen Autos rum

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Isis
    Liebe vergeht aber Freunde werden immer für dich da sein! Das habe ich nach all den Jahren gelernt.



    also gerade in dem punkt denke ich anders Oo

    wirkliche liebe hält "ewig" - freunde dagegen können ganz ganz schnell weg sein...

    wobei ich dieses "problem" irgendwie nur bei frauen hab

    schon das dritte mal in meinen jungen jahren, dass ich mit nem mädel - ehemals beste freundin (klingt dumm als mann, ne ? ) - absolut keinen kontakt mehr hab... gar nix...
    und das waren intensivste freundschaften über jahre !
    ich hab die mädels geliebt für das was sie sind - wirklich geliebt, aber irgendwie... naja...
    bei den letzten beiden hab ich dann auch nochmal versucht zu klären was denn jetzt ist (bei der ersten dachte ich nur: wtf, 2 jahre meines lebens sollen verarschung gewesen sein ?), denn ich kann mir beim besten willen nicht ausmalen was ich getan haben sollte, dass aus einer platonischen liebe ein... naja, ein nichts wird - einfach so, zack bum.
    aber ich hab noch keine antwort bekommen, von keinem der mädels...

    ihr frauen seid wirsch

    hoppla, hälfte vom text weg Oo... naja, nochma:

    im ersten moment als mir klar wurde "es ist jetzt aus" dachte ich nur: du miese drecksschlampe...
    aber wenn ich jetzt z.b. an die gute S. denke... ich "lieb" sie noch immer

    ansonsten @topic: naja, viele leute hier kennen meine denkweise.
    ich bin innerlich total durcheinander, such nach antworten - aber ich stell keine fragen.
    und ich denk einfach an die verdammt schöne zeit.

    und auch wenn ich beim allerersten großen liebeskummer dachte: scheiße man, das war einmalig in deinem leben, das beste was dir passiert ist, etc blabla - hey, simma mal ganz ehrlich: beim 2ten mal wars genauso

    und genau deswegen eben gesagtes: nich unterbuttern lassen, sondern die verdammt geile zeit revue passieren lassen, dabei lächeln und mit neuer energie rausgehen und der welt verkünden: ich bin da baby - wer macht mit ?

    Geändert von mope7 (28.04.2006 um 18:40 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naa heulmusik zieht bei mir ned mehr... hab mich immunisiert hehe

    leute, die rumheulen gibts hier im UF genug... das lässt mich kalt tbh...

    müsst schon ne echte kirsche zum streiten, heulen und hassen her... und alte geschichten aufwärmen ist langweilig
    cya

  16. #16
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Hmm meine letzte beziehung war echt voll der reinfall...
    Ich war 4 Monate mit ihr zusammen. Sie war sehr glücklich mit mir, und ich sehr glücklich mit ihr, wir haben in der Zeit wo wir zusammen waren wirklich nur rummgeknucht usw., Sie hatte ständig ein breites lächeln im Gesicht, so breit das ich auch immer grinsen musste. Es leif so Herrlich und Perfect, wir dachten BEIDE wir hätten den richtigen Parnter gefunden...

    naja auf jedenfall ging das dann alles schlag artig wegen einem wirklich sehr lächerlichen Grund langsamm aber sicher den Berg runter....

    zum schluss saß sie hier bei mir im Zimmer, wir haben uns fast 30min. angeschwiegen, dann setzte sie sich bei mir aufn schoss, Knutschte mit mir,,,, kurz darauf machte sie schluss...
    hmm also in dem Moment wurd mir natürlich anders, einmix aus extremer WUT und trauer überkahm mich... Aber ich ließ mir natürlich nix anmerken.

    Was mir wirklich seh geholfen hat ist der Track No Woman no Cry von Bob Marley, der Text ist passt schon ziemlich gut(eine stelle) In this great Future you gave forget your past)

    Und Schau mich an von Bushido, wo einige stellen ganz zutreffend waren.

    Musik ist eine gute hilfe aber auf keinen fall depri Musik, das find ich zumindest nicht gut.

    Aber nur mit Musik war die sache für mich nicht getahn, hab natürlich sehr viel mit meinem besten Freund über die Sache diskutiert, sowas MUSS sein, mann braucht einen den mann alles erklären bzw. erzählen kann. Denn es tut gut wenn mann über die ganze ******** reden kann, besonders wenn mann erzählen kann wegen was für kindischen gründen alles kaputt gegangen ist...

    naja die Zeit heilt alle Wunden... auch wenn das gefühl besonders am Ersten Morgen wenn mann nach dem *SCHLUSS* wach wird und wieder Solo ist sehr sehr komisch und unangenehm ist, dieses gefühl war bei mir sehr schlimm daslag aber auch nur daran das ich sie echt geliebt habe...

    naja mitlerweile hasse ich sie ganz einfach 0 kontakt und wenn ich sie sehen sollte schau ich sie nichtmal an.
    Sie ist für mich gestorben! auch wenn wir uns schon 6 Jahre kennen.


    Das beste ist ja... Sie hatte an einem Samstag geburtstag, ich habe ihr nen 80 euro Uhr geschenkt in der Hoffnung das sie bzw. wir uns wieder einkriegen und es wieder so läuft wie vor diesem scheiss vorfall(...).
    am dienstag darauf hat sie schluss gemacht...


    Also Kurzfassung für alle die kein bock auf meine storry haben^^

    -Musik
    -Reden mit guten Freund
    -ablenkung
    -Zeit

    mfg kee

    *edit geweint hab ich wegen einer Frau noch nie.
    Geändert von Keerulz (28.04.2006 um 20:20 Uhr)

  17. #17
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    am besten find ich mich abzulenken .. geh mit freunden trinken und hab spass und versuch den schei55 zu vergessen .. ich lass alles raus, was keine miete zahlt .. tja bier ist schon ne schöne droge ..

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw, büschen ot aber:

    meine letzte fickbeziehung ohne ficken und ohne beziehung scheint sich gerade wieder anzubahnen

    zumindest wollen wir schon die ganze zeit was unternehmen Oo
    und es letzt hatten wir ein date zu zweit

    sie sehnt sich bestimmt nach meinen starken armen....

    wünscht mir glück, das mädel kann küssen wie gott

    Geändert von mope7 (28.04.2006 um 21:39 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Können doch alle Mädels Trotzdem viel Glück.

    @ mope , Du bist da anderer Meinung , aber im Grundsatz denken wa beide das gleiche Sicher ist die Liebe eine der wichtigsten Dinge im Leben. Aber auf "wahre" Freunde kann man doch imma zählen.

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich sachs doch: ihr frauen seid wirsch

    aber thx

    und nein, ich hab schon kussversuche erlebt die waren gelinde gesagt... naja... von wäschetrockner bis kreiselhubpumpe war alles dabei

    aber bei ihr.... huiuiui....
    ich habs glaub ich schonmal erzählt () aber des letzte mal ging gute 4 stunden, 3 flaschen wasser mussten dran glauben uuuuund: sie kann beissen *rrrrrr*... ja, steh ich drauf... die lippe zwar auch blutig gebissen aber in dem moment fand ichs geil, hätsch poppen können wien wilder stier auf dope lol
    aber war nix -.-
    "nur" knutschen.... dafür vom feinsten

    ich werd grad spitz
    Geändert von mope7 (28.04.2006 um 21:34 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brenn Probleme
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 23:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:06
  3. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33
  4. TS macht Probleme !!!
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:50
  5. Probleme bei Clangames in CC4
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •