+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121

Liebe ist doch ein Arschloch !

Eine Diskussion über Liebe ist doch ein Arschloch ! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von MacBeth nein ganz aktuell natürlich entscheide ich selbst! hole mir aber gerne andere meinungen und erfahrungen ein! denn ...

  1. #81
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    nein ganz aktuell
    natürlich entscheide ich selbst! hole mir aber gerne andere meinungen und erfahrungen ein! denn für so ein thema gibs wohl kein buch was man zu tun hat, darum hab ichs mal niedergeschrieben
    danke dir für deine meinung!

    zerox....deine ex musste das nicht mehr fragen ^^
    und selbst wenn ihr noch ne beziehung hattet kann so eine frage kein weltuntergang sein...sie könnte sich doch trotzdem rechtfertigen....aber wenn sie dich vor die tür setzt und somit abblockt ohne die eine antwort gegeben zu haben....kannste sicher sein das mehr war!
    als ich sie das fragte wars sie ja noch net meine ex :P
    ich glaube aber das mit der frage war dann nur noch die spitze vom berg weil es gab an dem tag schon vorher gut stress wegen paar sachen .... die antwort auf die frage hab ich ja dann am nächsten tag bekommen xD !

  2. #82
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    JA! Liebe kann ein Arschloch sein und besonders dann wenn man sich mit seinem Freund bis aufs Blut streitet, er jetzt mucksch im Bett liegt und eingeschlafen is und ich hier sitze und heule ...

  3. #83
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Kopf hoch!
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  4. #84
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    warum habtan gestritten ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #85
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Weil er gesagt hat GZSZ is scheiße und sies doch sogern guckt. :P

    Sry Isis. Nix für ungut. Berichte ja nur aus meinen Erfahrungen.

    Btw: heute is samstag: ich bin betrunken.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #86
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    JA! Liebe kann ein Arschloch sein und besonders dann wenn man sich mit seinem Freund bis aufs Blut streitet, er jetzt mucksch im Bett liegt und eingeschlafen is und ich hier sitze und heule ...
    das kenn ich ... bloss war ich auch der der sich ins bett gelegt hat doch schlafen konnt ich net weil mir zu viel im kopf rum ging ... meine exfreundin in der zeit in der ich im bett war 2 mal zu mir gekommen ist und ich dann immer so gemacht hab als würd ich schlafen. aber nach 2 std. oder so konnt ich auch net mal mehr das und dann bin ich raus zu ihr und blabla ... 30 min später war alles vergessen :P

  7. #87
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Naja, haben uns mal wieder gestritten wegen Kleinigkeiten ... ich hasse es manchmal ihn teilen zu müssen ... mit seinem Sohn und seiner Ex-Ehefrau ... Die ja immerhin noch die Mutter seines Kindes ist. Er ist gerade am Umziehen und er hat ihr versprochen das ich die Alte Wohnung der beiden nicht betrete. Naja, is auch klar das se mich hasst, würde ich auch tun ... Aber ich würde aber so gern helfen bei seinem Umzug, weil ich sehe, was fürn Stress mein Freund momentan hat. Einfach um ihn zu unterstützen und so ... Ist scheiße wenn man da immer außenvor steht. Und darum gings gestern eigentlich nur, das mir das stinkt nicht helfen zu dürfen.

    Haben uns aber gestern Nacht noch ausgesprochen und vertragen. Na Gott sei gedankt ...

  8. #88
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    frauen

    aber nette geschichte^^
    ich glaub ich würd mich nicht so wohl fühlen wenn meine freundin kinder und einen ex-ehemann hätte

    aber da tickt jeder anders^^
    vllt ist es auch einfach nur die fehlende erfahrung
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #89
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Einfach ist es nicht. Hatte so eine Situation auch noch nie, aber da muss ich halt durch, wenn ich mit ihm zusammen bleiben möchte ... Nützt ja nix.

  10. #90
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die frage ist doch warum sie dich hasst, biste mit ihm fremdgegangen? sehr wahrscheinlich isses ja denn schließlich hatte er vorher bereits ne ehe!
    also hast du dich in die bestehende beziehung gedrängt und er hats zugelassen. oder?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #91
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich hoffe und denke doch mal nicht. Also ich möchte keine Familie auseinanderbringen und Kind vom Vater trennen. Hörte sich aber anders an...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  12. #92
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    NEIN NEIN. Um Gottes Willen! Sowas würde ich nie machen. Ich habe ihn eines abends in ner Kneipe kennen gelernt. Dato war er schon einen Monat mit seiner Frau offiziell getrennt. Also ganz legitim. Is ja klar das sie mich hasst, denn er hat Schluss gemacht mit ihr und sie liebt ihn noch und muss nun mitbekommen, wie er mit mir zusammen ist. Mittlerweile haben sie ihren Haustand aufgelöst und er bezieht in den nächsten Tagen endlich ne eigene Wohnung. Ich würde mich nie in eine Ehe oder bestehende Beziehung drängen! Das wäre das allerletzte auf Erden.

  13. #93
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jap denn so wie dus oben beschrieben hattest, kams mir so vor ^^
    bei mir wars nichtmal so das sie schlussgemacht hatte sondern das ich das alles alleine herausfinden musste.
    bis dato besteht kein kontakt....obwohl ich ihr ja noch soviel bedeute (angeblich) kommt nichts von ihr...nur die aussage das sie sich freuen würde wenn ich mich mal melde....aber warum sollte ich das tun? wofür denn? für noch mehr lügen?....nein danke! dann lieber wie queror sagte, kein kontakt mehr.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #94
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    obwohl ich ihr ja noch soviel bedeute (angeblich) kommt nichts von ihr...nur die aussage das sie sich freuen würde wenn ich mich mal melde....aber warum sollte ich das tun? wofür denn? für noch mehr lügen?....nein danke!
    das sagt doch irgendwie jede oder net ? ^^ weil mir kommt das sehr bekannt vor

  15. #95
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    weilse scheisse im hirn haben....männer wie frauen die sowas machen und die diesen fehler nie einsehen und sich bei dem verletztem nie entschuldigen (und ich rede hier vonner richtigen und nicht sonn es tut mir leid, sorry).....haben scheisse im hirn! ich verachte sowas respektloses menschenverachtenes einfach zutiefst.
    das sind leute die gar nicht begreifen was sie dem menschen überhaupt angetan haben...das diese narbe ein lebenlang bleibt, vorallem nach so einer langen zeit! das eine welt zusammenbricht....solche leute erzählen dann noch was von ehrlichkeit und vertrauen und merken nicht wie sie sich damit selbst diffamieren!
    jeder kann maln fehler machen und nicht wissen was richtig ist, dinge auf die lange bank schieben, verwirrt sein, sich neu verlieben.........aber dann mal überlegen und zu dem fehler stehen, die erkenntnis muss doch einfach drin sein!

    €: und die leute die sich wissentlich in eine solche beziehung drängen ohne dem anderen zu sagen er solle sich entscheiden und die wahl dem jeweiligen "verlierer" sofort mitteilen sind fast noch schlimmer!
    Geändert von MacBeth (05.05.2008 um 21:46 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #96
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    @ MacBeth : Hat sich jmd denn in eure Beziehung gedrängt? Oder sowas?

  17. #97
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jup und jup, dazu gehören immer zwei, der der fremdgeht und der/die neue der/die dies wissentlich zulässt...und beide sind nicht unschuldig am leid des dritten!

    Liebe ist doch ein Arschloch !
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #98
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Und BEIDE haben die Prügelstrafe verdient. Naja, Spaß
    Es gehören immer 2 dazu, sollte man nie vergessen, leider gibt es immer so Menschen und die wird es auch immer geben. Man darf nur nicht zu so einem werden....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #99
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Wenn man ansatzweise Verstand in der Birne und Respekt hat, wird man auch nicht zu so einem Menschen. Und diejenigen die einem den Freund oder die Freundin ausspannen sind das allerletzte. Nicht zu vergessen sein/ihr Gegenüber der auch noch mitspielt und das geschehen lässt.

  20. #100
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Nachdem ich nach knapp 10 Jahren über Nacht "abgelegt" wurde, hatte ich gute 1,5 Jahre mit endlosen Grübeleien und Selbstmitleid verschenkt.
    Das Feeling wenn man(n) jemandem nachtrauert aber genau weiss das sie nie mehr zurück kommen wird, war beschissen und hatte mich nahezu völlig gelähmt.
    Ständiges Brüten über das WARUM oder wie man es hätte verhindern können und dazu noch die endlos langen Tage und Nächte wo ich zeitweise am liebsten aus dem Fenster gesprungen wäre.
    Hatte das Glück auf Arbeit meine aktuelle Freundin kennenzulernen die mich aus dem Tief rausgeholt und wieder gesellschaftsfähig gemacht hat.
    Allerdings werde ich mich nicht wieder auf einen anderen Menschen fixieren, dass ich nochmal so kaputt gehe wenn er mich verlassen sollte.
    Ich betrachte unsere Beziehung als ein temporäres Geschenk was jederzeit, aus welchen Gründen auch immer, zu Ende sein kann.
    Wir wohnen zusammen, haben gleiche Interessen und eigentlich läuft alles supi aber ich werde nicht wieder umfallen wenn das plötzlich nicht mehr sein sollte, weil ich nämlich damit rechne und daran glaube das nix für immer sein wird.
    Diese negative Erwartungshaltung mag eine beschissene Einstellung sein aber ich freue mich jedesmal wenn ich nach Hause komme und sie noch da ist.
    Sollte das mal nicht mehr der Fall sein, würde ich mir sagen dass ich ja schon vorher damit gerechnet habe und es eine völlig normale Folge war.

    Jedenfalls werde ich mich wegen eines anderen Menschen nie wieder selber quälen.
    Wenn's vorbei ist, isses halt vorbei und die Show geht weiter... irgendwie.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Deutsche ist ein Arschloch
    Von CnCMoonX im Forum Reallife
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 17:42
  2. Liebe ist doch grausam
    Von OG Loc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 16:19
  3. Zufalls-Map in der ESL ist doch ein Witz
    Von Predatory fish im Forum eSports
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 01:15
  4. Ist Das Ein Cheat !?!
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 05:17
  5. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •