+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121

Liebe ist doch ein Arschloch !

Eine Diskussion über Liebe ist doch ein Arschloch ! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; najo, man kann sich alles schönreden...

  1. #21
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    najo, man kann sich alles schönreden
    where is my mind?

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    weil man "abgebrühter" ist wenn man älter ist und die gesellschaftlichen Normen einen dazu zu zwingen seine Emotionen nicht mehr so deutlich zu zeigen wie in der Zeit als sie unser Leben quasi bestimmt haben ?

    Also ich persönlich schüttele JETZT öfter den Kopf als "damals" wenn ich mir meine Mitmenschen anschaue.
    Die Leute die "geistig reifer" sind als ihrer früheren Selbst benehmen sich noch immer absolut bescheuert, obwohl sie es doch eigentlich besser wissen müssten

    Als Außenstehender und geprüfter Kummerkasten bekommt man einiges mit
    Word word doppelword

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von serpentine
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Freiburg
    Alter
    28
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von huxl Beitrag anzeigen
    najo, man kann sich alles schönreden
    nee, man muss nur über "die hat mich verarscht" hinauskommen. Is zwar so, aber sich aufregen bringt ja auch nix
    L'homme est la seule créature qui refuse d'être ce qu'elle est.

  4. #24
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    naja, ich fühl mich ja nicht verarscht. die hat sonntag morgen rumgeheult ich solls doch keinem erzählen, den sie kennt wenn sie wen verarscht hat, dann ihren freund
    where is my mind?

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von serpentine
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Freiburg
    Alter
    28
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von huxl Beitrag anzeigen
    naja, ich fühl mich ja nicht verarscht. die hat sonntag morgen rumgeheult ich solls doch keinem erzählen, den sie kennt wenn sie wen verarscht hat, dann ihren freund
    na dann- sah ein wenig so aus. Ihren Freund hat sie auf jeden Fall verarscht, aber das is ja ihr Ding Etwas unentschlossen, wies scheint
    L'homme est la seule créature qui refuse d'être ce qu'elle est.

  6. #26
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    wahre liebe
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    sicher, das Bedürfnis nach Liebe und Zärtlichkeit ist wohl was normales bzw. menschliches, ich meinte damit, dass dieses Bedürfnis in diesen Jahren wohl besonders stark ist- und je nach Selbstbewusstsein ist es das vielleicht noch viele Jahre, aber eigentlich bekommen die meisten das wohl im Laufe der Jahre unter Kontrolle...nur weil man dieses Bedürfnis hat, muss man sich schließlich nicht jeder/m x-Beliebigen in die Arme werfen


    wieso "unter Kontrolle" bringen ?
    Ist es verboten wenn man ein Bedürfnis nach Nähe und Liebe hat ? Wieso darf man das nicht ausleben ? Dann fordere ich: Kein Händchenhalten und Rumgemache und überhaupt keine Bezeugungen von Nähe mehr in der Öffentlichkeit bei Partnerschaften.
    Klar, natürlich ist es Schwachsinn zu sagen: "Baby, ich liebe dich !", bei JEDEM der einem etwas mehr als normale Aufmerksamkeit schenkt (die Leute also, die man gemeinhin als Freunde [engere] bezeichnet ) / oder eben die schon angesprochene "Schwärmerei", aber ich musste nach dem Post unweigerlich an die Free Hug Campaign denken.

    Die Reaktionen der Leute auf einen einfachen Drücker sind überwältigend !
    Stell euch vor, das wäre "normal" ! wie ivel glücklicher wären wir dann alle ?


    Und zum Thema Bavo und Co: Sicher kann man bei 6 Wochen von Liebe sprechen O_o.
    Man kann auch nach einer Stunde von Liebe sprechen.
    Liebe passiert einfach, sie geschieht.
    Liebe ist nicht umsonst immernoch etwas romantisches.

    Liebe entwickelt sich auch, richtig, aber damit sie sich entwicklen kann muss sie ja erstmal da sein (eben passiert sein).

    Und nochmal ein turn zurück zur Schwärmerei: Ja, gibts auch, ist glaube ich jedem schonmal passiert. Aber einige tun hier gerade so, als ob ALLE die jünger sind als sie selbst, bzw gerade in "diesem" Alter sind (Teenies) NUR eben dieser Schwärmerei verfallen.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von serpentine
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Freiburg
    Alter
    28
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    wieso "unter Kontrolle" bringen ?
    Ist es verboten wenn man ein Bedürfnis nach Nähe und Liebe hat ? Wieso darf man das nicht ausleben ? Dann fordere ich: Kein Händchenhalten und Rumgemache und überhaupt keine Bezeugungen von Nähe mehr in der Öffentlichkeit bei Partnerschaften.
    Klar, natürlich ist es Schwachsinn zu sagen: "Baby, ich liebe dich !", bei JEDEM der einem etwas mehr als normale Aufmerksamkeit schenkt (die Leute also, die man gemeinhin als Freunde [engere] bezeichnet ) / oder eben die schon angesprochene "Schwärmerei", aber ich musste nach dem Post unweigerlich an die Free Hug Campaign denken.

    Und nochmal ein turn zurück zur Schwärmerei: Ja, gibts auch, ist glaube ich jedem schonmal passiert. Aber einige tun hier gerade so, als ob ALLE die jünger sind als sie selbst, bzw gerade in "diesem" Alter sind (Teenies) NUR eben dieser Schwärmerei verfallen.
    vielleicht habe ich mich da etwas unklar ausgedrückt- in meinem ersten Post kam das wohl besser raus. Ich meinte nicht, dass dieses Bedürfnis an sich oder Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit etwas "schlechtes" sind, was man "unter Kontrolle bringen" muss. Es ging mir eigentlich umdie Gefahr, dass dieses Bedürfnis so wichtig und existenziell erscheint, dass man sich darüber hinaus von jemandem abhängig macht, von dem man glaubt, ihn zu lieben, und von ihm/ihr geliebt zu werden. Denn dann ist das Loch, ind das man fällt, wenn sich die Wege trennen, immer tief, egal, wie innig die Beziehung tatsächlich war.
    Und genau das passiert wirklich in jüngeren Jahren öfter- macht sicherlich auch fast jeder mindestens einmal durch, aber mit den Jahren lernt man meist doch zu koordinieren, wem man sein Vertrauen schenkt- und macht sich dabei weniger abhängig, da man nicht gleich alles auf eine Karte setzt. Ich sagte auch nicht, dass es in der Teenie-Zeit zwangsläufig so lauen MUSS und später NICHT mehr passieren kann, es ist ja nur eine häufig zu beobachtende und ganz einfach mit Erfahrungswerten zu erklärende Tendenz.
    Ich wollte hier also mit Sicherheit nicht den Moralapostel spielen
    L'homme est la seule créature qui refuse d'être ce qu'elle est.

  9. #29
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also ich verliebe mich immer aufs Neue, wenn ich morgens vor dem Spiegel trete.

    Hach was bin ich toll

    Aber richtig verliuebt habe ich mich noch nie. Dafür bin ich derzeit viel zu sexorientiert. Whatever, ich bin noch jung, ich darf das^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #30
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Für mich war das ganze Liebe auch wenn hier jetzt wieder kommt das geht net und blabla :P
    Es waren ja nicht nur die 6 Wochen die wir zusammen waren sondern gab es davor schon ne lange Zeit wo sich das alles "entwickelt" hat .... Aber ist ja egal ich fahr da am Mittwoch nochmal hin und dann reden wir mal ^^

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    Für mich war das ganze Liebe auch wenn hier jetzt wieder kommt das geht net und blabla :P
    Es waren ja nicht nur die 6 Wochen die wir zusammen waren sondern gab es davor schon ne lange Zeit wo sich das alles "entwickelt" hat .... Aber ist ja egal ich fahr da am Mittwoch nochmal hin und dann reden wir mal ^^
    Wenn du das bist in deinem Avatar dann könnten wir.... naja ich lass mal die Scherze.

    Ich kann dir eine Sache sagen, es gibt Frauen die haben einen gehörigen Dachschaden.
    Als ich 17 war hat mich eine verlassen, für mich ist eine Welt zusammengebrochen ich konnte es nicht verstehen. Kontakt mit mir total abgebrochen.

    6 Jahre Später ruft sie mich an und sagt das sie mich liebt

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von serpentine
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Freiburg
    Alter
    28
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Wenn du das bist in deinem Avatar dann könnten wir.... naja ich lass mal die Scherze.

    Ich kann dir eine Sache sagen, es gibt Frauen die haben einen gehörigen Dachschaden.
    Als ich 17 war hat mich eine verlassen, für mich ist eine Welt zusammengebrochen ich konnte es nicht verstehen. Kontakt mit mir total abgebrochen.

    6 Jahre Später ruft sie mich an und sagt das sie mich liebt
    sehr verrückt aber falls es dich beruhigt, kann ich dir versichern, dass auch deine Geschlechtsgenossen solche Sachen drehen So eine gewisse Portion Irrationalität (wenn es nicht sogar rationale Gründe gab/gibt) haben einige Exemplare wohl auch abbekommen Ob das gleich ein Dachschaden sein muss, is ne andere Frage
    L'homme est la seule créature qui refuse d'être ce qu'elle est.

  13. #33
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    hach ja :/ dieses lästige thema....liebe...

    menschen wissen einfach nicht zu schätzen :/
    so wie ich

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo liebe...hier mal schnell die frage ohne viel gelesen zu haben!

    mann wurde echt ma dreißt betrogen...geht davon aus das es eh kein zurück gibt....sie ist mit dem neuen zusammen...das herz sagt es will zu ihr....der verstand sagt....gibt ihr den gnadenstoss und wech.......

    aber was ist da richtig was ist falsch...wäre es richtig zu sagen "ich will dich nie wieder sehen?"
    wäre das menschlich?
    oder is das nur hass?
    "wäre es besser zu sagen lass mich erstma in ruhe wir werden dann weiter sehen?"

    ist es besser zu sagen "ich will dich nie wieder sehen" und zu hoffen das sie irgendwann als freundin, um offen mit dir zu reden, vor der tür steht?

    wäre das dann die falsche wortwahl....ich glaub sie hatne schwache persönlichkeit...und auch selber hat man seine fehler in den 4 jahren gemacht....leider! doch rechtfertigt das dieses lügen und fremdgehen....kann man denn nicht ehrlich sein....? gibs sowas? ehrlichkeit inner beziehung? wenn der freund oder die freundin stimmt und es nunmal nicht mehr läuft was hat man zu verlieren wenn man dann ehrlich ist....
    ich greif da immer in die scheisse....3jahre...batz....fremdgegangen
    4 jahre batz...fremdgegangen....

    lmaa

    das schlimme ist....bei der alten konnt ich mich umdrehen und mir wars nachner woche egal....hier dachte ich es ist die fürs leben und hatte alles vertrauen in sie gesetzt...blind...und blind bin ich auch selbst geworden...
    gerade jetzt lieb ich sie wohl mehr als je zuvor....weil sie einfach fehlt...mir ist so egal das da jemand anderes ist...ich kann den nur nich akzeptieren...paradox? JO


    was sie will steht nich zur debatte!
    Geändert von MacBeth (16.04.2008 um 01:08 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #35
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    So mein neues Motto fürs Leben " Sei ein Arschloch " !

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    scheiss motto! jeder mensch is anders und man selbst lernt ja auch dazu
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #37
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    scheiss motto! jeder mensch is anders und man selbst lernt ja auch dazu
    nunja ich seh das grad bissel anderst !

  18. #38
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    So mein neues Motto fürs Leben " Sei ein Arschloch " !
    Das kommt mir bekannt vor aber durchgesetzt hab ichs bisher noch nie ^^



  19. #39
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    oh doch, zum abschalten, rumvögeln und einfach mal die Sau rauslassen ist das die perfekte Einstellung. sollte jeder mal ausprobieren


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #40
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ja liebe ist scheiße

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Deutsche ist ein Arschloch
    Von CnCMoonX im Forum Reallife
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 17:42
  2. Liebe ist doch grausam
    Von OG Loc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 16:19
  3. Zufalls-Map in der ESL ist doch ein Witz
    Von Predatory fish im Forum eSports
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 01:15
  4. Ist Das Ein Cheat !?!
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 05:17
  5. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •