+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Lemminge

Eine Diskussion über Lemminge im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hiho ... ich wollt mir wahrscheinlich Lemminge zulegen .... ich hab ein 120 Liter Aquarium was ich dafür benutzen wollte, ...

  1. #1

    Lemminge

    Hiho ... ich wollt mir wahrscheinlich Lemminge zulegen .... ich hab ein 120 Liter Aquarium was ich dafür benutzen wollte, hab ich bei nem Kumpel gesehn ... und wollte mal fragen ob hier einer Erfahrungswerte mit den tierchen hat ... wieviel man kaufen sollte, was sie gerne fressen , was man zum "Spielen" reinlegen sollte/ könnte.


    danke für die Infos.... achja wie teuer sind Lemminge hab gehört 8 € pro Stk. ?


    ps. wie oft müssen sie so sauber gemacht werden ? hab gehört 5 Wochen ... also meine Meerschweinchen mach ich fast jede Woche sauber o0 naja gut sind auch größer^^

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ein Aquarium für Nagetiere?

    Wie willst du da eine Trinkflasche ranmachen? Trinkschalen sind ungeeignet.
    Davon ab drehen die dann durch wenn se alle 5 Minuten gegen das Glas rennen.

    Besorg die nen gescheiten Käfig undn lütsches holzhaus.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Ein Aquarium für Nagetiere?

    Wie willst du da eine Trinkflasche ranmachen? Trinkschalen sind ungeeignet.
    Davon ab drehen die dann durch wenn se alle 5 Minuten gegen das Glas rennen.

    Besorg die nen gescheiten Käfig undn lütsches holzhaus.
    okay ne weil mein Kumpel hatte halt so kleine Schalen... darum ^^


    EDIT : mm hab mal auf nen paar Seiten nachgelesen die Empfehlen alle irgendwie Aquarien, da man dort das Einstreu schön hoch stapeln kann
    Geändert von blackplague (25.12.2007 um 21:18 Uhr)

  4. #4
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    in 5 tagen sind die eh tot^^

  5. #5
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    in 5 tagen sind die eh tot^^

  6. #6
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    sind das nich die wiecher die sich selber umbringen?

  7. #7
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    sind das nich die wiecher die sich selber umbringen?
    ja aber das is ne Legende ^^ hab ich auch Wiki gelesen ... außerdem gibts in meinem Zimmer keine Klippen

  8. #8
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    unter der vorraussetzung viel spass mit denen^^

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

  10. #10
    die sterben alle 3 jahre!! :/

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    War klar das hier einer behauptet die Dinger bringen sich selbst um^^
    Die Legende der Suicidlemminge die von der Klippe ins Meer springen hat folgenden Hintergrund:
    Lemminge wollen eigentlich nur einen Fluß überqueren oder kleiner Seen, sie sind gute Schwimmer und normalerweise schaffen sie das auch, das Meer is aber natürlich zu heftig und dann gibts n Massensterben >.>


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •