+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Laufen gegen das leid in Afrika

Eine Diskussion über Laufen gegen das leid in Afrika im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; da gabs auch mal einen der ist gelaufen weil er abnehmen wollte, den hat RTL auch gefilmt....

  1. #41
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    da gabs auch mal einen der ist gelaufen weil er abnehmen wollte, den hat RTL auch gefilmt.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #42
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wie wärs mit "S"aufen gegen das Leid in Afrika

  3. #43
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Im Gegensatz zu den meisten hier labert der Freund von Kee nicht nur dumm rum und sagt, wie das alles gemacht werden muss. Nein, er versucht selbst ein Zeichen zu setzten und unternimmt was.

    Labern kann jeder. Aber handeln nur wenige...


    EDIT: Und anstatt das mal zu würdigen was sein "Freund" da machen will, wird lieber auf ihm rumgehackt, dass es ja Schwachsinn wäre. Oh no... das kann es echt net sein.
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #44
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    so ist es aber, wir wollen nur verhindern das er 2 jahre seines lebens verschwendet.
    ausserdem ist es nicht kee's freund sondern kollege

    ist einfach so, solche aktionen bringen nichts!

    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit "S"aufen gegen das Leid in Afrika
    Nur Afrika? Ich könnte der halben Welt helfen
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #45
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    so ist es aber, wir wollen nur verhindern das er 2 jahre seines lebens verschwendet.
    ausserdem ist es nicht kee's freund sondern kollege

    ist einfach so, solche aktionen bringen nichts!



    Nur Afrika? Ich könnte der halben Welt helfen
    Ohne dir nahetreten zu wollen: Erreicht er persönlich mehr, wenn er seine Idee durchzieht oder jedes Wochenende Bilder von sich im "dicht-sein"-Thread posten kann?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #46
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    so ist es aber, wir wollen nur verhindern das er 2 jahre seines lebens verschwendet.
    ausserdem ist es nicht kee's freund sondern kollege

    ist einfach so, solche aktionen bringen nichts!



    Nur Afrika? Ich könnte der halben Welt helfen
    Er "verschwendet" also 2 Jahre seines Lebens damit, dass er vieles von der Welt sehen wird und dabei auch noch Spenden sammelt, die den afrikanischen Menschen zugute kommen soll? Eine recht eingenwillige Logik...

    Was würde denn deiner Meinung nach mehr bringen?

    Das die Menschen Geld spenden? - Tut er mit der Aktion.
    Demonstrationen? - Bringen nur im Ausnahmefall etwas. Und zwar dann, wenn die Menschen dort auch Spenden sammeln.
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen das ?
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 23:53
  2. Protest gegen das neue System
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 14:38
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 20:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •