Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Küssen beim ersten Date?

Eine Diskussion über Küssen beim ersten Date? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi hab vor kurzem ein Mädchen über ilove.at kennengelernt(man glaubt es kaum oO), jedenfalls haben wir uns verabredet und uns ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N

    Küssen beim ersten Date?

    Hi

    hab vor kurzem ein Mädchen über ilove.at kennengelernt(man glaubt es kaum oO), jedenfalls haben wir uns verabredet und uns halt getroffen in Schloss Schönbrunn(Tiergarten halt mit viel Grün halt, rundherum) und wir waren halt spazieren.
    sie hat mich von der u-bahn station abgeholt, und ich hab sie sofort erkannt und sie mich anhand von fotos halt, die wir uns geschickt haben. Jedenfalls hat sie mir vom ersten Moment an sehr gut gefallen und ich war äußerst positiv überrascht.

    Wir waren halt spazieren, dann hat es plötzlich zu regnen begonnen und sie hatte zufälligerweise(mehr oder weniger(Wetterbericht)) einen kleinen Schirm mit und wir sind halt zu zweit durch den Regen gegangen und mussten auch für einige Zeit stehenbleiben, weil der regen zu seitlich kam.

    Jedenfalls war das eig. der ideale Zeitpunkt. Zu zweit unterm schirm, nahe beieinander, traumhafte atmosphäre im park, man bedenke Regenbogen hinter uns, ich hätte sie zugern geküsst, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie es auch wollte, habe es aber schlussendlich gelassen....

    Keine Ahnung warum, aber bei mir ist immer im Hinterkopf das "Gerücht", dass die meisten Mädchen nicht küssen beim ersten date, obgleich sie wollen oder ned, Prinzipien....
    Vll ist das ein Gerücht von bescheuerten Fersehsendungen wie dismissed, ka...
    Jedenfalls war ich verunsichter und finde es total schade, weil die atmosphäre so gut war und wir uns auch blendend verstanden haben...

    Nun frage ich einmal die Mädchen/Frauen hier im UF, wie das mit dem 1. date ist?
    Zweitens frag ich mich, was ich sagen hätte sollen, was soll man sagen bevor man ein mädchen küsst oder soll man es einfach durch berührungen versuchen?

    Nicht, dass ihr glaubt, dass ist mein erstes mal, um gottes willen^^, aber in dem Moment wusste ich es nciht, sie gefällt mir wirklcih gut und ich wollte nichts falsch machen.

    Hab sie dann zum Bus gebracht und wir haben uns zum Kino verabredet für Freitag....

    irgendwelche tipps?^^

  2. #2
    auch wenn ich kein uf mädel bin muss ich sagen, das ich eher die erfahrung habe, das frauen es leidvoll finden jemanden zu haben, der nie zum zug kommt und wenn sie trotz dieser situation ernsthaft abgeneigt ist wüsste man wenigstens woran man ist ^^ also ich hatte es getan

    naja ...

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Küssen beim ersten Date ist, wenn es zwischen beiden passt, ein MUSS!
    Bei Dingen wie ansprechen und den ersten Schritt wagen sind wir auch heutzutage noch weit entfernt von "gleichberechtigung"... der Mann muss dies im Normalfall übernehmen... außerdem sind dadurch direkt die Fronten geklärt und man verhindert von vornherein das, dass ganze zu sehr auf die "freundschaftliche" Schiene gerät...

    Auch wenns was festes werden soll, bzw. man sich das so nach dem erstem Eindruck vorstellen kann - Kuss beim ersten Date ein muss.
    Sex natürlich nich, sonst hats direkt diesen ONS touch... aba Küssen auf jeden Fall!

    Gute Momente zum Küssen sind wenn man nah aneinandersteht und sich in die Augen sieht... oda bevor man sich verabschiedet einfach die Initiative ergreifen...sagen solltest du in dem Moment nichts großartiges... eher ihr in die Augen schauen und einen Satz wie: "Weißt du das du wunderschöne Augen hast." oda "Mir fällt jetzt gerade erst richtig auf, wie schön deine Augen sind."
    Geändert von bAshTi (27.09.2006 um 22:19 Uhr)

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Gute Momente zum Küssen sind wenn man nah aneinandersteht und sich in die Augen sieht... oda bevor man sich verabschiedet einfach die Initiative ergreifen...sagen solltest du in dem Moment nichts großartiges... eher ihr in die Augen schauen und einen Satz wie: "Weißt du das du wunderschöne Augen hast." oda "Mir fällt jetzt gerade erst richtig auf, wie schön deine Augen sind."
    Ich stimme dir auf jedenfall zu. Ich küsse auch immer beim ersten Date. Aber das mit "deine wunderschönen Augen" würd ich lassen. Das ist einfach zu kitschig.

    Ich bin immer ehrlich und sage: Ich würde dich jetzt furchtbar gerne küssen oder Hast du was dagegen wenn ich dich jetzt küsse?

    Das sind so meine 2 Standardsätze...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    jo die hören sich auch gut an... hmm das mit kitschig kommt ganz auf die situation an und darauf wie du es sagst... wenn es nich geschleimt rüberkommt dann passt das schon gut...

  6. #6
    genau, so ein
    Hast du was dagegen wenn ich dich jetzt küsse?
    kommt auch bissle schüchtern rüber tbh

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ach übrigens... gib ma den ilove link von der perle will mal sehen was du dir da geangelt has ^^

  8. #8
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    genau, so ein


    kommt auch bissle schüchtern rüber tbh
    ich bin ja auch ein bissl schüchtern
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    ach übrigens... gib ma den ilove link von der perle will mal sehen was du dir da geangelt has ^^
    glaub kaum das er den rausrückt :P
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #10
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    die Aussagen/Fragen, die ihr hier geschrieben habt, sind alle mehr als bullshit ^^

    NIEMALS aber wirklcih NIEMALS fragen, nach dem Küssen, ill_rage ... und das mit den schönen Augen kommt auch merkwürdig rüber ...

    man sollte es situationsabhängig machen ...
    z.b. meine jetzige Freundin, unser erstes Date, wir sitzen auf ihrer Couch in ihrem Zimmer - wir quatschen, sie erzählt vom Rettungsschwimmen.
    Also frage ich, wie es mit der Mund-zu-Mund-Beatmung ausschaut - sie:"nee, eigentlich macht man Nase-zu-Mund, ist hygienischer: - ich: "und wenn man schnupfen hat? xD" - sie: *kicher kicher* - ich: "okay, stellen wir uns mal vor, ich habe gerade Schnupfen, versuch mich mal zu retten" und hab Augen zu gemacht, schon wars geil xD

  11. #11
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    naja jeder wie er meint. Bei mir hats jedenfalls immer hingehaun.... Die Mund zu Mund Beatmung Nummer find ich auch sehr kitschig..
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #12
    warum müsst ihr immer groß was sagen .. bah, einfach küssen, SOOOOOOO besonders ist es nun auch wieder net ...

    ich weiß, das der augenblick ein besonderer ist, aber es folgen doch immernoch weitaus bedeutendere, da ist der kuss eher der erste schritt und die leichteste "hürde"

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also ich mache das immer auf die gleiche Art, wenn ich glaube es hat gefunkt dann schaue ich ihr in die Augen und gehe mit meinem Gesicht immer näher, wenn sie das auch tut, kommt es irgendwann zu einem Aufprall den man als Kuss klassifiziert. Dann geht alles seinen normalen weg .

    Aber ist halt schwer, bei meinem allerersten richtigen Date hatte ich das selbe Problem, ist halt ein wenig Nervosität dabei. Aber mit der Zeit kommt die Erfahrung und irgendwann denkt man mit einem Lächeln daran wie das erste mal war... jaja... ^^
    Geändert von Kane (27.09.2006 um 23:15 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    kommt immer drauf an mit wem man unterwegs ist, obs noch ein kind ist (im kopf) oder ob se einfach das leben realisieren kann..
    es ist z.b. lächerlich finde ich 3 monate warten sex zu haben.. xX
    wenns passiert dann passierts und wenn es halt nach 4 monaten erst passiert dann passiert es erst dann aber dann ist es passiert weil es passiert ist und nicht weil es passieren sollte..

    alla: boa noch 2 wochen dann sind 3 monate rum: willst du mit mir schlafen? aber geht nur bei dir! wenn uns meine eltern hören uiuiuiui ...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    bei mir hats auch bisher imma gut funktioniert... aba man muss auch nich imma was sagen... die situation sagt meist schon genug...

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    normal hab ich ja immer bissl was getrunken, ich mein am weekend^^ da ist man a bissl relaxter....

    Ich mein findet ihr es notwendig, wenn man versucht händchen zu halten oder sowas in der Art?

    Ich mein ich bin eig. eh ein idiot, mir fehlten glaub ich 2 cm, sie hat sich ja auch ned weggebeugt... ich glaub sie hat nur gewartet, bis es endlich passiert -.-

    naja ich hoff ich hab daraus gelernt :S, noch ist ja nichts verbockt^^


    @bashti: vergiss es, den link kriegst ned :P, aber danke für deine guten tipps

  17. #17
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von aDarkGod Beitrag anzeigen
    die Aussagen/Fragen, die ihr hier geschrieben habt, sind alle mehr als bullshit ^^
    NIEMALS aber wirklcih NIEMALS fragen, nach dem Küssen, ill_rage ..
    Du hast ja keinen Plan ich denk man sollte beim ersten Date schon fragen

    was ich allerdings extrem abtörnend finde,ist minutenlanges herumgeknutsche.Buah

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    jo geht mir mit der zeit auch am sack, lieber kürzer und dafür öfter

    naja bis jetzt hab ich nur 1 mal gefragt, das hat auch geklappt^^, ist normal aber ned mein ding...

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Du hast ja keinen Plan ich denk man sollte beim ersten Date schon fragen

    was ich allerdings extrem abtörnend finde,ist minutenlanges herumgeknutsche.Buah
    Ich denke die Körpersprache ist Frage genug, wenn du mit dem Gesicht nah genug zu ihr hingehst und sie die Bewegung erwidert, dann kann man davon ausgehen dass man sich mal irgendwo treffen wird . Ausser man ist ein totaler Blindgänger . Wenn sie keine Reaktion zeigt oder sogar ein wenig weggeht, dann bedeutet das wohl nein. Ich denke aber das ist auch von Mädchen zu Mädchen anders. Hatte halt nur die, die auch Reaktion gezeigt haben :P. Bei mir passiert der erste Kuss bei einem Mädchen übrings meisstens beim Tanzen. In Clubs, Discos etc. ist man da ständig Körper an Körper und irgendwann kommt halt auch der Zeitpunkt wo es dann so richtig heiss zugeht und dann geht alles wie von selbst. Argh, jetzt habe ich Bock fortzugehen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    jo in der Disco ist es leichter...
    für mich zumindest
    Geändert von AceCombat (28.09.2006 um 00:25 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 17:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 12:14
  3. Beim ersten Mal
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 15:55
  4. do's and dont's beim ersten Date
    Von Kunio im Forum Reallife
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 14:19
  5. Die ersten -[UF]- CW´s...
    Von AgAiNaWaY im Forum Shooter
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •