+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree16x Danke

Künstlerische Werke der heutigen Zeit

Eine Diskussion über Künstlerische Werke der heutigen Zeit im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; VLC goes wild ist doch keine Kunst ^^...

  1. #41
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    VLC goes wild ist doch keine Kunst ^^

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    VLC hat doch noch weiße Streifen

  3. #43
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Tarnung ist alles ^^

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    IntoThePixel gibt es seit 2004 und ehrt Spiele Entwickler für ihre Arbeit http://www.intothepixel.com und damit ich nicht gleich wider überrand werde,hier im UF muss man ja alles Haar genau verlinken sonst kommt der nächste gleich mit nem Panzer an und versucht einen platt zu machen,egal was man sagt -_-


    Into the Pixel 2014 - Auswahl für die Videospiel-Kunstausstellung steht
    Die Entertainment Software Association (ESA) und die Academy of Interactive Arts & Sciences (AIAS) haben ihre Auswahl für Into the Pixel 2014 getroffen. Die Ausstellung für Videospiel-Kunst wird dieses Jahr auf der E3 2014 abgehalten.
    http://www.gamestar.de/news/branche/...ixel_2014.html


    Auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse / Manga Comic Convention zeigte Starmangaka Sakae Esuno sein außergewöhnliches zeichnerisches Können.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  5. #45
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA



     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ja den kenn ich,total geil,find den echt Hammer das is Kunst
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  7. #47
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #48
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Weltkulturerbe

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Filax
    Registriert seit
    07.08.2014
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    Hi!

    Also ich finde die ganze Anime Scene auch wirklich wirklich cool, da gibts so viele Facetten. Auch die Filme die es in dieser Kategorie gibt sind so tiefsinnig, das hat absolut nix mit Comic oder so zu tun, einfach sensationell.
    Schade dass das Meiste davon auf Japanisch ist und die Scene noch nicht so ganz auf die "Welt" übergegangen ist, den Eindruck hab ich zumindest.
    Ich hät zu gerne das eine oder andere Plakat von so manchem Anime,a ber die Meisten gibts nach wie vor nur in Japan und da ist kaum ran zu kommen.
    Man findet höchstens mal was im Netz, aber eben kein Plakat zum Kaufen.

    Gibt auch schöne erotische Anime, grins...

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Mr.Xip
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    7
    Hi hi Filax. ich meine es gibt da eine Manga page mit vielen Merchendising Artikeln...leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

    Was aber auch ging: ein Plakat selbst malen oder Plakate bekleben. Passendes Papier bekommt man ja überall.
    Oder in der Bildersuche nach deinem Lieblingsmotiv schauen und das als Plakat drucken lassen.
    Weoß nur nicht, ob das legal ist

    Grüße

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Reproduktion von urheberrechtlich geschütztem Material? Bestimmt nicht illegal!
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  12. #52
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ,,Sicherheitskopie?``


+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 22:52
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 17:01
  3. Es ist an der Zeit einen Punkt zu setzen >
    Von Dhaos im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 16:09
  4. bildung im wandel der zeit Oo...
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •