+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

kranke leute bei facebook

Eine Diskussion über kranke leute bei facebook im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Masher ich finde ihn eben sehr angsteinflößend. wie eine tickende zeitbombe eben Und er wird von irgendjemandem gestalkt, ...

  1. #21
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    ich finde ihn eben sehr angsteinflößend. wie eine tickende zeitbombe eben
    Und er wird von irgendjemandem gestalkt, der auch noch sein Profil per Screenshots im Internet zeigt, auf dem u.a. Namen zu sehen sind ...

  2. #22
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    wer bei facebook angemeldet ist, muss damit rechnen dass das komplette weltweite internet zumindest seinen namen und profilbild sehen kann?
    ich weiß nicht was daran so verwerflich sein soll? er kann doch selbst entscheiden wie er seinen eigenen namen nach außen präsentiert. anscheinend scheint ihn das ja nicht wirklich zu interessieren wenn er bei facebook mit 800mil und mehr mitgliedern eine eindeutige stellung bezieht. offensichtlich ist es ihm egal was andere über ihn und seine einstellung denken.

    und zu dem thema stalker....ich hab diesen herrn noch nie gesehen bzw kontaktiert. finde was passenderes
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #23
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Masher
    und zu dem thema stalker....ich hab diesen herrn noch nie gesehen bzw kontaktiert.
    Was hälst du dich dann bei ihm auf?
    Würde mich auch interessieren wie du überhaupt auf den kamst.

    Wenn er außerdem seine Daten FB-Usern zugänglich macht, ist das seine Sache.
    Was du hier machst, ist nicht erlaubt. Ich konnte diese Sachen nur durch deine Screenshots sehen.

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Woher kommt der? Wenn er nicht aus Österreich oder Deutschland ist, kannst ihn nicht mit dem NS-Verbotsgesetz verfolgen.
    In Amerika zb. gibts legale Nazi-Parteien, dagegen kann man nix machen.
    Doch können sie. Nennt sich Hausrecht.
    FB kann reinlassen und rausschmeißen wen sie wollen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab die Bilder mal entfernt.

  6. #26
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich hatte die zensur schon vermisst

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    deshalb heiß ich bei facebook jesus fistus und hab nen bild drin das nich ich bin
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  8. #28
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    deshalb heiß ich bei facebook jesus fistus und hab nen bild drin das nich ich bin
    Du gerissener Hund.

  9. #29
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ne Pseydoidentität im Socialnetworks macht sinn.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  10. #30
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Doch können sie. Nennt sich Hausrecht.
    FB kann reinlassen und rausschmeißen wen sie wollen.
    Ich mein auch, dass man rechtlich nix dagegen machen kann. Dass Facebook machen kann, was sie wollen, ist schon klar.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •