+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Kostenpunkt Telekom Flatrate zu d2

Eine Diskussion über Kostenpunkt Telekom Flatrate zu d2 im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin ich habe eine Telefonflaterate von der Telekom, kann im deutschen Festnetz soviel brabbeln wie ich will. Aber meine Freundin ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Kostenpunkt Telekom Flatrate zu d2

    Moin ich habe eine Telefonflaterate von der Telekom, kann im deutschen Festnetz soviel brabbeln wie ich will.

    Aber meine Freundin hat momentan nur Handy (D2 Netz) ich weiß das es durch die FLatrate was günstiger ist, aber nichts genaueres, weißevtl Jemand was es von Festnetz ins D2 Netz kostet mit Telekom FLatrate? ca?

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

  3. #3
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    http://eki-pi.t-home.de/tariftabelle/

    links bei minutenpreise auf details zeigen bei dir müssten es wohl 15,9 cent sein

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Da du vermutlich dann ein Telefon&Internet Paket hast (Call&Surf), sind es sogar nur 12,9 Cent / Minute!
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wenn du wirklich viel mit ihr telefonierts buch dir ne Zusatzoption für d2, dürfte sich lohnen.
    10-15 Cent sind mehr als man denkt

    Schau drauf dass des Ding nen Monat Kündigungsfrist hat.

    Kenn mich mit der Telekom leider jetzt nit so aus, weil ich persönlich da schon länger nimemr bin und eine Mom bekommt eh alles günstiger, bzw da klappt alles supi weil wir nen Telekomheini kennen, aber im Normalfall müsste es da entsprechene Optionen geben
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Ohne jetzt hier ober Off-Topic zu gehen oder jemanden angreifen/ nerven zu wollen.
    Find ich interessant wie man an den Topics der letzten Tage erkennen kann, dass der Donnerschädel ne Freundin hat.
    Zuerst gab es diesen Geschenke Thread, in dem TS nen Pony gesucht hat, da konnte man soetwas ahnen.
    Darauf folgte dann ein Topic mit dem inhalt ,wo man kostenlos Sms schrieben kann.
    danach kam wie man Sms vom handy auf den Pc zieht.
    danach kam nen neues "großes" Bett thread.
    Und nun dieser.

    Es passt alles zusammen. Die entwichlung passt, vom geschenk zum gesteigerten Sms/ tele verhalten.
    Und das Bett.

    Mal sehen wies weiter geht

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Dich könnte man auch Schlaubi Schlumpf nennen^^



    btw: Schädelchen was hast du denn für nen Handyanbieter? Bei Vodafone gibbet z.b. ne sog. Superflat, da kannste soviele sms und telefonate ins selbige Netz führen wie du möchtest

    http://www.vodafone.de/privat/tarife...nt/119188.html
    39,95€ regulär + 5€ sms paket. Aktuell die ersten 6 Monate zu 19,95€.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von MartenwrH Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt hier ober Off-Topic zu gehen oder jemanden angreifen/ nerven zu wollen.
    Find ich interessant wie man an den Topics der letzten Tage erkennen kann, dass der Donnerschädel ne Freundin hat.
    Zuerst gab es diesen Geschenke Thread, in dem TS nen Pony gesucht hat, da konnte man soetwas ahnen.
    Darauf folgte dann ein Topic mit dem inhalt ,wo man kostenlos Sms schrieben kann.
    danach kam wie man Sms vom handy auf den Pc zieht.
    danach kam nen neues "großes" Bett thread.
    Und nun dieser.

    Es passt alles zusammen. Die entwichlung passt, vom geschenk zum gesteigerten Sms/ tele verhalten.
    Und das Bett.

    Mal sehen wies weiter geht

    ACHTUNG THUNDER : Das ist eine Verschwörungstheorie, wenn nicht gar eine Meuterei.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  9. #9
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von 2k8 Beitrag anzeigen
    ACHTUNG THUNDER : Das ist eine Verschwörungstheorie, wenn nicht gar eine Meuterei.
    schau ma oben , da steht sogar "meine freundinn" drin, also stell dich nciht dümmer als du bist

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    http://eki-pi.t-home.de/tariftabelle/

    links bei minutenpreise auf details zeigen bei dir müssten es wohl 15,9 cent sein
    Ah schonmal etwas

    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Da du vermutlich dann ein Telefon&Internet Paket hast (Call&Surf), sind es sogar nur 12,9 Cent / Minute!
    Da haste Recht alles von T online, klingt ja noch besser XD

    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    wenn du wirklich viel mit ihr telefonierts buch dir ne Zusatzoption für d2, dürfte sich lohnen.
    10-15 Cent sind mehr als man denkt
    Was kostet das den mehr im Monat und kann ich dann kostenlos nach D2 telen

    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Dich könnte man auch Schlaubi Schlumpf nennen^^



    btw: Schädelchen was hast du denn für nen Handyanbieter? Bei Vodafone gibbet z.b. ne sog. Superflat, da kannste soviele sms und telefonate ins selbige Netz führen wie du möchtest

    http://www.vodafone.de/privat/tarife...nt/119188.html
    39,95€ regulär + 5€ sms paket. Aktuell die ersten 6 Monate zu 19,95€.
    Habe schon ewig T Mobile und bin an sich zufrieden, Dumm nur das ich D1 hab und sie D2

    @ MartenwrH Blitzmerker XD ja es stimmt ich habe eine Freundin und hoffe das es ewig so bleibt

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    na rechne doch ma selbst aus, ohne Zusatzflat für d2 zahlst du sagen wir 14c die Minute, der Einfachheit halber gehen wir von Minutenabrechnung aus.

    Am Tag rufst sie mindestens (!) einmal an und dann labert ihr wohl ne halbe stunde, macht 30 Minuten pro Tag

    Dass es ma lweniger und mal mehr ist lassen wir einfach außer acht da ich das damit kompensiere anzunehmen JEDEN Tag einfach 30mins zu telen.

    das wären dann 30*30 Tage = 900 Einheiten

    900 Einheiten * 0,14 Cent = 126 Flocken

    Boing

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ähh mope ich meinte eigentlich Was kostet mich die Zusatzoption für D2?
    Und wenn ich diese habe kann ich dann nach D2 kostenlos telen?

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Schädelchen, woher soll ich das wissen O_o

    ich weiß ja nimma was fürn Vertrag du genau hast. Flatrates vonne Telekom jibbet VIELE

    Guck doch einfach bei Telekom.de und schau dich da um

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hmmm kennt sich evtl jemand aus mit D1 zu D2 Flatrate? XD

    Von T Mobile aba

    Naja muss ich ma schaun thx a lot

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FlatRate???
    Von EraZorX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 03:56
  2. Warum sind die telekom solche Lügner
    Von kheta im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 15:41
  3. Neue Flatrate?!?! oder nur ein grosses LOL?
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 17:18
  4. omg @%#! telekom austria
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 04:52
  5. Danke Telekom:-(((((((((((((
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •