+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Kopfschmerzen

Eine Diskussion über Kopfschmerzen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Richtige kopfschmerzen sind, wenn einem speiübel ist und man zu garnix mehr zu gebrauchen ist. Ich kenne leute, denen ist ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Richtige kopfschmerzen sind, wenn einem speiübel ist und man zu garnix mehr zu gebrauchen ist. Ich kenne leute, denen ist nie schlecht wenn sie kopfweh haben, und bei mir isses manchmal auch nicht so wild (zu wenig getrunken, schlechte luft im büro usw., da passiert sowas halt), aber es kommt vor, dass es wirklich extrem ist, und da hilft juhu rausgehen und ein paar züge versmoggte luft einatmen nicht wirklich was.

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    achso, ok, konnt mir da jetzt nichts so recht drunter vorstellen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also schlafen hilft nich wirklich was, der ganze Tag läuft jetzt schon so ab, daß ich immer ne Stunde wach bin und dann 2 Stunden schlafe, das is voll nervig vor allem daß diese endlose Müdigkeit nicht weg geht...

    Naja heute nacht schlaf ich ne Stunde länger als normal, mal sehen

  4. #24
    wie wärs wenn ihr vielleicht mal für 30 min raus geht und bissel frische luft schnappt anstatt euch nur irgendwelche chemie-bomben reinzuhaun?
    dito

  5. #25
    Wenn ihr die Zeit dazu habt
    Ich hab grad auch Kopfschmerzen, aber muss leider noch Aufgaben für heute Abend erledigen. Nach der Uni muss ich dann auch nochmal lernen und morgen früh hab ich wieder um neun...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja Uni is echt stressig aber dank meiner Krankheit hab ich ne Ausrede nix zu tun hehehe

    Apropros rausgehen ich hab mich Sonntag total warm angezogen bin dann grade als mal die Sonne schien raus und grade als ich im Park ankam hats richtig zu regnen angefangen, das war echt typisch lol
    Aber wenn man den ganzen Tag nur in der Bude hängt braucht man das echt mal war froh heut wieder in der Uni gewesen zu sein...

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Sonne und helligkeit generell bringen mich bei kopfweh immer um, sowas geht absolut ned bei mir.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Imba Kopfschmerzen
    Von Vasaal im Forum Reallife
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 18:24
  2. Verdammte Scheisse ich hab Kopfschmerzen....
    Von El Duderino im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •