+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Kopfschmerzen

Eine Diskussion über Kopfschmerzen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Uah ich muss bis heute Nachmittag wieder fit werden, was kann man tun gegen Kopfschmerzen die gestern schon vorhanden waren ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Kopfschmerzen

    Uah ich muss bis heute Nachmittag wieder fit werden, was kann man tun gegen Kopfschmerzen die gestern schon vorhanden waren und über Nacht auf wundersame Weise durch Bacardi und Bier noch verstärkt wurden?

    Vitamintabletten trinken?
    Asprini essen?


  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    hmm, also erstmal würd ich an deiner stelle viel viel Wasser trinken.
    Dazu vll. noch nen Warmen Tee. Dann Später nochmal für 1 - 2 Stunden schlafen legen.
    Wenn du dann immernoch Schmerzen hast kannst du dir ein Asperin nehmen.

    Das mit den Vitamin Tabletten hab ich noch nicht ausprobiert, aber schaden tuts bestimmt auch nicht

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo das hab ich alles schon getan, ist echt nervig dieser Zustand ich trink das Zeug nie wieder...

  4. #4
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    jaja, das sag ich auch immer

  5. #5
    einfach viel wasser ohne kohlensäure trinken...alles andere ist mist

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also wenn ich keinen Alkhohol getrunken habe, schemeisse ich mir immer gleich ein Aspirin rein, das hilft immer sofort. Bei Alkohol sollte man viel trinken (nichts kaltes), am besten Wasser oder lauwarmen Tee und ja...beten wär nicht schlecht^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Alright ich werde zu Kane bet3n wie jede Nacht!
    hab grad noch gepennt ka wielange aber geht schon deutlich besser hihi

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ein halbes oder ganzes mexalen je nach stärke, und das kopfweh is innerhalb von 15 minuten passé. Aber wers durch saufen hat, is eh nur zu belächeln und selber schuld.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Alter das geht garnich mehr weg ich glaub ich bin krank

    Was ist denn ein Mexalen?

  10. #10
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Am besten noch länger vor dem PC sitzen und im UF surfen, am PC sitzen hilft

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Alter ich kann nich den ganzen Tag pennen oder auf der Couch rumflacken da krieg ich die Krise.

    Und auf raus gehen hab ich ma garkein Bock...

  12. #12
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Frische Luft tut bei Kopfweh aber gut

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ein mexalen ist sowas wie ein aspirin, nur viel besser. Zumindest bei mir.

    *edit*

    ganz interessant (quellen wiki):

    "Aspirin kann unter anderem Asthma, Magenbluten, Magengeschwüre, Nierenschäden und Gehörschäden auslösen. Nebenwirkungen der nicht opiathaltigen Schmerzmittel (Aspirin, Paracetamol, Ibuprofen u. a.) gehören zu den 16 häufigsten Todesursachen in den USA. Da aber die Zahl der Schmerzmittel-Opfer in Statistiken nicht einzeln aufgeführt wird, nimmt die Öffentlichkeit die Gefahren kaum wahr. Auch die Arzneimittelkommission der Deutschen Ärzteschaft weist darauf hin, dass Acetylsalicylsäure aufgrund ihrer Reizwirkung bei regelmäßiger Einnahme Schleimhautreizungen, Blutungen im Magen-Darm-Trakt und Magengeschwüre verursachen kann. Es wird vermutet dass die Gabe von Acetylsalicylsäure nach einer überstandenen Viruserkrankung bei Kindern das mitunter tödliche Reye-Syndrom auslöst."
    Und bei mexalen (paracetamol):
    "Anders als andere bekannte Schmerzmittel wie Acetylsalicylsäure (vor allem als Aspirin® bekannt) und deren Derivate besitzt Paracetamol eine sehr schwache entzündungshemmende (antiphlogistische) Wirkung und hat kaum Nebenwirkungen auf Magen-Darmbereich, Blutgerinnung und bei Asthmatikern. Es kann auch bei Kindern und Schwangeren eingesetzt werden.

    Ein Einfluss auf den Gemütszustand, wie er etwa bei Opiaten und Opioiden vorkommt, ist bei Paracetamol nicht bekannt. Das Abhängigkeitspotenzial ist gering."
    Geändert von kilinator (28.10.2006 um 15:30 Uhr)

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Boah sag doch gleich Paracetamol, das hab ich sogar, werd mir mal eins reinpfeiffen mein Aspirin-Mitbewohner pennt ja noch

  15. #15
    Ibuprofen is besser.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Von der wirkung her definitiv, das harmloseste was nebenwirkungen etc. betrifft ist dennoch mexalen, und bei mir hat das bisher immer geholfen.

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    wie wärs wenn ihr vielleicht mal für 30 min raus geht und bissel frische luft schnappt anstatt euch nur irgendwelche chemie-bomben reinzuhaun?

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Gut, dass du keine ahnung hast, wovon du redest. Ich hab viele jahre lang absolut garnichts genommen, und auch gestern nahm ich nichts dagegen, aber das einzige was gegen RICHTIGES kopfweh hilft, ist schlafen gehen, und man kann halt nicht immer und überall einfach mal 3-4h pennen damit das kopfweh vergeht. Und frische luft hilft dagegen absolut NÜSSE. N Ü S S E! Wohl zuviel knight rider gesehen. "KITT, gib mir einen schuss 90%igen sauerstoff" (LOL!) "*pfffff*" "aaaah danke, viel besser". lol

  19. #19
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Ibuprofen is besser.
    die sind sehr gut

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    äh... ja... genau.. "richtige" Kopfschmerzen -.-

    was soll das denn sein ?
    Migräne ?
    Kopfschmerzen die durch andere Krankheiten ausgelöst sind ?
    Kopfschmerzen durch Lärm ?

    was sind denn bitte richtige Kopfschmerzen ?

    Was bei 90% der Kopfschmerzfälle hilft ist einfach mehr zu trinken und Eisen aufzunehmen.
    Denn daran mangelts fast jedem

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Imba Kopfschmerzen
    Von Vasaal im Forum Reallife
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 18:24
  2. Verdammte Scheisse ich hab Kopfschmerzen....
    Von El Duderino im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •