+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Konzertbesuche

Eine Diskussion über Konzertbesuche im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Noja, ich hab keine Ahnung inwieweit er sich in den letzten 12 Jahren verändert hat. Du kamst mir zumindest nie ...

  1. #21
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Noja, ich hab keine Ahnung inwieweit er sich in den letzten 12 Jahren verändert hat.
    Du kamst mir zumindest nie so vor wie die, die seine Musik mochten als ich in deinem Alter war.
    Aber ich ja weiß auch nicht, was erheute macht...

  2. #22
    http://www.youtube.com/watch?v=a-TcKdrFtqk



    http://www.youtube.com/watch?v=ZkVom...eature=related



    http://www.youtube.com/watch?v=0Sjz3...eature=related


    Das sind drei seiner Lieder, bis auf ein oder zwei Lieder finde ich wirklich alle ziemlich geil. ich bin durch und durch Onkelz Fan und auch Fan von Weidners Texten, keiner schreibt so geile Songs wie er.

  3. #23
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Thx, werd bei Gelegenheit mal reinhören, is aber atm nicht möglich weil ich Probs mit meim PC hab. (Unter Anderem kein sound).
    Aber wennn du sagst du bist Onkelz-Fan, da muss ich fragen: Ab welchem Album?

  4. #24
    Naja, ich wurde zum richtigen Onkelz-Fan, als sie gerade am Aufhören waren, habe gegen Ende 2004 die ersten Lieder gehört. Das erste Lied, was der Anfang sozusagen war, war Erinnerung. Erstes Album Hier sind die Onkelz

  5. #25
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Du wärst vermutlich sehr enttäuscht, wenn du die ganz alten, längst verbotenen Lieder hören würdest...

  6. #26
    Ich kenne die alten Lieder wie Stolz, Türken raus, Deutschland den Deutschen etc.. Ich kenne ihre Bandgeschichte.

  7. #27
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Dachte garnicht, dass das Material noch zugänglich wäre. Aber der Part is mir auch .

    Jedenfalls war ich etwas überrascht. Mal sehen, wie sich Stefan Weidner heute anhört...

  8. #28
    Viele meckern über seine Stimme bzw. den Gesang, seine Texte sind klasse wie halt auch in den Onkelz-Zeiten. Er macht mit seiner Stimme das Beste und das ist ziemlich gut.

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Also ich gehe seit 2008 auf Konzerte oder Festivals.


    Darunter waren:

    Rock Sound Huttwil ( Nur Freitag )
    Back to Rock
    Bicker Party Sumiswald ( dort waren auch Konzerte )
    Airboune @ Rohstofflager Zürich
    2 mal Ice Rock in Wasen
    Flogging Molly @ z7 Pratteln


    Dort habe ich unter anderem diese Bands gesehen ( ich schreib jetzt nur die Bekannteren auf ) :

    Alter Bridge
    Ensiferum
    Eluveitie 2x
    Korpiklaani
    Queensryche
    Europe
    Uriah Heep
    Flogging Molly
    Airbourne


    und noch sehr viele Bands, welche ich vergessen habe, oder auch keinen Bock habe, die noch zu suchen...



    In zukunft geh ich an:

    Metal Dayz in Pratteln: http://www.z-7.ch/metaldayz/start.php?tagid=2 ( kann leider nur Freitag, da ich zu wenig Geld, und leider noch scheiss Konformation habe...
    Greenfield in Interlaken
    Schandmaul Live in Bierhübeli ( oder wie man das schreibt )
    Paganfest in Pratteln ( wenns denn auch in Pratteln ist )

    Naja, werde warscheinlich noch ein paar mehr besuchen....

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Hm, bei mir ist die Liste dann doch noch recht überschaubar.

    Nightwish (2x)
    Farin Urlaub (1x)

    Mein Problem ist ja, dass ich so innerhalb meiner Familie und meines Freundeskreises einen sehr exotischen Musikgeschmack habe und nie jemand mitkommen will...
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Viele meckern über seine Stimme bzw. den Gesang, seine Texte sind klasse wie halt auch in den Onkelz-Zeiten. Er macht mit seiner Stimme das Beste und das ist ziemlich gut.


    Ich gebe dir vollkommen recht!

    Stephan Weidner macht das beste aus sich, seine Konzerte sind der HELLE WAHNSINN und vor allem sagt er nicht: Scheis auf die Onkelz das war einmal lasst mich damit in ruhe, sondern verarbeitet das was er mit ihnen erlebt hat in Texte wie z.B. im Song Asche zu Asche

  12. #32
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    bin am 01.05 in Haltern am See Harte Schale weicher Kern

    1 bis 2 Punk oder Deutschrock Festivals pro Jahr für mehr reicht die Kondition nicht aus ^^
    Nach so einem Festival brauch ich immer 4 Monate Regenerationspause.
    Ab und zu spielen hier bei uns im Old Factorie Frei Wild Berserker oder Betontod sowas nehm ich natürlich mit

    Oi
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  13. #33
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von TheUsed Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir vollkommen recht!

    Stephan Weidner macht das beste aus sich, seine Konzerte sind der HELLE WAHNSINN und vor allem sagt er nicht: Scheis auf die Onkelz das war einmal lasst mich damit in ruhe, sondern verarbeitet das was er mit ihnen erlebt hat in Texte wie z.B. im Song Asche zu Asche
    Der Typ ist doch eh ein Schwätzer.

    "Wir sind strikt gegen die NPD" u.a.

    Singen aber Lieder wie "Deutschland den Deutschen"

  14. #34
    Mal wieder keine Ahnung, aber erstmal Mundwerk aufmachen.

    Diese Lieder haben die Onkelz zu ihrer Anfangszeit gemacht.(1980) Zu der Zeit waren sie Punks und hatten dadurch immer Probleme mit türkischen Jugendgangs, also praktisch jeden Tag einen Spießrutenlauf zur Schule nur weil sie anderes aussahen. Den Hass gegen diese Gangs haben sie in ihren Liedern verarbeitet. Später haben sie diese zurückgenommen und jeder hat in seiner Jugend mal Scheiße gemacht. Nazis waren die Onkelz deswegen noch lange nicht.

  15. #35
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hat auch niemand behauptet.

  16. #36
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also Konzerte, auf die ich echt stolz bin sind u.a.:
    - Rammstein 2001
    - Rammstein (Wuhlheide) 2005
    - Svbway To Sally (Akkustik) 2007
    - Asta Kask psykiskt instabil Tour 2007
    - Die Krupps Wiedervereinigungstour 2005

    Vor allem das Konzert 2001 und das Konzert von Asta Kask haben mir sehr viel bedeutet. Ich hätte kaum gedacht, dass ich nochmal Bands wie Asta Kask oder eben die Krupps noch einmal live sehen könnte. Glück gehabt
    Festivals find ich im allgemeinen eher kacke weils mir viel zu viel ist und ich nie entspannen kann weil ich dann immer das Gefühl habe was zu verpassen. Mit dem ganzen Camping- und Sonderregelungsscheiß kosten die teilweise auch wieder viel mehr als einzelkonzerte. Da ist es halt gut, wenn es sich um son Campingfestival handelt, da man da ja auch sein eigenes Zeug mitbringen kann
    Wenn ich ne gute Gelegenheit habe geh ich aber trotzdem ganz gerne auf Festivals. 2008 war ich sogar hauptsächlich auf Festivals

    Ein saulustiges Konzert war auch 2006 in Ludwigsburg, wo wir anschließend vor der Halle ordentlich FLEISCH gegrillt haben. War saugeil. Der Sicherheitsdienst ist zwar erst etwas ausgerastet, aber als dann einer von uns im Vollsuff den Grill einfach mit seinen Händen zwei Meter weiter Weg getragen hatte war wieder alles in Ordnung
    Und plötzlich kamen von überall her Leute zu uns und wir hatten auf einmal lauter Flaschen mit Met... sehr geil einfach nur. Am Tag danach ging's mir so richtig scheiße

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #37
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    3x Mad Caddies (Annaberg, Dresden, Chemnitz)
    Ska-P / Prague Ska Conspiracy (Tesla Arena Prague)
    2x Jamaram (2x Brauerei Annaberg)
    Blumentopf (Splash! 08)
    Jay-Z (Splash! 08)
    2x Dynamite Deluxe (Splash! 08 + Schlachthof Dresden)
    Mono & Nikitaman (Splash! 08)
    Looptroop (Splash! 08)
    Jan - Delay & Disko No. 1 (Splash! 08)
    Gentleman (Splash! 08)
    2x Marteria (Splash! 08 + Schlachthof Dresden)
    Rage Against the Machine (Berlin)
    ZSK
    Sondaschule
    Mutabor
    Dritte Wahl
    + viele kleine Konzis (Ska / Hardcore / Skatepunk / Hip-Hop) im Club


    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Später haben sie diese zurückgenommen und jeder hat in seiner Jugend mal Scheiße gemacht. Nazis waren die Onkelz deswegen noch lange nicht.
    Selten was lächerlicheres gehört, da könnte Deutschland ja auch gleich den Holocaust "zurücknehmen" ...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  18. #38
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    yey ...


    20.5 KIZ in Lübeck

  19. #39
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Wacken ( 99 denke ich als Slayer headliner war)
    2x Tote Hosen (Winer Neustadt und Frankfurt)
    2x Ärzte (Arena Wien)
    Deathstars (2007)
    Rammstein (2001)
    Nightwish (2008)
    Corvus Corax (2006)
    Subway to sally (schon länge rher....)
    Schandmaul (2003)
    Metallica
    Schelmish (2006)
    Michael Jackson (1997 wien)
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  20. #40
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Also um Michael Jackson beneid ich dich...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •