+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Konto eröffnen

Eine Diskussion über Konto eröffnen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo. In der Band in der ich spiele wolln wir jetz alles n bissel ernster angehen. Dazu gehört auch vernünftige ...

  1. #1
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    Konto eröffnen

    Hallo. In der Band in der ich spiele wolln wir jetz alles n bissel ernster angehen.

    Dazu gehört auch vernünftige Adressdaten und sowas. Weiterhin wollten wir ein Konto (für Gagen etc.) eröffnen. Wir haben da an eins gedacht was möglichst kostenlos ist.
    Da ich nich jede Bank durchforsten kann hoffen ich dass ihr bei verschieden Banken seid und mir über die Filialen berichten könnt. Ich z.B. bin bei Deutscher Bank und relativ zufrieden.

    Könnt ihr ne Bank empfeheln wo man reibungslos ein gutes Konto eröffnen kann?

    Danke Wordone!

  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich würde auch die DB empfehlen!

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Sparda - ebenfalls relativ zufrieden
    ---
    Aja, dann bleib doch bei der Deutschen Bank, wenn die okay ist. Oder hat die keine kostenlosen Konten?

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #5
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von BluntHunt Beitrag anzeigen
    ---
    . Oder hat die keine kostenlosen Konten?

    Ich will mir trotzdem vorher n guten Überblick verschaffen...vllt. gibts n besseres Angebot

    @ deviant.: mist die meisten von den Banken ( in den top plätzen) haben keinen sitz in meiner stadt

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    postbank, kostenlos, 3% zinsen auf dein guthaben, gilt bis du 21 jahre alt bist.
    gehört zur deutschen bank gruppe, also inclusive hypo, dresdner, commerz, db u ein paar im ausland
    old school

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Die netbank ist extra für Online-Banking ausgelegt. Ist natürlich Geschmackssache.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Was spielt ihr für Musik?
    Nehm die Kreissparkasse, da kannst Du Dir für Gewerbliche Konten deine Kontonummer raussuchen.
    Ich nehme an, dass Ihr euch zu einer GbR zusammen getan habt?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Helmut Kohl soll die Olympiade eröffnen. ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 13:03
  2. Clan eröffnen?
    Von BseBear im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 18:42
  3. Konto
    Von blackplague im Forum Reallife
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 15:38
  4. Konto eröffnen
    Von blackplague im Forum Reallife
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 08:15
  5. Clan eröffnen
    Von cocoGAP11 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •