Kontaktanzeige

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
Habt oder würdet ihr auf eine antworten bzw. habt ihr sogar selbst schon mal eine inne Zeitung gerahmt?
ich überlege grad akut auf eine zu antworten :D
 
Ne, noch nie gemacht und habs auch nicht vor.
 
Habt oder würdet ihr auf eine antworten bzw. habt ihr sogar selbst schon mal eine inne Zeitung gerahmt?
ich überlege grad akut auf eine zu antworten :D

Welche Tip Top Frau würde das heute noch in einer Zeitung machen?

Wenn dann bei den Partnerbösen im INet gucken oder noch besser an der Arbeit, im Freundeskreis, Fitness, etc.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man einen Partner aktive sucht im Internet, dass zwar klappt aber es meistens dann doch nicht passt.;)

Somit wenn man den drang hat oder besser zu viel Zeit, dann kann man das mal machen aber sonst würde ich eher wo anders gucken.
 
es gibt genug verzweifelte hübsche frauen welche den normalen weg aufgegeben haben.

nichts desto trotz empfiehlt sich der altmodische weg oder eben partnerbörsen bzw freundesnetzwerke...
 
Ne ne Jonny das kommt auf das alter an! ;)

Ich habe eigentlich meine Frauen immer beim Arbeiten kennen gelernt. Ein paar aus dem Internet aber das war meistens nix.:D

Auf wilden Parties habe ich bisher immer nur F....Bekanntschaften kennen gelernt aber mehr war da nie.

Zeitung lese ich jeden Tag sogar mehrere, FAZ, FTD, Handelsblatt aber ich lese sie am Bildschirm. So ein Papierding habe ich hin und wieder im ICE oder am Flughafen in der Hand.
 
also schau doch mal auf www.kisschance.de , ist n guter webcam chat .. n paar perverse gaffer sind zwar auch da , aber da gibt s auch vernünftige Leut .. Ich habe meine Freundin vor 2 Jahren dort kennengelernt und bin glücklich und zufrieden , nachwuchs bekommen . alles paletti
Mein bester Kumpel hat seine Freundin ebenfalls dort gefunden und mir den Chat empfohlen , hat ja auch geklappt .
Zeitungskontaktanzeigen find ich eher lahm , die Bilder die angeblich immer " original Kundenfoto " sind , sind für n Arsch weil dieser Satz nur aussagt das das dann ne Kundin ist jedoch aber nicht die für die du dich dann interressierst ...

Viel Glück
 
Für regionale Kontakte sind regionale Zeitungen doch nicht verkehrt!?
Wollte ich über Kontaktanzeige/Börse jemanden suchen, wäre das für mich immer noch eine gute Anlaufstelle....
Natürlich muss man drauf achten das viele Anzeigen nur Werbung der jeweiligen Agentur sind....aber die erkennt man eigentlich schon als Blinder!
 
Für regionale Kontakte sind regionale Zeitungen doch nicht verkehrt!?
Wollte ich über Kontaktanzeige/Börse jemanden suchen, wäre das für mich immer noch eine gute Anlaufstelle....
Natürlich muss man drauf achten das viele Anzeigen nur Werbung der jeweiligen Agentur sind....aber die erkennt man eigentlich schon als Blinder!

Aber Vorsicht: Die Dame könnte geschminkt sein!
 
. Ein paar aus dem Internet aber das war meistens nix.:D


.
ich quote das ma ... jop hab ich da au schon , problem meistens bei so inet bekanntschaften sind meistens au die entfernung.studivz , ilove z.b sind da ganz gute adressen.

ich persönlich hab mich schon mit 2 getroffen , eine von mir daheim (die ein dummes kiddie wahr) und die andre wohnte 200 kilometer ausserhalb von kassel ...wo ich au war , war lustig und lieb war seh au ^^.aber naja entfernung halt.....^^
 
also schau doch mal auf www.kisschance.de , ist n guter webcam chat .. n paar perverse gaffer sind zwar auch da , aber da gibt s auch vernünftige Leut .. Ich habe meine Freundin vor 2 Jahren dort kennengelernt und bin glücklich und zufrieden , nachwuchs bekommen . alles paletti
Mein bester Kumpel hat seine Freundin ebenfalls dort gefunden und mir den Chat empfohlen , hat ja auch geklappt .
Zeitungskontaktanzeigen find ich eher lahm , die Bilder die angeblich immer " original Kundenfoto " sind , sind für n Arsch weil dieser Satz nur aussagt das das dann ne Kundin ist jedoch aber nicht die für die du dich dann interressierst ...

Viel Glück

Wo ist das denn ne Seite ne vernuenftige Frau fuer laengere Zeit kennen zu lernen? 0_0
 
oma(80)sucht DICH!nehm beim blasen auch gebiss raus..........steht doch immer inna zeitung:)

mich hat mal bei soner partnercommunityseite wie mans auch nennen will ne olle persönlich angeschrieben von wegen profil und bilder gefallen mir und so(natürlich nummer hinterlassen),bin auf statistik und seh die war gar nicht auf meinen profil,bin über ihren namen auf ihr profil gegangen und raus kam der user existiert nicht^^

hät ich da angerufen wär ich bestimmt ne menge geld losgeworden

bei zeitung würde ich nie anrufen,es sei denn du musst an die zeitung schreiben um an ihre nummer ran zu kommen,denn es kann nur ne abzocke sein oder ne bekloppte olle-wer schreibt schon seine nummer irgentwo hin wo dich dann 10.000 menschen anspammen können
 
Merke: Auch heutzutage ersetzt eine gute Tageszeitung noch den Blick in den Pokedex.

Nun, aber wer das Internet für mehr als nur E-mails benutzt, kann auf Print-Medien eigentlich auch ganz gut verzichten.
 
Back
Top Bottom