Umfrageergebnis anzeigen: die aussagen dieses typen

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sind total wayne

    11 26,19%
  • bescheuert und er ist ein freak

    21 50,00%
  • haben einen tieferen sinn

    10 23,81%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

komischer kauz?!

Eine Diskussion über komischer kauz?! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; haste doch anhand deines fixen Standpunkts wenn du dich als Mittelpunkt siehst Oo...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    haste doch anhand deines fixen Standpunkts wenn du dich als Mittelpunkt siehst Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ja aber wenn du jetzt garnich weißt wo du bist, reicht dir halt eben eine richtugn in die du gehen solltest nicht aus. also brauchst orientierungspunkte die auf jeden fall kommen sollten wenn man in irgendeine richtung läuft und sei es nur ein fluss oder bach ^^ aber da hier in deutschland eh alles irgendwie durchsichtig ist mit schildern, wegen, straßen usw wirst dich kaum ernsthaft verirren können und du hast schnell immerhin nen fixpunkt gefunden

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also ich habn fixpunkt + spritze...
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #24
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    bitte keine weiteren witze welche in solch eine richtung gehen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    sagt mir der gammelkönig ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #26
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    *lach*

  7. #27
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    sagt mir der gammelkönig ^^
    sagt dir einer der zuständigen mods
    also bitte (derartigen) spam unterlassen


    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    *lach*
    ebenfalls das spammen unterlassen - danke
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Daniel, ich habs dir vorhin schon geschrieben - sei mal nich so hart O_o

    ich hab spontan mein Essen ausgespuckt nach dem Post von Beth, deswegen habsch den gelassen.

    sei mal lustig mensch -.-

    wegen einem lustigen spam sofort die Keule rausholen ist scheisse, weil dasden Fluß mehr bricht als der Spam an sich.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Alder, Smartey is ja als Mod ne richtige Furie. Ein M&M mit Krallen. Seeeeeehr böse.

    Zum Topic:
    Gestern bin ich an zwei Inderinen die orientalisch angezogen waren vorbeigegangen, da hat mich eine alte Frau mir hervorstehenden Zähnen und ner dicke Brille angesprochen und angefangen komisch zu lachen und ich solle mir mal diese zwei seltsam angezogenen Menschen ansehen. Dann hat sie wieder gelacht und gegrunzt, dabei ist ihr der Sabber aus dem Mund geronnen. Ich habe mir ein Kommentar verkniffen und bin weitergegangen und versuchte das Bild von hervorstehenden Zähnen und Sabber wieder aus meinem Kopf zu vertreiben^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #30
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hat der Thread hier eigentlich nen Sinn?

  11. #31
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Hat der Thread hier eigentlich nen Sinn?
    zweierlei sogar

    zum einen einfach mal ein meinungsaustausch was ihr von dem typen haltet (ham ja tatsächlich welche "tieferer sinn" gevotet)

    zum anderen interessiert es mich ob noch jemand ähnliche leute bzw. komische leute/freaks getroffen hat und wie dort die situation abgelaufen ist
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    es gab mal ne zeit wo ich mit freunden über solch "hirnloses" (wohlbemerkt in " zeichen) zeug diskutiert habe aber das mich auf offener straße einer auf sowas anspricht .... nö....kommt bei dir wohl öfters vor?! ^^
    ist bei dir inner nähe vielleicht ne neurologische klinik
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #33
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    tatsächlich versammeln sich solche gestalten immer um mich °_°
    aber von ner neurologischen klinik wüsst ich nix nur dass ich in nem kurort wohne aber normalerweise komme dort leutz mit körperlichem gebrechen hin
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  14. #34
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hm..ist doch völlig klar was der typ wollte:

    der wollte dich drauf aufmerksam machen wie spät es ist.
    wahrscheinlich hast du ihn mit "guten morgen" gegrüsst obwohl schon mittag war...was du am stand der sonne hättest erkennen können...wenn du gewusst hättest wo die himmelsrichtungen sind
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  15. #35
    Schütze
    Avatar von BlueBlaze
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Alter
    29
    Beiträge
    87
    Nick
    Blaze
    Clans
    NausSports
    Der Sinn!!!!!
    Der Sinn!!!!
    Der Sinn!!!

    ???

    Ich hab keine Ahnung!
    Aber kenn auch so Leute Die lappen denn Ganzen tag nur Scheiße!
    Vieleicht Lebt er auf der Straße und die sonne is seine Uhr und er wollte dir seinen Standpunkt klarmachen, das wenn man sich auskennt mann gar keine Uhr braucht!

    Back to the Nature! Penner sind die Besten!

    ??? Scheiße ich übertreibe scchon wieder ???
    --- http://www.naussports.de/ ---
    --- !Wir suchen noch Leute! ---
    --- !Party und Zocken! ---
    --- !Schau doch mal rein, wir freuen uns! ---

  16. #36
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    In Salzburg gibts am Bahnhof nen Penner der immer irgendwo auf den Bahnhofsplatz pisst. Tieferer Sinn...?

  17. #37
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    In Salzburg gibts am Bahnhof nen Penner der immer irgendwo auf den Bahnhofsplatz pisst. Tieferer Sinn...?
    Er markiert sein Revier?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hab ich schonmal erwähnt, dass es zu wenig antwortmöglichkeiten gibt? Bruce wayne fände ich noch sehr adäquat, denn sowas ist einfach in die kategorie "sowas von wurscht" einzuordnen und zu vergessen.

    Mich sprach vor jahren einmal auf der straße ein jugendlicher an (er kam direkt von der anderen straßenseite auf mich zu) der ein cousin dritten grades von bin laden sein könnte (er sah suspekt aus), und fragte "do you speak english?", ich sagte "ehm...yes" und er "good for you" und beide gingen wieder ihren weg. SINN?? Keine ahnung. Mach ich deswegen ein topic auf? EHER NICHT . Ich dachte zwar so 5 minuten lang drüber nach, was der kerl damit bezwecken wollte - zB die auslöschung des deutschsprachigen reiches und nur wer englisch kann, wird überleben - aber soweit kams dann wohl doch nicht.

  19. #39
    Was war das denn für ein Freak ? Beschreib ma evtl wie er aussieht ..?
    Auf was für Ideen leute kommen , als ob die Von ner Fernsehsendung kommen und ne Umfrage machen

  20. #40
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Hab ich schonmal erwähnt, dass es zu wenig antwortmöglichkeiten gibt? Bruce wayne fände ich noch sehr adäquat, denn sowas ist einfach in die kategorie "sowas von wurscht" einzuordnen und zu vergessen.

    Mich sprach vor jahren einmal auf der straße ein jugendlicher an (er kam direkt von der anderen straßenseite auf mich zu) der ein cousin dritten grades von bin laden sein könnte (er sah suspekt aus), und fragte "do you speak english?", ich sagte "ehm...yes" und er "good for you" und beide gingen wieder ihren weg. SINN?? Keine ahnung. Mach ich deswegen ein topic auf? EHER NICHT . Ich dachte zwar so 5 minuten lang drüber nach, was der kerl damit bezwecken wollte - zB die auslöschung des deutschsprachigen reiches und nur wer englisch kann, wird überleben - aber soweit kams dann wohl doch nicht.
    good for you


    Tja jetzt wissen wir bescheid. Al Qaida infiltriert Deutschland

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komischer "Rush" des INF gegen Air
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 17:49
  2. komischer typ
    Von alicio im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 20:12
  3. komischer patch?
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •