Umfrageergebnis anzeigen: die aussagen dieses typen

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sind total wayne

    11 26,19%
  • bescheuert und er ist ein freak

    21 50,00%
  • haben einen tieferen sinn

    10 23,81%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

komischer kauz?!

Eine Diskussion über komischer kauz?! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; wie desöfteren war ich eben mal wieder mit dem hund gassi ich traf dabei auf einen radfahrer der neben seinem ...

  1. #1
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688

    komischer kauz?!

    wie desöfteren war ich eben mal wieder mit dem hund gassi
    ich traf dabei auf einen radfahrer der neben seinem rad stand und mich grüßte
    ich grüßte zurück und ging weiter

    kurz darauf fuhr er mir mit dem rad hinterher und blieb dann neben mir stehen
    er fragte mich ob er mir eine frage stellen dürfte... ich bejahte

    er fragte mich ob mir bei sonne und mond etwas aufgefallen war und ich verneinte
    dann wollte er von mir wissen ob ich denn wüsste wo die sonne auf und wo sie unterginge
    darauf ewntgegnete ich dass die sonne im osten auf und im westen unterging

    nun fragte er mich wo denn von meinem derzeitigen standort aus die sonne aufginge
    ich meinte nur dass ich ohne kompass keine ahnung hätte weil ich nicht wüsste wo norden ist um den osten lokalisieren zu können

    dann meinte er nur ich solle darauf achten da es extrem wichtig sei weil der tag mit dem sonenaufgang beginnen und dem sonnenuntergang enden würde

    seitdem hirne ich rum ob in dem was er mir gesagt hat ein tieferer sinn steckt oder ob er einfach nur ein freak ist
    keine ahnung ob ich heute einen philosophischen tag habe dass ich mir über so etwas gedanken mache obwohl ich vermute dass es einfach nur ein beknackter ist...

    eure meinung ist gefragt.. bitte nur ernsthafte darlegungen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also wir stellen fest das per Definition(!) am Begin des Tages die Sonne aufgeht, und am Ende unter. Was gewinnt man dadurch? Eigentlich nichts.

    Was gewinnt man überhaupt dadurch die Himmelsrichtung bestimmen zu können? Wenn man davon ausgeht nicht gerade in der Wüste zu sein eigentlich auch nichts. Und wenn man in der Wüste ist und erst mal einen kompletten Tag abwarten muss bis man weiss welche Richtung wo ist dann ist es auch zu spät.

    Das einzige was ich mir jetzt daraus ableiten könnte wäre immer einen Kompass dabei zu haben falls einen mal ein Bekloppter auf der Straße nach den Himmelsrichtungen fragt. Aber obs die Mühe wert ist?

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Was gewinnt man überhaupt dadurch die Himmelsrichtung bestimmen zu können?
    da kommste bestimmt selber drauf, wenn du nur lang genug nachdenkst....

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Total beknackter Freak - für uns sinnfreies Zeug, für ihn wohl der Sinn schlechthin.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ihr scheiss Ignoranten - ich verachte euch !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    da kommste bestimmt selber drauf, wenn du nur lang genug nachdenkst....
    richtig!

    aber jetzt sitz ich hier am pc und mir is ehrlich scheiss egal wo osten und norden is
    obwohl ichs von hier ohne probs weiß ^^

    also ich seh da nicht den tieferen sinn....die sonne geht seit anbeginn unserer zeitrechnung auf und unter...ob ich nun noch (als nicht seefahrer ^^) weiß in welche himmelsrichtung ich jederzeit schaue kann mir doch egal sein
    sehe da für mich keinen tieferen sinn

    da hier aber schon 3 einen tieferen sinn für sich erkannt haben bitte ich um erläuterung um meinen nördlichen horizont zu erweitern ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    son typ wäre mir unheimlich. freak eben...
    selbst wenn da nen tieferer sinn drin steckt - wieso quatscht der dich fremderweise damit unaufgefordert zu?

    solche durchgeklatschten hat es in meinem ort auch, es gibt ein typ der redet mit meinem hund wenn ich mit ihm gassi geh.

    "naaa großer, haste aber schöne haare.." - mein hund knurrt...- "komm lass dich mal streicheln, oooochh tust mir nix oder, bist ja liiieeb" - hund sträubt das fell, zieht die lefzen hoch...ich würde den jetzt nicht anfassen... - "jaja du magst mich gugg ma hier ich hab hier was leckeres" und der angelt son hundekuchen aus der tasche und ich sag nur "wenn sie ihm das geben kriegen wir ein problem mein bester.." (ok mein wuff würd das eh nicht annehmen aber was fällt dem typen ein?!?)

    *koppschüttel*
    gibt scho kranke leut..

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich weiss ganz genau wo die Sonne aufgeht bei uns, denn mein Zimmer ist gen Osten liegt und ich in der früh immer von warmen Sonnenstrahlen geweckt werde

    Solche Typen treffe ich meistens eigentlich nur in nem Pub, wo gelangweilte, alte Einzelgänger Pausenlos über irgendein Dreck reden müssen, wie die Beschaffenheit von Hundekot. Fragt nicht....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Lass mich raten, in dem Pub haengste jeden Tag

    Topic: Shadowin, seit wann ist es denn nicht erlaubt unaufgefordert mit einem Fremden zu reden?

    Und ich erkenne keinen Sinn dahinter, vielleicht wollte er auf das Alter zurueckkommen. Die Zeit vergeht wie im Fluge und der Sonnenaufgang und -untergang ... ach ich hab keine Ahnung *abwink* *g

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Was zum henker? Ein komischer kauz, definitiv =).

    Aber ich weiß eigentlich immer, wo norden, süden, osten und westen ist, zumindest wenn ich in meiner heimatstadt bin. Ich merk mir einfach immer wo süden ist, daraus kann man die anderen eh ableiten.

  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja komischer Kauz aufjedenfall. Aber davon gibt es mehr als man denkt. Wuerde gerne wissen wieso die so denken, was passiert ist um so zu werden. Andererseits... auch nicht!

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, in dem Pub haengste jeden Tag
    Nö, gehe zwar sehr gerne im Pubs so unter der Woche auf nen Drink mit Freunden, aber zum abfeiern ist das für mnich nciht so geeignet. Ausserdem rennen da jede Menge "komischer Kautze" rum^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    "komische kautze" Ja jeder hat seine eigene Vergangenheit. Ich beurteile solche menschen nicht. Alles hat seine Gruende, auch wenn diese scheisse sind.

  14. #14
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    son typ wäre mir unheimlich. freak eben...
    selbst wenn da nen tieferer sinn drin steckt - wieso quatscht der dich fremderweise damit unaufgefordert zu?
    hab aber fällt mir gerade ein schon noch schlimmerere getroffen bzw. an einen kann ich mich noch sehr gut entsinnen

    ich hockte auf einer parkbank direkt in der nähevon nem brunnen und mich labert einer zu wie er angeblich auf jemanden mit nem tischtennischläger eingeprügelt hätte und ihm anschließend das gesicht zerkratzt hätte und wartet die ganze zeit darauf dass ich das lustig finde °_°
    hab gedacht ja komm machste als würdest du das gut finden und verpisst dich dann mit ner ausrede - hat zum glück auch reibungslos gefunzt
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das ist natuerlich sehr lustig o.O

    ich denke er wollte von dir nur aufmerksamkeit!

  16. #16
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    naja ich weiß nicht der kam mir auf jeden fall bekloppt vor zumal der maximal um die 30 war...
    hier laufen halt mitunter ziemliche freaks rum, die irgendwie immer an mich geraten
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  17. #17
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Also für mich sind die Aussagen des typen/Kautzes total Wayne. Wenn man sich über jeden der einem Unsinn ans Ohr labert aufregen oder Gedanken machen würde würde man irgendwann selbst verrückt oder gar agressiv werden. Spreche da aus eigener Erfahrung
    Mein Rezept: immer lächeln.

  18. #18
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Laecheln... Ohja ich Laechel auch immer und zwar so

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    da kommste bestimmt selber drauf, wenn du nur lang genug nachdenkst....
    Nö. Was hab ich davon wenn ich weiss wo hier bei mir vor der Haustür Norden/Osten/Süden/Norden ist?
    Der böse Russe wird wohl nicht mehr kommen, also brauch ich mir über die Ostgrenze keine Sorgen machen. Ich behaupte einfach mal es bringt mir hier nix. Wenn ich mich orientieren will dann benutze ich hohe Bauwerke oder markante Landschaftsmerkmale. Ich bin bisher super durchs Leben gekommen ohne zu wissen wo welche Himmelrichtung ist. Okay, wenn ich jetzt in der Wüste oder nem dichten Wald stehe dann ist es hilfreich aber wenn man in der Position ohne Kompass ist, dann ist generell schon was schief gelaufen...

  20. #20
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    nur alleine mit den himmelsrichtungen kommst eh nich weit.. du brauchst immer 2 koordinaten um sich zu orientieren^^ und eine himmelsrichtung zu wissen is zwar schonmal gut, aber man muss dann die punkte kennen an denen man die richtung ändern muss in die man sich gerade bewegt.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komischer "Rush" des INF gegen Air
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 17:49
  2. komischer typ
    Von alicio im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 20:12
  3. komischer patch?
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •