+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Kochen...

Eine Diskussion über Kochen... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Sushi sieht geil aus! Kannst auch mit Lachs und Thunfisch aus'm Supermarkt machen. Das Rollen solltest davor kurz üben. Is ...

  1. #21
    Sushi sieht geil aus!
    Kannst auch mit Lachs und Thunfisch aus'm Supermarkt machen. Das Rollen solltest davor kurz üben. Is aber net sehr schwer. Als Gemüse nehm ich meistens Gurke (das Innere rausschneiden) und Karotten. Dazu Ei, in Streifen geschnitten. Schöner sieht es aus, wenn du zu dem Ei ein bißchen Mehl und Wasser gibst, dann ganz dünner Omelettes machst und die danach aufrollst.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von OverkillC
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    118
    Nick
    maximalminimal
    Ich würd die Schweinemedalions nehmen, aber noch nen bissel frischen Spinat zwischen Blätterteig und Fleisch packen. Kann man eigentlich nix falsch machen und schmeckt immer lecker.

  3. #23
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Sternchen
    @PJ: Ich würde zu dem knoblauch noch zwiebelringe geben und das dann noch in ein wenig tomatenmark anrösten... sahne rein, salzen und pfeffern, fertig...
    Ist sicherlich auch gut, aber dann würde ich die Sahne weg lassen. Tomaten und Sahne zusammen in einem Sugo find ich nicht so gut.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #24
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Mach Reispfanne!
    Dazu eine Dicke und scharfe Sauce!
    Als Beilage eine Salatplatte!
    Mit Fleischstreifen (Pute oder so..) ist auch noch Gesund!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #25
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich hab am wochenende nen reistopf für 8 personen geamcht.

    1) reis im topf abkochen, wenn er fast fertig ist tiefkühlgemüse (erbsen, karotten) dazu reinwerfen
    2) mindestens soviel gewicht an hackfleisch, wie vorher reis im topf, in öl anbraten; später frischzeugs (paprika, zwiebeln, lauch usw.) dazu reinmischen.
    3) in nem 2. topf stinknormale bratensoße machen. sahne und viel texicana salza dazugeben und kräftig umrühren.
    4) pfanneninhalt und soße in den reis-gemüse-topf mischen, gut umrühren, etwas pfeffer, etwas salz und unmengen an cayenpfeffer reinrühren.
    5) mit sehr viel wasser servieren, gäste vor der schärfe warnen.
    where is my mind?

  6. #26
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Als wenn du kochen kannst huxl, lol! :>
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  7. #27
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    hey enzy, das zeug war echt gut :>
    where is my mind?

  8. #28
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Sushi sieht geil aus!
    Kannst auch mit Lachs und Thunfisch aus'm Supermarkt machen. Das Rollen solltest davor kurz üben. Is aber net sehr schwer. Als Gemüse nehm ich meistens Gurke (das Innere rausschneiden) und Karotten. Dazu Ei, in Streifen geschnitten. Schöner sieht es aus, wenn du zu dem Ei ein bißchen Mehl und Wasser gibst, dann ganz dünner Omelettes machst und die danach aufrollst.
    Allerdings sollte man fürs Sushi dann auch den richtigen Reis nehmen, Basmati ist dafür nämlich überhaupt net geeignet.
    Klebereis sollte es schon sein oder eben gleich richtiger Sushireis (siehe Asiamarkt) und Suhsizu (Sushi Essig) dazu schadet auch nicht.
    Wennst Basmatireis nimmst schmecken die Teile nämlich fad und strohig

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WER KANN KOCHEN ? !!!!! *dringend* !!!!!!!
    Von NaitH im Forum Reallife
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 01:38
  2. Kochen
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:03
  3. eier kochen !
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 10:13
  4. Wer von euch kann kochen?
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •