+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Klarna AB Abzocke?

Eine Diskussion über Klarna AB Abzocke? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Kurze Frage, ich habe über Klarna AB eine Leistung gekauft die ich nie erhalten habe. Dort stand man bekomme innerhalb ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181

    Klarna AB Abzocke?

    Kurze Frage, ich habe über Klarna AB eine Leistung gekauft die ich nie erhalten habe. Dort stand man bekomme innerhalb von 2 Wochen eine Rechnung die man dann bezahlen soll.
    So die Rechnung kam nie an und die Leistung wurde auch nicht erfüllt.

    Jetzt kam nach über ein Monat eine Rechnung mit zusätzlichen Gebühren, die ich bezahlen soll.

    Ich werde da auf jeden Fall morgen anrufen und fragen was das soll und an euch die Frage ob die Rechnung überhaupt rechtens ist?

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Du kannst nichts bezahlen wo du keine rechnung erhalten hast (oder ggf per mail?)

    Und natürlich über eine nicht erbrachte Leistung das gleiche.




    Die Kunden haben Ihre Rechnung zwar bezahlt. Aufgrund von Überschneidungen bei den Zahlungsdienstleistern von der Bank bis zu Klarna kommt es zu Missverständnissen. Das Ende vom Lied: Eine fristgerechte Zahlung ist nicht eingegangen. Klarna beginnt mit Mahnungen.

    Was viele Kunden nicht wissen: Das Zahlungsdatum kann über einen Online-Login bei Klarna einige Tage verschoben werden. Wer also feststellt, dass das Geld nicht fristgerecht eingehen kann, sollte auf diese Option zurückgreifen. Wer fristgerecht gezahlt hat und trotzdem Mahnungen erhält, sollte mit dem Klarna-Kundendienst Kontakt aufnehmen. Diese stornieren die Mahngebühren bei Nachweis fristgerechter Zahlung in der Regel ohne Probleme.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 20:31
  2. HD+ = Abzocke?
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 18:16
  3. 32GB USB Stick abzocke x)
    Von Hamster im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 09:11
  4. free ipods! gratis ipod oder Abzocke???
    Von ma1990 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •