+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Katze weg

Eine Diskussion über Katze weg im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Im Sommer 2009 haben wir ein 2 Wochen altes Kätzchen bei uns im Garten gefunden! Total ausgehungert und mit einem ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc

    Katze weg

    Im Sommer 2009 haben wir ein 2 Wochen altes Kätzchen bei uns im Garten gefunden!
    Total ausgehungert und mit einem starken Katzenschnupfen haben wir es aufgenommen und mit der Flasche groß gezogen!
    Grundsätzlich lebt sie im GArten in der Holzscheune, wo sie ihr Plätzchen hat und darf ca 3 mal am Tag rein!
    Ihre drei Mahlzeiten am Tag erhält sie auch draußen!
    Jetzt ist sie seit ca. ner Woche weg und ich frage mich ob sie wieder kommt
    Habt ihr mit sowas Erfahrungen, oder ist das zu dieser Jahreszeit normal?
    Beruhigt mich bitte

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Katze unseres Nachbarn war mal ne Woche weg und plötzlich war sie wieder da. Aber das ist nur einmal passiert. Also normal war es nicht

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    kater ist weg und kommt nicht wieder (dann wahrscheinlich nicht kastriert)
    katze könnte rollig (paarungsbereit) sein hat ihr gebiet ausgeweitet und fand deshalb nicht zurück. ja, auch tiere verlaufen sich! meistens sind das aber unkastrierte kater.

    andere menschliche und natürliche unfälle kannste dir selbst ausmalen.

    kann aber auch sein das er/sie auch nach 10 tagen wieder neigeschneit kommt, ist aber nicht die regel
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    ... oder Katze hat es sich irgendwo gemütlich gemacht und wurde dabei eingesperrt.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  5. #5
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Also bei meinem Kater kommt das öfters vor, das er mal ein paar tage verschwindet.
    Der ist bis jetzt immer wieder gekommen.
    Wir haben aber auch schon katzen gehabt, die spurlos verschwunden waren.
    Aber hier in der Gegend sind auch öfters mal nachts Tierfänger unterwegs, die wohl das verschwinden erlären.
    Eine wurde Tot gefahren und ne andere vom Hund des Nachbarn vernascht.
    Mein jetztiger Kater hats mittlerweile auf 13 Jahre gebracht und bekommt vom Tierarzt immer die Hundepackung Zecken mittel, weils ein riesiger brocken ist. ^^
    Der kommt regelmäßig mit blutendem Gesicht nach hause weil der sich mit jedem Hund und jeder Katze in der Nachbarschft anlegt.
    Geändert von Locutus (15.06.2011 um 19:03 Uhr)
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  6. #6
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Die Katze verbindet nichts mit euch, vor allem, weil das Essen draußen serviert wird... Hat sie nun ne andere Nahrungsquelle gefunden, kann sie getrost auf eure verzichten.
    Vielleicht tobt sie sich auch nur aus und kommt nach ein paar tagen wieder... meine war auch mal maximal ne woche weg
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  7. #7
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Meine Eltern haben auch schon ne "neue" Katze bekommen. Die ist damals mit dem Dachdecker gekommen. Wahrscheinlich hatte die sich auf den Transporter hinten geschlichen und ist dann viele 100km zum Kunden mitgefahren und hatte ab dann ein neues zuhause. Erstaunlich, da ich nur Katzen kenne, die gar nicht gern Auto fahren.

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Man müsste auch zwischen Freigängern und Hauskatzen unterscheiden. Freigänger sind in aller Regel wilder. Naja Katzen sind korrupt. Wo es sich angenehmer Leben lässt, das verweilt sie auch.

  9. #9
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    Die Katze verbindet nichts mit euch, vor allem, weil das Essen draußen serviert wird... Hat sie nun ne andere Nahrungsquelle gefunden, kann sie getrost auf eure verzichten.
    Vielleicht tobt sie sich auch nur aus und kommt nach ein paar tagen wieder... meine war auch mal maximal ne woche weg
    Das ist wohl richtig , hat eine Katze woanders jemanden gefunden der besser füttert gehört demjenigen auch die Loyalität ^^

    Andererseits hatte ich auch mal son zugelaufenen Kater der immer draussen auf der Terasse gepennt hat . Dann plötzlich war er weg , ne Woche später war er wieder da und hatte ein verkrüppeltes Bein weil er wohl angefahren wurde . Hat sich dann noch bis zu uns geschleppt . Leider mussten wir ihn dann einschläfern lassen weil die Wunde bereits zu faulen begann . R.I.P. Freddy . Hoffe bei euch gehts besser aus .

  10. #10
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Hoffe, dass du dein Kätzchen wohlbehalten wiedersiehst. Mein Kater ist schon über 14 Jahre und ich kann mir garnichtmehr vorstellen, wies ohne ihn ist. Aber irgendwann kommt hald die Zeit für jedes Haustier.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Mein Kater ist zum Glück erst im April 2 Jahre alt ... Aber hey, das wird schon @ ill rage.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Sie ist immer noch nicht zurück und ich hab jetzt auch die Hoffnung aufgegeben...
    Ich hoffe nur, dass sie nicht todgefahren wurde sondernbei jemand anderen ist!

  13. #13
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ach klar ist die bei jemand anderen!

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass du dein Kätzchen wohlbehalten wiedersiehst. Mein Kater ist schon über 14 Jahre und ich kann mir garnichtmehr vorstellen, wies ohne ihn ist. Aber irgendwann kommt hald die Zeit für jedes Haustier.
    Wie alt werden Katzen? 14 Jahre? Viel älter nicht, oder?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    naja mind. 14, wenn sie gesund bleibt, sollte sie schon werden. Gibt auch 17Jährige.

  16. #16
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Von meinem Onkel die Katze ist 22 Jahre alt geworden.
    War allerdings ne Hauskatze.
    Durchschnittliche Lebenserwartung von Freigängern liegt bei ca. 8 Jahren.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  17. #17
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich denke da eher an ...



  18. #18
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    gott das video schon wieder. elende fot**

  19. #19
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    mein kater wurde überfahren
    R.i.P.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •