Karikatur schwarz/weiß

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Hey UF People,

meine Freundin und ich waren für 10 Tage in Gran Canaria im Urlaub. Abends haben wir in der Stadt eine Karikatur fertigen lassen in schwarz/weiß.

Jedoch habe ich dummerweise das Bild am Flughafen in Frankfurt bei der Gepäckausgabe vergessen. Ja ich könnte mich selber schlagen.

Hab dort auch schon angerufen. Jedoch war es nicht mehr aufzufinden.

Jetzt meine Frage an euch.

Gibt es jmd. der für sowas begabt ist? Ich würde dann ein Bild per Email zu euch schicken.

Natürlich bezahle ich das auch + BW ist Ehrensache. Ich brauch so eine Karikatur ganz dringend.

Im Internet habe ich schon in diversen Shops nachgeschaut. Aber das ist nicht so das wahre. Ab und an sind auch in Stuttgart City solche Maler unterwegs. Jedoch nur an sonnigen Tagen und auch nicht immer. Somit ist es momentan super schwierig da jmd. zu finden.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Zu der Karikatur:

War wie gesagt in

- schwarz weiß
- von meiner Freundin u. mir
- A3 Größe

Gruß
Steffen
 
Mein Cousin hat zum Geburtstag unserer Großmutter eine Karikatur von ihr anfertigen lassen, war jedoch eine Zeichnerin in Deutschland, ich kann ihn mal nach Internetadresse etc fragen
 
Das wäre super nett von dir ;-)

danke

EDIT: Haste was rausbekommen?
 
Last edited:
Back
Top Bottom