+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

kann man sich in jungen jahren festlegen? :o

Eine Diskussion über kann man sich in jungen jahren festlegen? :o im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Gibt auch viele Männer die ganz fest entschlossen sind und meinen, sie könnten sich da festlegen und versauen sich alles ...

  1. #41
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Gibt auch viele Männer die ganz fest entschlossen sind und meinen, sie könnten sich da festlegen und versauen sich alles was sie sich aufgebaut haben aus reiner Hirnlosigkeit und etwas wenig Verantwortungsbewusstsein ...

    Kleines Beispiel:

    Ein schicker Kerl, 26 Jahre alt, 2 Jahre verheiratet und hat ein 4 Monate alten Sohn.
    Er trifft sie auf ner Party und so um 5-6 uhr morgens rum, will der doch tatsächlich nen One-Night-stand ...
    Später stellte sich noch im Gespräch heraus, das er jedes Wochenende eine neue Tussi an Land zieht, die das Spielchen doch tatsächlich mitmacht .... Seine Arme Frau und sein noch ärmeres Kind.

    Das mal zu den Männern, die meinen die Richtige im Leben gefunden zu haben.
    Aber verheiratet sein und nen Kind zu haben ist ja kein Hindernis ...


    Wenn man die Reife dazu hat, kann man sich auch mit 18 schon festlegen.
    Das ist jedem selbst überlassen, ob er sich noch "austoben" oder lieber gleich auf was "wirklich festes" setzen will.
    Ob es gut geht ist dahingestellt

  2. #42
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    naja solche vollhirnis klammern wir ma am besten gleich ganz aus hier...

    ich weiß nicht was in deren köpfen so vorgeht, irgendwie fällt mir absolut kein auch nur halbwegs gescheiter grund für das verhalten ein. wahrscheinlich denken die nicht wirklich viel weil das pulsieren im schwanz zu viel blut verbraucht, was allerdings die ausrede solcher frauen is.. hm.
    auch schlampen und schlamperichs brauchen ein plätzchen in dieser bekloppten welt

  3. #43
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    jo, wie mein ehemaliges Internat, nun bin ich raus.
    ich habs überlebt.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. kann man sich eigentlich 2X halbtot lachen ?
    Von Apocalypso im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:10
  2. Wie kann man sich ein banner machen??
    Von Master LOL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 17:48
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 10:37
  4. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •