+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Kane ist Katzenpapa!

Eine Diskussion über Kane ist Katzenpapa! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Kane Hey, ich dachte wenn ich ein Pferd reite, reitet sie mich, am Ende war das einzige was ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Hey, ich dachte wenn ich ein Pferd reite, reitet sie mich, am Ende war das einzige was sie bei mir geritten hat das Holz-Schaukelpferd meines kleinen Bruders. Sie fand es witzig, ich konnte eigentlich nicht so drüber lachen.
    hahaha ich find's auch gerade köstlich aber ich denke du warst nur zu ungeduldig, weil du warst doch zumindest auf nem guten Weg
    Die beiden liegen gerade zusammengekuschelt auf der Couch, kann es sein dass Katzenbabys den ganzen Tag pennen?
    normal, du hast als Baby auch den ganzen Tag gepennt

  2. #22
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    total niedlich. unfassber dass die keiner haben wollte.

  3. #23
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    ... Sie klettern auf alles an denen sie ihre Krallen wetzen können. Die sind jetzt 7 Wochen alt.
    Besorg dir eine Wasserpistole. Damit kann man den Kleinen schon beibringen, was sie nicht dürfen.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jup das ist ne gute methode aber dennoch haben katzen ihren sehr eigensinnigen kopf...auch das ist keine 100% garantie ^^

    die haste nur wenn du dich sehr intensiv und fast pausenlos mit katzen beschäftigst
    also lass ihnen ihre welt....bei uns dürfen die fast alles ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #25
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    n kumpel von mir hat hat sich auch 2 gekauft. die haben sich schon ordentlichen an den tapeten vergangen. was du auf jeden fall brauchst ist ein kratzbaum.

    mein kater is schon ein bischen älter...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt-1.jpg 
Hits:	14 
Größe:	303,0 KB 
ID:	57407  

  6. #26
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    gl hf
    Anker wirf! ^^


  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Katzen sind die coolsten, es gibt keine besseren Haustiere! =)

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dei flöhe magst wohl net wa....
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #29
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    kane hält sich die doch als "häppchen" für zwischendurch... wenn der kleine hunger kommt und er grad kein baby da hat.....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    würden die nur so klein bleiben....

  11. #31
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Kane isst Katzen, Papa!!
    Never run a touching system!!

  12. #32
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Kane ist Katzenpapa!
    Die armen Katzen...


  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Glückwunsch. Ich bin seit gestern stolzer Papa von H1N1
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Ich bin seit gestern stolzer Papa von H1N1
    Und grunzt es schon zu dir "Papa"?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Die sehen ja niedlich aus^^

    Würd mir auch gern Katzen zulegen, aber meine Mum hat leider ne Katzenallergie. Vielleicht wenn ich mal ne eigene Wohnung hab ^^
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  16. #36
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Katzen sind toll aber Zwergkaninchen besser.
    Haustiere sollte man sich grundsätzlich halten, da sie angeblich die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden steigern.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  17. #37
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Du musst es ja wissen "Brainsheep"


  18. #38
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Mein Name ist Hase und ich weis von nichts!

    Leider habe ich keinen Pllatz auch nur einen der Wackelnasen eine artgerechte Unterkunft zu bieten
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  19. #39
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von bhaxz Beitrag anzeigen
    meine katze ist mir einfach wegelaufen (vor 4 wochen )

    als ich meine bekommen habe war sie auch noch gaaaaaaaanz klein und ich hab mich gut um sie gekümmert und dann als dank haut sie einfach ab
    meine is vor jahren weggelafen hab se am rande des dorfes gefunden ... naja n pfannkuchen war dick dagegen..

    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Katzen sind die coolsten, es gibt keine besseren Haustiere! =)
    doch meinen hund :P
    Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
    Die sehen ja niedlich aus^^

    Würd mir auch gern Katzen zulegen, aber meine Mum hat leider ne Katzenallergie. Vielleicht wenn ich mal ne eigene Wohnung hab ^^
    dann kommt sie dich auf alle fälle nich besuchen^^


    als baby waren wa alle niedlich .... jetz is das anders
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  20. #40
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Katzen wären auch für mich die einzigen Tiere die ich mir halten würde, sehr niedlich.
    btw das mit dem Bauernhof halte ich für ne infarme Lüge

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kane Exposed - Video über Kane
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 17:39
  2. GC: Kane bei EA, größter Kane-Fan
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 23:08
  3. Kane map
    Von aE|Presl im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •