+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Kane denkt an ein Tattoo

Eine Diskussion über Kane denkt an ein Tattoo im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Jep, das macht man ja auch besonders oft lol...

  1. #41
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jep, das macht man ja auch besonders oft lol

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    gibts nicht ne methode in der das bild nach ein paar jahren wieder "verschwindet"? vielleicht solltest du dir soetwas überlegen, anstelle eines permanent tattoos welches dich dein leben lang begleitet.
    old school

  3. #43
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Großflächige Tatoos wirken eher männlich, kleine dagegen fast immer tuckig.
    Das ist absoluter Schwachsinn. Wenn das Motiv arsch ist, dann siehts in groß auch nicht männlicher aus.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #44
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Die Größe des Tattoos ist nicht ausschlaggebend, das Motiv muss zum Träger passen.
    Zudem ist es auch nicht schlecht, wenn man sich ein Motiv von einem begabten Zeichner
    erstellen lässt, da dann das Risiko kleiner ist jemanden zu treffen, der das gleiche Motiv hat.
    Ich kenne genug Leute, die beim Tättowierer den Motive-Katalog durchgeblättert haben und
    zufällig das gleiche augewählt haben wie ein Bekannter.
    Tjo, sieht halt etwas blöd aus, wenn alle meinen, dass man vom Selben Stall kommt

    Hast du schon ungefähr einen Plan was du dir stechen lassen willst?
    -ENTARO

  5. #45
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Das ist absoluter Schwachsinn. Wenn das Motiv arsch ist, dann siehts in groß auch nicht männlicher aus.
    eher = tendenziell eher =|= immer

  6. #46
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    reichen ein selbstgestochener anker und name der mama heutzutage nich mehr aus?
    mfg Jörg

  7. #47
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    ja exti,bin auch der meinung, deswegen hab ich ja auch die zweifel.

    wo hast du deins? was hast du für eins?
    ist zwar etwas kitschig aber wayne xD mir gefällts ist aber erst zu 50% fertig. das letzte ist auf der oberarm innenseite und mitlerweile sind dort 2 weitere und endlich glauben mir dann gewisse leute das ich ein Nod tattoo habe xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild008.jpg 
Hits:	9 
Größe:	383,3 KB 
ID:	60292  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    ist zwar etwas kitschig aber wayne xD mir gefällts ist aber erst zu 50% fertig. das letzte ist auf der oberarm innenseite und mitlerweile sind dort 2 weitere und endlich glauben mir dann gewisse leute das ich ein Nod tattoo habe xD
    Ich hab es sogar schon live gesehen, yeah Gibt übrigens neuere Manu, auf unserer HP^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #49
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    ist zwar etwas kitschig aber wayne xD mir gefällts ist aber erst zu 50% fertig. das letzte ist auf der oberarm innenseite und mitlerweile sind dort 2 weitere und endlich glauben mir dann gewisse leute das ich ein Nod tattoo habe xD
    ohne scheiß ich finds echt richtig geil.
    hab ne neue idee für meine wade.
    wird aber noch ziehmlich hart abgeändert. aber so in diesem still find ich richtig gut!

  10. #50
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    sieht nicht schlecht aus!was für dich vllt noch interesant wäre wären biomechnik tattoo´s. denke mal das dort auch einige sachen sind die deinen geschmack treffen würden und man dort auch unzählige geile vorlagen findet!musst mal nach HR Giger googln oder mal zum tattoovierer gehn und nach biomechanik fragen.das kann man auch gut mit sowas verbinden.werd ma meinen besten fragen der hat sowas wie du meinst gepaart mit biomechanik.wenn der mir mal ein bild schickt stell ichs rein

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Tja Kane ist wiedermal solo und Kane wäre nicht Kane, wenn er sich nach einer Trennung nicht gleich wieder Fit trainieren....
    Du Knecht der Frauen.
    Warum hälst dich denn nicht die ganze beziehung über Fit, nur weil man ne olle am start hat kündigt man nicht den Fußballverein oder die Mitgliedschaft in der Mucki Bude.

  12. #52
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    sieht nicht schlecht aus!was für dich vllt noch interesant wäre wären biomechnik tattoo´s. denke mal das dort auch einige sachen sind die deinen geschmack treffen würden und man dort auch unzählige geile vorlagen findet!musst mal nach HR Giger googln oder mal zum tattoovierer gehn und nach biomechanik fragen.das kann man auch gut mit sowas verbinden.werd ma meinen besten fragen der hat sowas wie du meinst gepaart mit biomechanik.wenn der mir mal ein bild schickt stell ichs rein
    jo ich finde diese biomechanik tattos richtig geil.
    ich möchte halt, dass das so aussieht, dass da was aus der haus rauskommt.
    ich fahr freitag hin und lass mir ne vorlage zeichnen, nach meinen vorstellung. ich hoffe er kriegt das gut umgesetzt

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Tja Kane ist wiedermal solo und Kane wäre nicht Kane, wenn er sich nach einer Trennung nicht gleich wieder Fit trainieren und ein wenig umstylen würde. Doch diesmal reizt mich etwas ganz neues und da hab ich mir überlegt, ich lass mir ein Tattoo stechen. Kaum einer in meinem Umkreis hat ein Tattoo, deswegen muss ich mal anderweitig nachfragen. Ist zwar noch tief in der Überlegungsphase, aber Kane wäre nicht Kane, wenn er nicht schon etwas im Sinn hätte: Einen Skorpion!

    So jetzt habe ich 2.Fragen an die Profis hier:

    1.) Ich werde mich wie gesagt wieder fit trainieren und werd dadurch den entsprechenden Muskelaufbau haben wenn ich mir das Tattoo stechen lasse. So, wie gravierend ist es jetzt wenn ich zum Beispiel mal 1 Monat nicht trainieren gehe und der Muskelaufbau wieder etwas zurückgeht, wie stark kann sich so ein Tattoo verformen? Es ist mir schon klar dass der Skorpion mit dem Alter wahrscheinlich irgendwann aussieht wie ein rot/schwarzer Hamster, aber die Frage bezieht sich hauptsächlich eben auf kurzfristige körperliche Veränderungen.

    2.) Wo würde so ein Tattoo am besten hinpassen? Ne Freundin von meiner Ex, hat sich einen Leoparden über die die ganze Schulter tattowieren lassen und der Körper und der Schwanz führen zur anderen Schulter. Sowas würde mir auch in den Sinn kommen. Eine andere Variante wäre quer über die Schulterblätter oder nur auf einer Seite. Das ist so der Bereich auf dem ich mich eher tattowieren lassen würde.

    Wie gesagt ist noch in der Überlegungsphase und bis ich mir das machen lasse sind sowieso einige Fitness-Studiobesuche geplant. Aber ein paar Infos wären halt ganz hilfreich. ^^
    Also das kommt ganz drauf an was du den ganzen Tag frist,ich gehe jeden Tag mit einem Kumpel ins Fitness Studio und bin aber sehr anfällig für American Breakfast.Wen ich alleine trainiere verliere ich kaum an Gewicht,Trainiere ich mit Kumpel zusammen ist mein Gewichtsverlust Deutlich größer und der muskelaufbau ist auch besser.Ich bin kein so erfahrener Sportler wie mein Kumpel und er weiß welche Übungen Muskeln Aufbauen und wie man sie richtig macht.

    Ich habe auch Freunde die nach 2 Monaten ohne Sport deutlich dicker geworden sind.

    //edit der erste Ort wo du zunehmen wirst wen du 1 Monat keinen Sport machst wird der Bauch sein,daher wen es auf den Armen ist oder am Rücken,verändert sich das Tatoo wohl eher nicht.
    Geändert von CnCMoonX (10.02.2010 um 11:25 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  14. #54
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    @ Kane

    Da du ja schon den Namen Kane trägst wäre das nichts für dich??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  15. #55
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    also ich sag mal so, jetz hört sich das mit Tattoo voll supi an, aber im alter is dann alles grütze

    je großflächiger desto mehr fehler können auftreten...

    wenn du unbedingt ein tattoo willst, mach n intimtattoo so elefanten style :-p
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  16. #56
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    oder den drachen ...

  17. #57
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Pulleralarm! Jetzt sollte das ganze wohl ins NL verschoben werden? Ich gehe mal nicht von nem Tatto aus, sonder eher von Bodypainting. Ich glaube nicht, dass man diese Schmerzen ertragen kann....

  18. #58
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    dieses tattoo lässt sich nur mit einem extremen vorrat an viagara und narkotika stechen..... die frage is ob viagra wirkt, wenn man narkotisiert ist ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #59
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ne so ein Drachen-Tattoo hätte bei mir nicht viel Sinn, dann shcon eher ne Anaconda . (Hehe höhö hihi)

    Und so ein Kopftattoo wirds wohl auch nicht werden, da ich nicht gerade der Glatzentyp bin

    Bin aber noch mitten im Training, also wird noch ne Zeit brauchen bis dieser Gedanke realisiert wird

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #60
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ein Tattoo auf dem Kopf, kannst du aber verschwinden lassen ^^

    also ich sag mal so, jetz hört sich das mit Tattoo voll supi an, aber im alter is dann alles grütze
    Und mit 19 Jahren weiß man was im alter grütze ist?
    Oder soll das eine Vermutung sein?
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tattoo
    Von ZeroX^ im Forum Reallife
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:26
  2. schönes Tattoo
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:33
  3. Tattoo
    Von Knuckles im Forum OFF-Topic
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 16:21
  4. Schriftart für Tattoo
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 13:35
  5. tattoo-vorlagen?
    Von Un1cef im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •