+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Kane denkt an ein Tattoo

Eine Diskussion über Kane denkt an ein Tattoo im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; naja ich lass mich das nicht stechen wegen der mode. in die sterne werden noch die anfangsbuchstaben meiner eltern und ...

  1. #21
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    naja ich lass mich das nicht stechen wegen der mode.
    in die sterne werden noch die anfangsbuchstaben meiner eltern und meiner schwestern integriert.
    tattoo sollte eventuell dahin wo die alte das hat, nur sollte es in "sichtbarer" gegend losgehen.

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Lass es Dir auf die Stirn stechen. Die ist von Training unabhängig und schrumpelt erst spät. Ausserdem kannst Du nach belieben den Skorpion tanzen lassen.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    hier ist das motiv: kann ja mal einer die beiträge zusammenfügen.
    meinst nicht auch dass das ehr ne stelle für frauen ist? und allg find ich sternchen nicht so prickelnd...einerseits weil momentan voll im mode sind (genauso wie schwalben) und anderer seits ich finde das sterne ohne irgendwas drum herum nicht gut aussieht aber muss ja jeder selbst wissen ^^

    meins finden auch nur 5% schick ^^

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Sterne sind ja gerad ziehmlich in mode.
    Mein Maler meckert auch schon immer rum.

    Am Tag bestimmt 3 Leute die Sterne haben wollen.

  5. #25
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ja exti,bin auch der meinung, deswegen hab ich ja auch die zweifel.

    wo hast du deins? was hast du für eins?

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das Problem an Tattoos die sich an Modeerscheinungen halten ist, dass man sie nichtmehr los wird wenn sie wieder aus de rMode sind

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Das Problem an Tattoos die sich an Modeerscheinungen halten ist, dass man sie nichtmehr los wird wenn sie wieder aus de rMode sind
    henna solves !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #28
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Das Problem an Tattoos die sich an Modeerscheinungen halten ist, dass man sie nichtmehr los wird wenn sie wieder aus de rMode sind
    Gibt doch auch solche Tatoos die nur begrenzt halten? Also so 5 Jahre oso. Warum machste net sowas?

    The night is dark and full of terrors.

  9. #29
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Gibt doch auch solche Tatoos die nur begrenzt halten? Also so 5 Jahre oso. Warum machste net sowas?
    Ja oder ich hol mir eins aus nem Kaugummi, die halten ein paar Stunden . Einfach Wasser druff^^

    Hab noch nie von Tattoos gehört die 5 Jahre halten? Wasn das?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Also ich verarbeite Beziehungsenden ja damit, dass ich stundenlang Radfahren geh. Sowas, oder was ähnliches würd ich dir ehrlich gesagt auch empfehlen. Zumindest gehen davon die Pfunde weg und du hast nicht das Problem dass du später vllt. bereust es getan zu haben.

    Ich kenn dich nicht und weiß nicht, wie du mit einem Beziehungsende klarkommst, aber ich kenn's so von mir, dass ich in der Zeit ziemlich launisch bin und mich für manche Sachen motivieren könnte, auf die ich paar Tage später gar keine Lust mehr habe. Hatte deine Ex vllt. ein besonderes Fable für Tattoos und du lässt dir jetzt eins stechen um ihr nochmal eins auszuwischen oder um ihr noch mehr zu gefallen? Erst wenn du das wirklich ausschließen kannst, hätte ich diesbezüglich keine Bedenken mehr...

  11. #31
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    hier ist das motiv: kann ja mal einer die beiträge zusammenfügen.
    Jawoll! Und einen Delfin auch noch an eine andere Stelle

    Im ernst mit so einem Ding wirst als Man im Schwimmbad ausgelacht ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.582
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    hier ist das motiv: kann ja mal einer die beiträge zusammenfügen.
    bist du jetzt ein Kerl oder ne Frau???

    Junge, solche sterne neben dem bauchnabel ist echt gefährlich!!!


    mach lieber ne sonne um deine brustwarze oder so

    aber das sieht ja oberfeminin aus! Liest du auch Wendy??

  13. #33
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von blackcool Beitrag anzeigen
    Also ich verarbeite Beziehungsenden ja damit, dass ich stundenlang Radfahren geh. Sowas, oder was ähnliches würd ich dir ehrlich gesagt auch empfehlen. Zumindest gehen davon die Pfunde weg und du hast nicht das Problem dass du später vllt. bereust es getan zu haben.

    Ich kenn dich nicht und weiß nicht, wie du mit einem Beziehungsende klarkommst, aber ich kenn's so von mir, dass ich in der Zeit ziemlich launisch bin und mich für manche Sachen motivieren könnte, auf die ich paar Tage später gar keine Lust mehr habe. Hatte deine Ex vllt. ein besonderes Fable für Tattoos und du lässt dir jetzt eins stechen um ihr nochmal eins auszuwischen oder um ihr noch mehr zu gefallen? Erst wenn du das wirklich ausschließen kannst, hätte ich diesbezüglich keine Bedenken mehr...
    Den Gedanken hatte ich schon währrend der Beziehung und so sehr treffen mich Beziehungsenden nicht, dafür hatte ich schon zuviele. Die Nächste wird kommen, so oder so. So hässlich bin ich ja dann auch nicht. Und sie hatte kein Tattoo.

    Nein, ich mache das allein für mich. Bei einem trainierten Körper fand ich Tattoos immerschon cool. Ausserdem ist das zur Zeit sowieso nur ein Gedanke, ob daraus mehr wird, sehen wir in 2 Monaten

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #34
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    So, wie gravierend ist es jetzt wenn ich zum Beispiel mal 1 Monat nicht trainieren gehe und der Muskelaufbau wieder etwas zurückgeht, wie stark kann sich so ein Tattoo verformen?
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Muskelaufbau so stark zurück geht. Außer eben man bewegt sich wirklich überhaupt nicht mehr.
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Tja Kane ist wiedermal solo und Kane wäre nicht Kane, wenn er sich nach einer Trennung nicht gleich wieder Fit trainieren und ein wenig umstylen würde.
    Erstmal: I feel you. Eine meiner besten Freundinnen kam mal nach dem Ende ihrer ersten langen Beziehung ganz entsetzt zu mir an und meinte: "Mein Ex-Freund hat sich plötzlich total verändert. Er hat sich voll viele neue Klamotten gekauft, trägt ne neue Frisur und geht in's Fitnessstudio??" Da meinte ich nur mit einem Lächeln zu ihr: "jo Schätzeken, dat ist normal. Das machen wir alle so."
    Kaum einer in meinem Umkreis hat ein Tattoo
    ... und das hat wohl auch seinen Hintergrund. Wirklich "männlich" sind nur große Tatoos, die (hmm, wie kann ich es möglichst unverletzend ausdrücken) in einigen Gesellschaftsschichten (vermutlich in deiner und meiner) bzw. auch in einigen Berufsfeldern "nicht so viel Anklang finden".

    So kleine Tatoos am Knöchel, an der Hüfte, am Bauchnabel, Arschgeweih oder (der totale Hit) so Tiger-Tatzen über den Titten kennt man eher von Mädels, was ich bei denen persönlich auch meistens süß / sexy finde. Bei Männern wirken solche Tatoos dagegen irgendwie eher wie "vom anderen Ufer" (siehe auf mafiatanx' Bild), sodass ich mir sowas an deiner Stelle nicht stechen lassen würde. (und es es auch selbst nicht tun würde / werde)

    Um es mal ganz knallhart auf den Punkt zu bringen: Tatoos sind eher was für Frauen (klein) bzw. die "Metal-Szene" (groß bis hin zu Ganzkörper). Veränder' lieber was an deiner Frisur oder so, das ist unkomplizierter und lässt sich leichter rückgängig machen.

  15. #35
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Um es mal ganz knallhart auf den Punkt zu bringen: Tatoos sind eher was für Frauen (klein) bzw. die "Metal-Szene" (groß bis hin zu Ganzkörper). Veränder' lieber was an deiner Frisur oder so, das ist unkomplizierter und lässt sich leichter rückgängig machen.
    Was für ein Schwachsinn. Tättowierungen sind geschlechterunabhängig, aber wenn du dir tuckige (Trend-)Motive stechen lässt, bist selbst schuld wenn du dann aussiehst wie eine Schwuchtel. Das heißt dann aber noch lange nicht dass Tättowierungen per sé feminin sind.
    Das gleiche gilt für kleine Tättowierungen. Nur weil Tättowierungen großflächig angelegt sind, macht sie das nicht männlicher. Ich find sogar dass großflächige Tättowierungen häufig einfach nur idiotisch wirken, aber wie KANE glaube ich bereits gesagt hat ist das Geschmackssache und sonst nichts.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #36
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Großflächige Tatoos wirken eher männlich, kleine dagegen fast immer tuckig.

  17. #37
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Jedes Mal wenn ich in den Off Topic Bereich schaue lese ich "Kane denkt an Titten" anstatt "Kane denkt an ein Tattoo".

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Das meiner Meinung Nach Sinnloseste Tatoo was ich je gesehen habe war ein Schriftzug und zwar folgender in genau dieser art.http://www.adventskalender-shop.com/..._100x100_s.jpg
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  19. #39
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    @ mafiatanx : finde diese sterne auch eher feminin , obwohl ich auch schon typen damit gesehn hab . vor allem an der von dir gezeigten stelle .. am oberkörper kommt das schon was maskuliner

    Wo würde so ein Tattoo am besten hinpassen?
    kane , werde dir erst über das motiv und die grösse im klaren , dann kann der tatowierer deines vertrauens die schablone anfertigen und es dir auflegen zum gucken . beim tatowieren selbst wird das eh noch mal gemacht solange bis du dir sicher bist welche die richtige stelle ist . soll ja ne weile halten es sei denn du nimmst eins dieser bio tatoos die nach ner zeit verschwinden

    ja und wie schon mal erwähnt , modemotive sind nicht zu empfehlen . zeitloses ist besser , oder etwas was etwas mit dir selber zu tun hat in irgendeiner form ist die klügere alternative . ich hab auch ranzige tatoos und schon mal so die krise bekommen das ich am waschbecken stand und mir gewünscht hätte ich könnte die abschrubben mit der schrubbürste
    Geändert von tR[1]xXx (08.02.2010 um 22:28 Uhr)

  20. #40
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Naja die aktuelle Freundin wird wohl weniger als Motiv in Frage kommen

    Ich hab gerade einen Kane vor mir, der während der Beziehung nur rumpoppt und sonst aber trotzdem 100e von Kilos zunimmt und aufgrund von Licht und Schlafmangel total versifft -> so kann die Beziehung ja nur schief gehen

    Schulterblatt fände ich ganz cool. Kumpel hat da nen übel krassen Skorpion drauf.
    Bei der Motivwahl wie schonmal gesagt, nichts vergängliches. Wenn du heute zum Beispiel einen Drachen oder Tiger cool findest, ist es sehr wahrscheinlich, dass du das auch noch in 10 Jahren tun wirst. Nur wenn du heute ein Tribal toll findest, weil es andere toll finden, dann ist das nicht unbedingt gegeben. Auch keine Bands, Autos, Sportvereine, Schauspieler etc pp.

    Ich selber spiele schon seit mehreren Jahren mit dem Gedanken eines Tattoos, nur da mir noch kein Motiv über einen längeren Zeitraum gefallen hat, wird es wohl ein Gedanke bleiben.
    Bei nem Tattoo muss man sich unbedingt sicher sein und Gott sei Dank ist Tattoos stechen so teuer und es ist nicht ganz so üblich wie in den Filmen, dass an jeder düsteren Ecke ein fetter Tättowierer sitzt, der einem für ne Flasche Wodka _alles_ hin tättowiert. Sonst hätte ich mir sicher schon längst im Vollrausch den letzten Mist stechen lassen
    wieso denn nicht, wäre doch klasse wenn du dir die Ex auf deinen Schwanz tätowieren lässt ( sofern dieser groß genug ist o0 )

    Da könntest du dir jedes mal ein wixxen auf deine Ex
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tattoo
    Von ZeroX^ im Forum Reallife
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:26
  2. schönes Tattoo
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:33
  3. Tattoo
    Von Knuckles im Forum OFF-Topic
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 16:21
  4. Schriftart für Tattoo
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 13:35
  5. tattoo-vorlagen?
    Von Un1cef im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •