+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Kane denkt an ein Tattoo

Eine Diskussion über Kane denkt an ein Tattoo im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Tja Kane ist wiedermal solo und Kane wäre nicht Kane, wenn er sich nach einer Trennung nicht gleich wieder Fit ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Kane denkt an ein Tattoo

    Tja Kane ist wiedermal solo und Kane wäre nicht Kane, wenn er sich nach einer Trennung nicht gleich wieder Fit trainieren und ein wenig umstylen würde. Doch diesmal reizt mich etwas ganz neues und da hab ich mir überlegt, ich lass mir ein Tattoo stechen. Kaum einer in meinem Umkreis hat ein Tattoo, deswegen muss ich mal anderweitig nachfragen. Ist zwar noch tief in der Überlegungsphase, aber Kane wäre nicht Kane, wenn er nicht schon etwas im Sinn hätte: Einen Skorpion!

    So jetzt habe ich 2.Fragen an die Profis hier:

    1.) Ich werde mich wie gesagt wieder fit trainieren und werd dadurch den entsprechenden Muskelaufbau haben wenn ich mir das Tattoo stechen lasse. So, wie gravierend ist es jetzt wenn ich zum Beispiel mal 1 Monat nicht trainieren gehe und der Muskelaufbau wieder etwas zurückgeht, wie stark kann sich so ein Tattoo verformen? Es ist mir schon klar dass der Skorpion mit dem Alter wahrscheinlich irgendwann aussieht wie ein rot/schwarzer Hamster, aber die Frage bezieht sich hauptsächlich eben auf kurzfristige körperliche Veränderungen.

    2.) Wo würde so ein Tattoo am besten hinpassen? Ne Freundin von meiner Ex, hat sich einen Leoparden über die die ganze Schulter tattowieren lassen und der Körper und der Schwanz führen zur anderen Schulter. Sowas würde mir auch in den Sinn kommen. Eine andere Variante wäre quer über die Schulterblätter oder nur auf einer Seite. Das ist so der Bereich auf dem ich mich eher tattowieren lassen würde.

    Wie gesagt ist noch in der Überlegungsphase und bis ich mir das machen lasse sind sowieso einige Fitness-Studiobesuche geplant. Aber ein paar Infos wären halt ganz hilfreich. ^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ganz klar Kane: Du brauchst ein Arschgeweih!

    Überleg dir das mit dem tättowieren lieber nochmal ganz genau. Vor allem wenns sowas großflächigs ist kann das sehr doof werden wenns dir nach zwei Monaten nicht mehr gefällt
    Empfehlung: Mach lieber was kleines und wenn du auf Nummer sicher gehen willst bepp es dir wohin wos sich nicht so groß verformen kann

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hm stimmt eigentlich ... Also das mit dem Arschgeweih

    Mal sehen, ist wie gesagt noch in der Überlegungsphase. Aber stimmt schon, wenn das Tattoo mal drauf ist, ist es nichtmehr so einfach wegzubekommen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich finde einsame kleine Tattoos wirken behämmert. Außer es hat eine bestimmte Bedeutung, wie geilmacher im Intimbereich oder das Geb. Datum der tochter irgendwo.
    Nicht mein Ding aber kann ich nachvollziehen.
    Das was dir vorschwebt würde ich großflächig angehen. Entweder Wadenbein Oberarm außen oder innenseite, Rücken ist auch i.O.
    Ab und zunehmen ist kein Prob, wenn es nicht so ausartet, das Hautüberlappungen entstehen.
    Wichtig finde ich auch gerade beim Mann, das Tattoo darf nicht Lieb und freundlich wirken, wie eine Commicfigur.
    Ab besten vom Tättowierer beraten lassen die wissen was geht und was nicht.
    Nimm nicht den nächst besten, mach dich im Internet schlau les komments und schau dir arbeiten an. Ein guter Tätowierer kann schon 75 - 150€ std. kassieren.
    Wichtig sind Motive mit denen du dich ein lebenlang indentifizieren kannst und keine Modeerscheinung sind bsp. Arschgeweih, Chin.Schriftzeichen oder die aktuelle Freundin.
    so kein lust mehr!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #5
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja die aktuelle Freundin wird wohl weniger als Motiv in Frage kommen

    Ich hab gerade einen Kane vor mir, der während der Beziehung nur rumpoppt und sonst aber trotzdem 100e von Kilos zunimmt und aufgrund von Licht und Schlafmangel total versifft -> so kann die Beziehung ja nur schief gehen

    Schulterblatt fände ich ganz cool. Kumpel hat da nen übel krassen Skorpion drauf.
    Bei der Motivwahl wie schonmal gesagt, nichts vergängliches. Wenn du heute zum Beispiel einen Drachen oder Tiger cool findest, ist es sehr wahrscheinlich, dass du das auch noch in 10 Jahren tun wirst. Nur wenn du heute ein Tribal toll findest, weil es andere toll finden, dann ist das nicht unbedingt gegeben. Auch keine Bands, Autos, Sportvereine, Schauspieler etc pp.

    Ich selber spiele schon seit mehreren Jahren mit dem Gedanken eines Tattoos, nur da mir noch kein Motiv über einen längeren Zeitraum gefallen hat, wird es wohl ein Gedanke bleiben.
    Bei nem Tattoo muss man sich unbedingt sicher sein und Gott sei Dank ist Tattoos stechen so teuer und es ist nicht ganz so üblich wie in den Filmen, dass an jeder düsteren Ecke ein fetter Tättowierer sitzt, der einem für ne Flasche Wodka _alles_ hin tättowiert. Sonst hätte ich mir sicher schon längst im Vollrausch den letzten Mist stechen lassen

  6. #6
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    also ich hab den rechten oberarm innen und außen, die rechte schulter und die rechte brust voll...

    muss jeder selber wissen, ob er auf kleine oder große tattoos steht.... ich steh auf große, daher wird mein "kleines" auf den rippen auch noch eingearbeitet^^ das am bein auch^^ wird mal zeit für die linke seite =P

    solange die haut mitkommt sollte das training kein problem sein, kann mir nur vorstellen, dass "schwangerschaftsstreifen" oder hautlappen "schaden" am tattoo anrichten könnten.

    wichtig ist wie gesagt, dass du was mit dem tattoo verbindest... es sollte nicht iwas sein, was gerade cool ist, sonst wirst du es mal bereuen...

    und das wichtigste zum schluss.. tattoos machen süchtig ;-) einmal angefangen wirds schwer damit auf zu hören^^
    we come and take your mamas

  7. #7
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Also ich überlege schon seit anderthalb Jahren mir einen Drachen auf den Rücken tattoowieren zu lassen, scheitert aber an meiner Finanziellen Lage, das Tattoo würde halt deutlich >600€ kosten, ist mehr als ich im Monat verdiene im Moment und ich muss auch noch ein großes Auto bezahlen.
    Ich hab ne Freundin die hat eins aufm Unterarm, ich finds schrecklich denn jeder sieht das wenn sie was kurzes an hat.
    Mein Bruder hat ein Tribal mit dem ersten Buchstaben seines Vornamens auf dem Oberarm und es sieht wirklich super aus.
    Ich persönlich würde mir den Drachen halt auch nur auf dem Rücken stechen lassen, Arbeitgeber, Kunden und Co. wollen sowas nicht jeden Tag sehen wenn ich mal ein kurzes Hemd an habe. Umgekehrt stell ich den Drachen natürlich gerne zur schau im Sommer, und was passt zu einem guten Tattoo besser als ein schöner Oberkörper/Rücken

    Verdammt mir schießt ne andere Idee durch den Kopf, ich tattoowier mein Auto

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Überleg dir, wie das dann aussieht wenn du 60 bist und dann überdenke das Ganze besser nochmal.

  9. #9
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Wie sieht das blos aus wenn du mal alt und Runzelig bist, ist ein doofes Argument.
    Wenn du Alt und Runzelig bist siehste Alt und Runzelig aus auch ohne Tattoo ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Wie sieht das blos aus wenn du mal alt und Runzelig bist, ist ein doofes Argument.
    Wenn du Alt und Runzelig bist siehste Alt und Runzelig aus auch ohne Tattoo ^^
    Das hört sich an wie "Wieso fit halten durch Sport? Ich sterbe sowieso irgendwann."

  11. #11
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    nein ganz im gegenteil!
    Wenn du mit 60 noch nen top körper hast, dann ist das Tattoo (regelmäßig nachstechen vorrausgesetzt) auch noch top.
    Das Alter hat ja nix mit dem tattoo zu tun!
    Ich bin davon ausgegangen, das du:
    Überleg dir, wie das dann aussieht wenn du 60 bist und dann überdenke das Ganze besser nochmal.
    Den Körperlichen Zustand meintest.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von munder Beitrag anzeigen

    wichtig ist wie gesagt, dass du was mit dem tattoo verbindest... es sollte nicht iwas sein, was gerade cool ist, sonst wirst du es mal bereuen...

    und das wichtigste zum schluss.. tattoos machen süchtig ;-) einmal angefangen wirds schwer damit auf zu hören^^

    Dito

    Ich hab jetzt fast die komplette rechte Seite zu.

    Muskeln werden dann zum Problem wenn du bei null anfängst sonst seh ich keine Schwierigkeiten.

    Gut überlegen und in der Achsel anfangen wenn du das hinter dir hast is der Rest Pille Palle

  13. #13
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Das ist mein Lebensmotto x)
    Also wenn ich daran denken würde wie das ausschaut wenn ich alt und runzlig bin, dann brauch kein Mensch ein Tattoo, aber dann brauch auch kein Mensch sich fit halten, denn im alter sieht man von der ehemaligen fittness auch nix mehr.

  14. #14
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    tus nicht kane!

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    dann brauch kein Mensch ein Tattoo
    Richtig. Ein Mensch braucht sowas nicht.

    Zitat Zitat von baracude Beitrag anzeigen
    aber dann brauch auch kein Mensch sich fit halten, denn im alter sieht man von der ehemaligen fittness auch nix mehr.
    Wer viel Sport macht, ist im Alter gesünder.
    Man bewegt sich nicht nur für das Hier und Jetzt, sondern auch zur Vorsorge für das Alter.

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    zu 1. nach nem monat wird dein muskelschwund bestimmt nicht so groß sein das deine haut anfängt zu hängen also wird es kein problem sein, aber du musst bedenken dass wenn du dich länger gehen lässt es sich verzieht auch wenn du nach lange zeit wieder anfängst zu pumpen!

    zu 2.
    kommt immer auf die größe an,beruf usw.

    oberarm ist bei männern am beliebtesten und find ich persönlich auch am passensten für das erste tattoo weil dort kaum schmerz da ist.
    wenn es ein großes tattoo ist dann natürlich schulter weils geiler aussieht oder wenns beruflich geht den arm runter...muss jeder selbst für sich wissen
    und wie james schon meinte muss man genau wissen ob man eins will!
    ich habs mir genau überlegt und hab kein problem mit meinem tattoo im alter und ich weiß das mein arm noch zu gemacht wird und noch 1-2 kommen werden.

    wenn du noch was wissen willst einfach schreiben

    und da hier so viele tattoo´s haben zeigt sie mal her =)

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Danke mal für die ganzen Antworten, natürlich überlege ich mir das ganz genau.

    Aber es spukt derzeit in meinem Kopf herum, in ein paar Wochen kanne s aber durchaus konkreter werden^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich bin auch schon seit längerer zeit am überlegen mir eins stechen zu lassen.
    hab auch ein motiv, hab aber angst dass das irgendwie zu feminin wirkt. mein tättoowierer meinte, dass er mir es erstmal so aufmalen wird und dann soll ich entscheiden in ruhe.

    hier ist das motiv:
    Geändert von Theis (08.02.2010 um 14:10 Uhr)

  19. #19
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    hab auch ein motiv, hab aber angst dass das irgendwie zu feminin wirkt.
    Find ich allerdings auch.
    Wo willst du es denn hin haben?

  20. #20
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Sterne sind ja gerad ziehmlich in mode.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tattoo
    Von ZeroX^ im Forum Reallife
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:26
  2. schönes Tattoo
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:33
  3. Tattoo
    Von Knuckles im Forum OFF-Topic
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 16:21
  4. Schriftart für Tattoo
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 13:35
  5. tattoo-vorlagen?
    Von Un1cef im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •