+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Junggesellenabschied

Eine Diskussion über Junggesellenabschied im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich glaube der Fakt das Du nicht heiraten willst dürfte sich bei deinem streitbaren Charakter durchaus als vorteilhaft für deine ...

  1. #41
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich glaube der Fakt das Du nicht heiraten willst dürfte sich bei deinem streitbaren Charakter durchaus als vorteilhaft für deine Opfer herausstellen

    The night is dark and full of terrors.

  2. #42
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel ist ein Junggesellenabschied? Feiert ihr da die letzten Tage, bevor ihr zu eurer Freundin zieht? Wie bescheuert ist das denn?

    Kerle im UF, eine Wissenschaft für sich. Aber amüsant alle male, wenn ich was lustiges lesen will, weiß ich ja, wo ich suchen muss.
    Genau, das haben sich nur die Kerle aus dem UF ausgedacht.

    So was wie einen Junggesellenabschied gibt es eigentlich nicht. Das kennen nur Leute, die mal im UF waren

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Hör auf das zu verraten das ist ein Forengeheimnis du gefährdest damit die Forensicherheit des UF- Forums.
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  4. #44
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geprahlt, ich habe nur meine Empfindungen beschrieben, dass mir immer Kerle hinterherliefen und wenn ich was haben wollte, habe ich es mir genommen.
    Soso, man feiert also vor der Hochzeit seinen letzten Tag als Single, naja, verstehe ich immer noch nicht. Ich werde auch nie heiraten, das ist altmodisch und altbacken. Man kann auch ohne Vogelringe glücklich sein.
    Naja, muss jeder selbst wissen, was er aus seinem Leben macht. Ich habe wie gesagt nur den Sinn dieser Art von Party nicht verstanden.
    sorry, mein fehler - ersetze "single" mit "noch nicht verheirateter" bzw. allen sarkastisch gemeinten synonymen
    man kann diese feier als eine arte tradition ansehen. hochzeit, geburtstage etc. machen ja auch nciht wirklich "sinn". es ist halt der letzte abend in steuerklasse 1 usw.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #45
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geprahlt, ich habe nur meine Empfindungen beschrieben, dass mir immer Kerle hinterherliefen und wenn ich was haben wollte, habe ich es mir genommen.
    Wenn ich mich an deinen Freund hier im Forum denke, kann ich gut verstehen dass er sich wie ein Hündchen an der Leine führen hat lassen und immer brav Männchen gemacht hat. Ich hoffe doch er war stubenrein. Aber wenn du auf solche Kerle stehst ist das dein Problem.

    Und man feiert die letzten Tage in Freiheit und nicht die Hochzeit selbst ihr Unwissenden... ^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #46
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    oh ja, den sinn einer solchen feier zu verstehen setzt schon einiges an allgemeinbildung und mörder intelligenz vorraus-_-

    was issen daran so schwer zu vertstehen?
    Bevor man den ewigen bund der ehe eingeht, haut man nochmal richtig auf die kacke - nur mit seinen jungs.

  7. #47
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja, es gehört aber schon einiges dazu, nicht mal den den Begriff zu kennen.

  8. #48
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Unwissenheit ist die verbreiteste Form der Allgemeinbildung!!
    Never run a touching system!!

  9. #49
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Shuba Beitrag anzeigen
    vllt. jetzt siehse jeden tag die gleiche muschi

    ok, der ist bestimmt gemein dem paar gegenüber. aber gibts sowas nich eig. nur in amerika??? kenne niemanden in dland dersmacht
    lol wtf geh mal nach Köln ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #50
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Hätte nicht gedacht das ich so eine Diskussion lostrete....

    Aber Partikel ist schon echt lustig


    Ich bin wirklich traurig dass das Internet noch nicht so verbreitet und soo langsam ist.
    Ich wünschte es gäbe Seiten, würde sie zB Wikipedia nennen, auf denen man einfache Begriffe wie Junggesellenabschied suchen kann.
    Ich finde es doch auch so verwirrend das Junggesellenabschied Junggesellenabschied heisst und nicht einfach zB Singleabschied.

    Auch ist hier nett zu lesen wie einige von Las Vegas, oder was weiß ich lesen.

    Zur Info: Freund ist Türke, die Türken feiern im gegensatz zu den Deutschen mit jedem der auch nur in irgendeiner Art verwandt ist oder verwandt sein könnte. Soweit ich weiß hat er sie aber trotzdem klein gehalten und es kommen nur 200 Leute.

    Kurz nach der Hochzeit geht er auf fette Hochzeitsreise.

    Er baut grade ein Haus.

    Das alles bedeutet einen Haufen Geld zu investieren. Dann mit 10 Leuten mal eben nach Las Vegas oder sonstiges zu fahren ist....schwer.
    Zumal der Ex-Single, Ex- junggeselle, Bräutigam zu zahlen hat. Zahlen will.

    Er geht nicht viel weg, geht nie alleine ohne Frau feieren, ist sterbenstreu und würde gerne mal mit ein paar guten Freunden ordentlich feiern.
    Schwule zu bestellen ist schwer, da weiß ich nicht genau wie er reagiert ;-)
    Nutten steht ausser Frage, Lapdance ist schon am Limit.

    So, hoffe das hat noch was geholfen. Ach, bin ich hier Mod? Ok, hackt nicht
    alle auf Partikel rum. Sie kann wohl nichts dafür.

    Euer AnaleGenerale
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #51
    kuck euch den film hangover an

    so einen junggessellenabschied benötigt ihr
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  12. #52
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    kuck euch den film hangover an

    so einen junggessellenabschied benötigt ihr
    ok, du hast es einfach nicht gelesen. kann ja passieren

    Aber steht ja auch in deiner Sig.
    Geändert von queror (26.08.2009 um 23:02 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #53
    doch doch junggesellenabschiede sind nötig :P
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  14. #54
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Nur eins der vielen Bilder^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG1100a.jpg 
Hits:	22 
Größe:	177,8 KB 
ID:	53839  
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #55
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Gut gemacht queror!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #56
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Tja, so bin ich. Der Held vom Erdbeerfeld. Superman im Knast...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •