+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Junggesellenabschied

Eine Diskussion über Junggesellenabschied im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von queror Essen, was aufnehmen, trinken, Lounge? Das mach ich wenn ich meine goldene Hochzeit feier, bissl langweilig. Wer ...

  1. #21
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von queror Beitrag anzeigen
    Essen, was aufnehmen, trinken, Lounge?

    Das mach ich wenn ich meine goldene Hochzeit feier, bissl langweilig.



    Wer geht denn in die Altstadt um was zu Essen? Selbst Schuld.
    Und wenn´s Touris sind, um so besser, die wollen ja sowas
    erleben. Dann kriegen sie es auch....

    Also wir werden schon was mehr Action machen, paar Mädels
    anschnacken und bissl die Hormone tanzen lassen. Yeah baby....
    Stimmt, trinken bis zur Besinnungslosigkeit & in der Altstadt paar Bitches angraben macht sicherlich mehr Sinn mit über 30*g*

    Wer in die Altstadt geht um zu essen?
    Keine Ahnung, vllt. alle Leute die auf die Schneider-Wibbel-Gasse gehen, weil dort nur Restaurants sind? Aber genau sagen kann ich dir das natürlich auch nicht, bei der Fülle an Restaurants da...

    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    WÜrds einfach 1zu1 wie bei Hangover machen
    Auch ne geile Idee *g*
    Erfolg ist freiwillig

  2. #22
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Öhm, weil wir dort feiern heisst das wir trinken bir zur Besinnungslosigkeit?
    Das musst du mir erklären....wir sind 9 Leute und 3 sind Anti- Alkoholiker.

    Hmm, zu der Zeit als ich noch oft in der Altstadt war, liefen dort jede Menge
    vernünftiger Frauen rum und nicht nur Bitches. Kommt halt auch drauf an wo
    man so ist. Und zwischen Bitches angraben und mit Frauen flirten gibt es einen
    Unterschied. Und wer geht in ner Gasse mit Restaurants nen Junggesellenabschied
    feiern?

    Ich weiß nicht in welchen Bitchläden du so abhängst, ob du mit 30
    nur noch Essen gehst und gelangweilt in ner Lounge rumsitzen wirst, ich zumindest
    nicht. Dafür benimmst und denkst du anscheinend jetzt schon wie jemand der weit
    über 30 ist


    Andererseits findest du es wie bei Hangover gut? Nutten, Drogen, Gewalt, Diebstahl...
    Widersprichst dir ziemlich...

    Egal, ich kenne deinen Standpunkt. Lass einfach gut sein.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #23
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ich widerspreche mir überhaupt nicht.
    1. waren bei Hangover nicht die Drogen deren Idee.
    2. sind die in eine besondere Stadt mit noch ner besonderesteteteteen Suite in nen Luxus-Laden gefahren
    3. war da keiner bescheuert verkleidet (jedenfalls nicht drogenfrei & nüchtern ^^)
    4. ist diese ganze geschichte so skurril, dass man nur drüber lachen kann!

    Das kannst du kaum mit der D-Dorfer Altstadt vergleichen ^^

    Das 3001 ist in DDorf eine der bekanntesten und größten Discos -> Lounge ist ne Sitzecke, wo man extrem guten Blick hat und jederzeit tanzen gehen kann. Außerdem isses genau zwischen zwei Floors.

    Aber viel Spaß in der Altstadt, dort gibt es nämlich KEINE discos! Oberbayern als Bsp. (genau in der Mitte) ist immer voll -> Durchschnittsalter unter 20 Jahren ^^

    Wenn schon, dann tut euch den gefallen und geht auf die Ratinger Straße. Ist genau neben der Altstadt und hat zumindest 2-3 gute Läden.

    Und ja, ich bin davon ausgegangen das es bis zur Besinnungslosigkeit geht. Das ist nämlich bei den meisten Leuten die so feiern gehen das Ziel. Nüchtern Kondome verkaufen ist nämlich einfach mal überhaupt nicht lustig!
    Erfolg ist freiwillig

  4. #24
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    1: alkohol
    2: schon klar, aber wäre dann doch wohl zu teuer
    3: stimmt
    4: jeder Abend kann skuril werden.

    Klar ist Hangover witzig, aber eher doch schlecht möglich.


    Ich kenne das 3001. Wofür soll ich mir ne Lounge reservieren? Wenn ich alleine
    sein will, bleib ich zuhause. Was soll mir bitte ein extrem guter Blick bringen?
    Ich bin lieber beim Fußvolk. Muß mir keine Lounge oder so geben. Das ist was
    für Möchtegern aber nicht gekonnt....Ansonsten gehen mir VIP Bereiche und
    ähnliches ziemlich auf den Keks.

    Wer redet denn von Discos? Ich nicht. Ich rede vom Louisiana oder ähnlichem.
    Gibt ja genug Läden in der Altstadt, das wird schon.

    Es gibt noch etwas zwischen Besinnungslos und nüchtern.
    Gut angeheitert klappt alles. Es gibt auch Menschen, wie der Bräutigam,
    die von Natur aus super drauf sind und ihren Spaß haben. Ganz ohne Alkohol.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #25
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß, egal was ihr tut :-)
    Meine Meinung kennst du, und ich wäre schwer enttäuscht wenn meinen Trauzeugen nichts besseres als n T-Shirt und nen Altstadtabend einfallen würde
    Erfolg ist freiwillig

  6. #26
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Vielen Dank.

    Naja, es war sein Vorschlag, da wird das schon ok sein.
    Der geht sonst nie weg, da ist Altstadt wie Las Vegas


    Also Leute, noch n paar Ideen?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.057
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Yo, hab ich..

    Edith sagt: Wilma war in HH

    grrr. ich kann dir noch kein reno geben, aber kommt^^
    @queror: konntest du mit meinen agr nix anfangen?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #28
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    doch, ist auch gut. So ähnlich wird er eh rumlaufen, haha.

    Kann im Mom. kin grün geben, sonst hättest du es
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #29
    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    WÜrds einfach 1zu1 wie bei Hangover machen
    +1

    Musst du nur noch schauen dass du Drogen auftreibst!

  10. #30
    In DüDo warn wir auch...da laufen mehr so Gruppen rum als "Normalos" ^^ Fürs "Saufen" muss man ja nicht unbedingt um die Welt fliegen, da haben wir in Deutschland ein Haufen schöner Städte mit attraktivem Angebot.

  11. #31
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Also auf unserer Ideenliste steht:

    HH - Reeperbahn
    DD - Altstadt
    Wenn es zeitlich passt Oktoberfest in München
    Kurztrip nach Malle

    Bei den oberen beiden dann schon früh am Mittag 2 Stunden Paintball um sich ein wenig auszutoben oder GoKart, Bowling - so coole Sachen eben.

  12. #32
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Was zum Teufel ist ein Junggesellenabschied? Feiert ihr da die letzten Tage, bevor ihr zu eurer Freundin zieht? Wie bescheuert ist das denn?

    Kerle im UF, eine Wissenschaft für sich. Aber amüsant alle male, wenn ich was lustiges lesen will, weiß ich ja, wo ich suchen muss.

  13. #33
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Die Aushilfsemanze hat mal wieder keine Ahnung.

    Stell dir vor, die Frauen machen genau das selbe.
    Nenn sich dann ( Oh Wunder) Jungeselleninnenabschied.

    Amazing..........unbelievable.......... ^^

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Hier in Wien brauchste nur mal abends auf den Schwedenplatz gehen und du siehst immer zig Junggesellenabschiedsgruppen. Hierzulande nennt man's aber eher "Polterabend".
    Richtig, es ist erstaunlich wieviele Leute das gleiche machen wie im Eingangspost erwähnt.

    Lieber mal was Auzsgefallenes machen, wie Las Vegas oder ne Nuttenparty

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel ist ein Junggesellenabschied? Feiert ihr da die letzten Tage, bevor ihr zu eurer Freundin zieht? Wie bescheuert ist das denn?

    Kerle im UF, eine Wissenschaft für sich. Aber amüsant alle male, wenn ich was lustiges lesen will, weiß ich ja, wo ich suchen muss.
    Epic Fail.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #36
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Die Aushilfsemanze hat mal wieder keine Ahnung.

    Stell dir vor, die Frauen machen genau das selbe.
    Nenn sich dann ( Oh Wunder) Jungeselleninnenabschied.

    Amazing..........unbelievable.......... ^^
    Ich verstehs auch bei Frauen nicht, weil ich einfach keinen Sinn daran sehe, also nix mit Aushilfsemanze. Ich finde es einfach schwachsinnig zu feiern, dass man kein Single mehr ist. Ich habs nicht getan, wozu auch, zudem war ich so gut wie nie Single.

  17. #37
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.057
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ich verstehs auch bei Frauen nicht, weil ich einfach keinen Sinn daran sehe, also nix mit Aushilfsemanze. Ich finde es einfach schwachsinnig zu feiern, dass man kein Single mehr ist. Ich habs nicht getan, wozu auch, zudem war ich so gut wie nie Single.
    man feiert das ausschließlich vor einer hochzeit und nciht bevor man eine beziehung startet!
    oder haste schon sooft geheiratet?
    und ich hoffe, du siehst es nicht als nutzbaren prahlfaktor an, so gut wie nie single gewesen zu sein. mit solchen damen habe ich nicht nur bei mir, sondern auch bei sämtlichen anderen paaren, nur schelchte erfahrungen gemacht. "hach, bevor ich jetzt 2 wochen ohne kerl bin, nehm ich einfach mal einen derer, die sich so anbieten. alltag ohne beziehung ist nix für mich, weil ich ja sonst nix zu tun habe. ob ich den kerl liebe oder nciht, ist erstmal zweitrangig"^^



    "polterbabend" ist in deutschland KEIN junggesellenabschied!
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    1. dumm sich über sowas so derart aufzuregen oder sich zubeschweren...
    2. Polterabend/Jungesellenabschied ist normal ist in fast jeden Land so... ist einfach Spass was einen dazu bringt nochmal sich als Single zufühlen (ausser Fremdbumsen!!!!)
    3. D´Dorf naja ich war noch nie da oder da in der Gegend... von daher kp was da alles geht aber 2 Vorschläge hätte ich, 1.Vorschlag wär von mir sone Art Marathon zumachen Sprich 2 Tage vor der Hochzeit:
    1. Vorschlag : 9:00 Paintball - 11:00; 11:30 Bowling -13:30; 14:00 Go-Kart-15Uhr; einen Trinken gehen; 21 Uhr Striplokal-23Uhr; 23:30 Disco
    2. Vorschlag reine Sauftour von morgens bis abends.... 9 oder 10 Uhr aufstehen fertig machen dann Kneippe oder sonst was gehen vorglühen und am Abend halt Disco Kneippe oder Striplokal
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  19. #39
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    boot mieten - bei nem kasten bier auf dem rhein treiben lassen - danach tour durch die altstadt eure kondome usw verkaufen - dann bezahlste 2 schwule die den bräutigam sehr offensiv anbaggern und als entschädigung und highlight des abends kriegt er dann einen lapdance von einer richtig geilen ollen wie partikel

    und daaanach geht ihr irgendwo feiern oder lasst den abend in irgendner bar, oder gaaanz romantisch am rheinufer ausklingen :P
    Alien Gekrabbel Champion


  20. #40
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    man feiert das ausschließlich vor einer hochzeit und nciht bevor man eine beziehung startet!
    oder haste schon sooft geheiratet?
    und ich hoffe, du siehst es nicht als nutzbaren prahlfaktor an, so gut wie nie single gewesen zu sein. mit solchen damen habe ich nicht nur bei mir, sondern auch bei sämtlichen anderen paaren, nur schelchte erfahrungen gemacht. "hach, bevor ich jetzt 2 wochen ohne kerl bin, nehm ich einfach mal einen derer, die sich so anbieten. alltag ohne beziehung ist nix für mich, weil ich ja sonst nix zu tun habe. ob ich den kerl liebe oder nciht, ist erstmal zweitrangig"^^
    Ich habe nicht geprahlt, ich habe nur meine Empfindungen beschrieben, dass mir immer Kerle hinterherliefen und wenn ich was haben wollte, habe ich es mir genommen.
    Soso, man feiert also vor der Hochzeit seinen letzten Tag als Single, naja, verstehe ich immer noch nicht. Ich werde auch nie heiraten, das ist altmodisch und altbacken. Man kann auch ohne Vogelringe glücklich sein.
    Naja, muss jeder selbst wissen, was er aus seinem Leben macht. Ich habe wie gesagt nur den Sinn dieser Art von Party nicht verstanden.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •