Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Jumpstyle - wtf?!

Eine Diskussion über Jumpstyle - wtf?! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; hinterwäldler sind hier mal ganz still...

  1. #61
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    hinterwäldler sind hier mal ganz still
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #62
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die Praxis doch noch mal einen draufzusetzen sobald der Mod was gesagt hat um sich in Sicherheit zu wiegen, da die anderen ja nich zurück bashen dürfen, da man ja selber ein "jo" vornheran gesetzt hat und mit dem Mod einer MEinung zu sein scheint geht mir langsam aber sicher auf den Keks.

    wenn ich sage Feierabend, dann mein ich auch Feierabend. Das gilt auch für dich Soldi - was soll denn das nochmal einen draufzusetzen ? auch wenns nur nen winziger Hieb ist, ih hab gesgat Schluß.


    edit: hm, war wohl zu langsam
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #63
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    deswegen:

    Soldi - du hast bereits
    auch wenn der Vertoß jetzt nich so hart ist - hast ja niemanden beleidigt oder so, biste schon mehrfach verwarnt worden und hast auch dafür bekommen trotz Modanweisungen nochmal dne Gollo zu machen
    von daher leite ich das an die Admins weiter

    und Masher hat auch schon und sich deswegen eine Beratungsrunde mit den Admins eingehandelt mit einem super vorbildlichen Paradebeispiel einer Kindergartenschlacht

    schönen Tag die Herren

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #64
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    darf man net mal mehr seine meinung äußern.hm ich hab gedacht mike du wärsten cooler typ , aber in menschen kann sich wohl doch täuschen.schade eigentlich.....

    dann bannt mich halt is mir doch latte lol.......kindergeburtstag hier...

    @Masher: darf ich bei deinem nächsten burzeltag vorbei kommen?gibts au torte wo klein maschi mittem messerchen kuchen aufschneidet , mit mamis hilfe .ach wie süß^^

    Ps:ich wohne vor nem wald und net dahinter ^^
    Geändert von CrImInAl (20.09.2007 um 18:55 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #65
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    den Kindergeburtstag veranstaltest du gerade hier.
    Man kann nicht immer alles damit rechtfertigen zu sagen: "ja, ich hab ja nur meine Meinung gesagt"

    Denkt erst mal ein wenig nach Leute und dann können wir weiter über sowas reden, vorher hat das absolut keinen Sinn.

    Den Rest lass ich mal unkommentiert, da muss man ja nix großartig zu sagen wa...

    Bleibt übrigens bei einer ERmahnung an Criminal und einer VERwarnung an Masher jetzt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #66
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    wow..... das ja mal en gespräch like that ^^ ...sensationell, ich will mehr davon ^^

  7. #67
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    und Masher hat auch schon und sich deswegen eine Beratungsrunde mit den Admins eingehandelt mit einem super vorbildlichen Paradebeispiel einer Kindergartenschlacht

    schönen Tag die Herren

    ohne ist auch langweilig
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #68
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und zu... echt traurig ist das



    ganz dünnes Eis Masher, ganz dünn ist es
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. wildberry WTF!!??!!??"!!?? kek
    Von stefros im Forum Deejay
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 02:09
  2. wtf
    Von DeIVIonKrrr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 21:56
  3. wtf?
    Von patrick im Forum MaoDi
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 05:37
  4. wildberry wtf
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 14:18
  5. wtf? admins??
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •