Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr einem Job nach?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schülerjob (Nachmittags, Wochende etc)

    7 17,50%
  • Ferienjob

    5 12,50%
  • Berufstätig (Schule/Uni/etc bereits abgeschlossen)

    9 22,50%
  • Sonstiges (Bitte angeben)

    5 12,50%
  • Nein, ich bin zu faul/keine Zeit/reich genug ;-)

    14 35,00%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Job

Eine Diskussion über Job im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Batman ich hackle bereits seit 2 jahren... ach die jahre auf der fh waren viel zu schnell vorbe ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    ich hackle bereits seit 2 jahren... ach die jahre auf der fh waren viel zu schnell vorbe i.. snif
    also soweit ich weiß, ist batman...AEHHHHHHH bruce wayne schon viel länger als 2 jahre im geschäft

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    naja.. früher hatten das meine manager gedeixelt.. jetzt da die meisten bösen erledigt sind, mach ich das selber^^

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    achso, der gute alte alfred is ja tot... der war immer große klasse

  4. #24
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ich mach absolut gar nichts
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #25
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    reich genug

    Taschengeld reicht.Und meine Eltern meinen ich solle mich auf die Schule konzentrieren.Darum geben die mir lieber mehr Taschengeld ,bevor ich arbeite.

  6. #26
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich will wieder Arbeiten.
    Wenn man 3 Jahre verdient hat und plötzich wieder Schüler ist tut das Finanziell echt weh...
    Man hat vll. mehr Freizeit, aber wenn man die ganze Zeit pleite ist nervt das schon irgendwo...

  7. #27
    warum biste mit 22 lebensjahren schüler oO ich dachte sowas macht nur yuri ^^

  8. #28
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    mach jetzt mein Fachabi, hab aber bereits eine abgeschlossene Berufsausbilung...

    Ich überlege atm ob ich nicht noch ne Ausbildung mache

  9. #29
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    bin student, arbeite aber in semesterferien!

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    ich will wieder Arbeiten.
    Wenn man 3 Jahre verdient hat und plötzich wieder Schüler ist tut das Finanziell echt weh...
    Man hat vll. mehr Freizeit, aber wenn man die ganze Zeit pleite ist nervt das schon irgendwo...
    Das stimmt definitiv...allerdings kann man abi ja am abend nachholen und halbtags arbeiten, das funzt normal ganz gut.

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Ich bin wie keerulz Schüler, allerdings sind nächste Woche die Prüfungen, dann beginn ich nächstes jahr mein Studium
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Werde ab nächsten Monat jeden Tag am WE ne Schicht schieben.
    Geht einfach nicht ohne, wenn man studiert.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #33
    Schütze
    Avatar von Sele
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Hamminkeln
    Alter
    24
    Beiträge
    95
    Nick
    UndeadScavenger
    Vllt kann ja ma einer von euch sagen wasa macht (wennet nich peeeenlit is, nä) oda was ihr für Erfahrungen gemacht hab........wär ma lol, intersiert mich nämlich ma so gar nich wenig, nä. THX
    blubb.

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Sele;966313...Vllt hat ja auch jemand Tipps was man am besten tut/lässt und womit er/sie [;-)
    gute/schlechte Eerfahrungen gemacht hat....
    jeder hat einen anderen geschmack...

    p.s. bin berufstätik (also hab ich jede schulschei** hinter mir)

  15. #35
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ausbildung xD
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #36
    ich hab heute frühstück gegessen und mir nen katalog zum teufel soundsystem angeschaut, war wieder sehr anstrengend ^^
    achja, ich hab mich ja von der fahrbereitschaft noch wohin fahren lassen und den standby modus eines bildschirms von so nem hauptbootsmann ausgeschaltet, man bin ich gut

    und gestern wäre mein administrator fast gestorben, als ich am druckersystem rumgehackt habe ^^ ( es sind so begriffe wie vernehmung, krankenhaus, betreutes WE dienen, usw im raum gewesen, falls ich das druckernetzwerk lahmlege es ist aber nix passiert und alles zu meiner zufriedenheit verlaufen )
    seitdem weiß ich auch das ich zugriff auf jeden netzwerkdrucker der bundeswehr habe ^^ das wird nochmal ein riesen spaß :>
    Geändert von Osbes (20.10.2006 um 19:57 Uhr)

  17. #37
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    ich hab heute frühstück gegessen und mir nen katalog zum teufel soundsystem angeschaut, war wieder sehr anstrengend ^^
    achja, ich hab mich ja von der fahrbereitschaft noch wohin fahren lassen und den standby modus eines bildschirms von so nem hauptbootsmann ausgeschaltet, man bin ich gut
    scherz?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #38
    knallharte realität würde ich sagen, ich hab doch nur geschworen treu zu dienen, von arbeiten war nie die rede ^^

  19. #39
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das ist ein Punkt den ich noch niee so gesehen habe, deine Lebenseinstellung gefällt mir
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #40
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    LOL Osbes ^^ Die Drucker bei der Bundeswehr sind beliebt.
    Da war ich im San-Gezi von ner Mainzer Kaserne, bin nen Zettel am ausfüllen, und plötzlich meint son Stabsgefreiter zum Kameraden: "Sach ma hackts dir? Du kannst hier doch keine Chuck Norris Bilder aufhängen!Wenn das der Chef sieht!"

    Bin atm von Berufswegen in der Schule Is ein drei monatiger Fortbildungskurs, der wie Schule ist (aber vieeeeeeeel entspannter)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Finde deinen optimalen Job
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 17:23
  2. How to lose you Job!
    Von DaChJuReL im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 12:23
  3. Neuer Job
    Von michi im Forum BL00D+
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •