Ist mein Freund ein ASSI?

Joined
Apr 5, 2005
Messages
1,128
Points
0
also mein freund is n ziemlicher Aufreisser, naja und er und ne freundin von mir sind zusammen. die hatten letzt immer stress, aber das hat dann wieder hingehauen. naja eines abends letzte woche hats wieder geknallt und er is in die disse und hat sich eine aufgerissen. naja die hat er dann mit heimgenommen. Dort macht er die tuer zu seinem schlafzimmer auf, und da liegt seine feste freundin in seinem BETT !!!!
das problem war aber dass er sich ja ne andere geile aufgerissen hatte.
jetzt kommts aber erst.
dann is er mit der neuen wieder raus, hat nen kumpel angerufeb ihnausm bett geworfen und sie dann bei ihm gebumst. ich weiss nich genau was ich davon halten soll. einerseits isses schon sau witzig, LOL, andererseits auch assig oda nich. was soll ich nun von ihm halten??? bzw, was soll ich meiner freundin sagen....
 
Last edited:
naja kommt drauf an wie die eigentliche freundin von ihm drauf is .. kennst du die? is vllt schon witzig als außenstehender, aber das kann auch ziemlich scheiße sein, wenn einem sowas passiert. wenn die freundin eher ne ernsthafte beziehung suchte (ich denk mal, das tut sie, wenns ne schlampe wär, hättest du das bestimmt erwähnt ^^), dann isses auf jeden fall bissl assi von deim kollege ;)
 
Last edited:
Eine aufzureissen (€: während man eine Perle hat, natürlich ^^) is zwar schon krass, aba noch nich assi... mit der aufgerissenen dann woanders hinzugehen, obwohl seine Perle bei ihm im Bett lag is assi ^^
 
Last edited:
Wenn er Manns genug gewesen wäre hätte er die Neue neben seiner Freundin geknallt. Wenn diese aufgewacht wäre hätte er ihr ja sanft das Beziehungsende mitteilen können. :D

Aber is schon ne krasse Nummer sowas durchzuziehen. Das ist ein Typ für offene Beziehungen^^
 
Wie wärs mit nem 3er? oO

Nein mal ernsthaft...warum führt er dann ne feste Beziehung? Assi kommt von asozial. Asozial bedeutet, dass man nicht in der Lage ist, angemessene zwischenmenschliche Beziehungen zu führen. Anforderungen nicht erfült => Assi

qed
 
ja bumst aber immer rum, sie weisses halt nit. -.- aber die aktion grenzt schon an... ich weiss nich, ich finds eigentlich so krass dass mir dazu nix einfaellt. ausser dass ich s einfach nur geil finde, da ich auf sone idee nie gekommen waere. jeder andere waere vor scham im boden versunken, da er ja ne andere dabei hatte waehrend die eine auf ihn wartet...
ABER
ich mein wenn du alle geilen frauen haben kannst. warum bei einer bleiben. die die fest hast kannste jder zeit dazu nehmen....
 
In so einem Falle kannst du nur Verlieren, wenn du der Freundin was sagst dann ist der Typ sauer auf dich, wenn du nichts sagst ist die Freundin sauer auf dich... egal wie du dich entscheidest du hast auf alle Fälle die Arschkarte
 
ja bumst aber immer rum, sie weisses halt nit. -.- aber die aktion grenzt schon an... ich weiss nich, ich finds eigentlich so krass dass mir dazu nix einfaellt. ausser dass ich s einfach nur geil finde, da ich auf sone idee nie gekommen waere. jeder andere waere vor scham im boden versunken, da er ja ne andere dabei hatte waehrend die eine auf ihn wartet...
ABER
ich mein wenn du alle geilen frauen haben kannst. warum bei einer bleiben. die die fest hast kannste jder zeit dazu nehmen....

eindeutig Assi :z
 
Wenn ich schon ne feste Freundin hab würd ich auch bei ihr bleiben. Der Typ is assi find ich.
Seine feste (Jetzt evtl bald Ex) Freundin sollte dies erfahren find ich :kek
 
dito....kann nur vom selben prob berichten wo es damals meine beste freundin war...diese is mitm anderen mir bekannten "freund" fremdgegangen....obwohl sie mit nem anderen freund von mir eigentlich befreundet (zusammen) war....
hätte ichs gewusst...ich hätte es ihm gesagt...und das solltest du auch machen....
denn das hat nichts mit freundschaft zu tun...der macht ja nicht nur sich was vor sondern auch dir, wenn sie beide zb bei dir sind oder mit dir was unternehmen....is doch albern...
da sollst du den arsch zusammen machen?
schließlich baut der grade scheisse und du musst dich wenns rauskommt vielleicht auch noch vor der freundin rechtfertigen...tolle sache dann oder?
sags ihr und stauch deinen "freund" mal zusammen

sowas is unter aller sau
 
Last edited:
ja aber man kann ne beziehung auch einfach beenden wenn man zur freundin nicht stehen kann, dann soller sich halt jeden abend ne neue aufreißen aber nicht auch noch vor ner anderen heile welt spielen...solche idition ... da krieg ich immer folterlust
 
hab leider ein gewissen,daher finde ichs nich i.O.
manchmal würde ich das gerne abstellen ffs
 
Man kann auch ohne Gewissen eine Frau mit Respekt behandeln :D. Liegt alles in der Erziehung und Persöhnlichkeit^^
 
Back
Top Bottom