+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Ist mein Freund ein ASSI?

Eine Diskussion über Ist mein Freund ein ASSI? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; also mein freund is n ziemlicher Aufreisser, naja und er und ne freundin von mir sind zusammen. die hatten letzt ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi

    Ist mein Freund ein ASSI?

    also mein freund is n ziemlicher Aufreisser, naja und er und ne freundin von mir sind zusammen. die hatten letzt immer stress, aber das hat dann wieder hingehauen. naja eines abends letzte woche hats wieder geknallt und er is in die disse und hat sich eine aufgerissen. naja die hat er dann mit heimgenommen. Dort macht er die tuer zu seinem schlafzimmer auf, und da liegt seine feste freundin in seinem BETT !!!!
    das problem war aber dass er sich ja ne andere geile aufgerissen hatte.
    jetzt kommts aber erst.
    dann is er mit der neuen wieder raus, hat nen kumpel angerufeb ihnausm bett geworfen und sie dann bei ihm gebumst. ich weiss nich genau was ich davon halten soll. einerseits isses schon sau witzig, LOL, andererseits auch assig oda nich. was soll ich nun von ihm halten??? bzw, was soll ich meiner freundin sagen....
    Geändert von ja_klar (24.09.2006 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    naja kommt drauf an wie die eigentliche freundin von ihm drauf is .. kennst du die? is vllt schon witzig als außenstehender, aber das kann auch ziemlich scheiße sein, wenn einem sowas passiert. wenn die freundin eher ne ernsthafte beziehung suchte (ich denk mal, das tut sie, wenns ne schlampe wär, hättest du das bestimmt erwähnt ^^), dann isses auf jeden fall bissl assi von deim kollege
    Geändert von ZedSt4R (24.09.2006 um 22:26 Uhr)

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Eine aufzureissen (€: während man eine Perle hat, natürlich ^^) is zwar schon krass, aba noch nich assi... mit der aufgerissenen dann woanders hinzugehen, obwohl seine Perle bei ihm im Bett lag is assi ^^
    Geändert von bAshTi (24.09.2006 um 22:57 Uhr)

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn er Manns genug gewesen wäre hätte er die Neue neben seiner Freundin geknallt. Wenn diese aufgewacht wäre hätte er ihr ja sanft das Beziehungsende mitteilen können.

    Aber is schon ne krasse Nummer sowas durchzuziehen. Das ist ein Typ für offene Beziehungen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wie wärs mit nem 3er? oO

    Nein mal ernsthaft...warum führt er dann ne feste Beziehung? Assi kommt von asozial. Asozial bedeutet, dass man nicht in der Lage ist, angemessene zwischenmenschliche Beziehungen zu führen. Anforderungen nicht erfült => Assi

    qed
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    ja bumst aber immer rum, sie weisses halt nit. -.- aber die aktion grenzt schon an... ich weiss nich, ich finds eigentlich so krass dass mir dazu nix einfaellt. ausser dass ich s einfach nur geil finde, da ich auf sone idee nie gekommen waere. jeder andere waere vor scham im boden versunken, da er ja ne andere dabei hatte waehrend die eine auf ihn wartet...
    ABER
    ich mein wenn du alle geilen frauen haben kannst. warum bei einer bleiben. die die fest hast kannste jder zeit dazu nehmen....

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    In so einem Falle kannst du nur Verlieren, wenn du der Freundin was sagst dann ist der Typ sauer auf dich, wenn du nichts sagst ist die Freundin sauer auf dich... egal wie du dich entscheidest du hast auf alle Fälle die Arschkarte

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    20.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    57
    Anscheinend ist nicht nur dein Freund "Assi"...

  9. #9
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von ja_klar Beitrag anzeigen
    ja bumst aber immer rum, sie weisses halt nit. -.- aber die aktion grenzt schon an... ich weiss nich, ich finds eigentlich so krass dass mir dazu nix einfaellt. ausser dass ich s einfach nur geil finde, da ich auf sone idee nie gekommen waere. jeder andere waere vor scham im boden versunken, da er ja ne andere dabei hatte waehrend die eine auf ihn wartet...
    ABER
    ich mein wenn du alle geilen frauen haben kannst. warum bei einer bleiben. die die fest hast kannste jder zeit dazu nehmen....
    eindeutig Assi

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ziemlich abgebrüht °_°

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Eindeutig sau lustig^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn ich schon ne feste Freundin hab würd ich auch bei ihr bleiben. Der Typ is assi find ich.
    Seine feste (Jetzt evtl bald Ex) Freundin sollte dies erfahren find ich

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Yoritomo Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist nicht nur dein Freund "Assi"...
    Das sagt wohl alles. EXCELLENT.

    btw ein fall fürs reallife

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dito....kann nur vom selben prob berichten wo es damals meine beste freundin war...diese is mitm anderen mir bekannten "freund" fremdgegangen....obwohl sie mit nem anderen freund von mir eigentlich befreundet (zusammen) war....
    hätte ichs gewusst...ich hätte es ihm gesagt...und das solltest du auch machen....
    denn das hat nichts mit freundschaft zu tun...der macht ja nicht nur sich was vor sondern auch dir, wenn sie beide zb bei dir sind oder mit dir was unternehmen....is doch albern...
    da sollst du den arsch zusammen machen?
    schließlich baut der grade scheisse und du musst dich wenns rauskommt vielleicht auch noch vor der freundin rechtfertigen...tolle sache dann oder?
    sags ihr und stauch deinen "freund" mal zusammen

    sowas is unter aller sau
    Geändert von MacBeth (25.09.2006 um 01:10 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    That´s just the way it is......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja aber man kann ne beziehung auch einfach beenden wenn man zur freundin nicht stehen kann, dann soller sich halt jeden abend ne neue aufreißen aber nicht auch noch vor ner anderen heile welt spielen...solche idition ... da krieg ich immer folterlust
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #17
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Yoritomo Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist nicht nur dein Freund "Assi"...
    genau!
    Ich finds auf jedenfall assi.


    @ Ja_klar
    achte bitte auf deine Wortwahl!

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab leider ein gewissen,daher finde ichs nich i.O.
    manchmal würde ich das gerne abstellen ffs
    mfg Jörg

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Man kann auch ohne Gewissen eine Frau mit Respekt behandeln . Liegt alles in der Erziehung und Persöhnlichkeit^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, ist er.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist mein Freund ein Assi ? Vol. 2
    Von OG Loc im Forum Reallife
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 15:43
  2. Huch! Ist das nicht ein ra2 player?MiCRaL
    Von HerrJesus im Forum Codex-Open
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 06:54
  3. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •