+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Irokesen erstellen - WTF ?

Eine Diskussion über Irokesen erstellen - WTF ? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Jo Leute, ich geh morgen in meine alte Tanzschule Disco ( Ich war in 2 Kursen, ich hab mich da ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Irokesen erstellen - WTF ?

    Jo Leute, ich geh morgen in meine alte Tanzschule Disco ( Ich war in 2 Kursen, ich hab mich da mal umgeschaut, dem Mann wenig zu gehört. Ich kann also nich gut tanzen, schäm ich mich auch net für, hab außerdem das Zeug schnell vergessen ). Ich kann mich noch so düster an die Disco erinnern, immer die gleichen Leute. Schon chic angezogen, immer so auf "Oh gott, hoffentlich seh ich nich schlecht aus!", vom Modetrend her alle SEHR SEHR auf die Allgemeinheit fixiert. Gibt 1 - 2 Ausnahmen, aber sonst gar keine. So aufjedenfall, mich schreibt nen Freund an und meint ich soll mitkommen. Er will dort nur nen Freund besuchen.
    Nur ich will irgendwie dort hin gehen und zwar mit soner richtigen geilen Frisur. Und zwar mit nem Iro
    Dafür will ich mir weder die Haare schneiden noch irgendeinen Frisör besuchen. Nun brauch ich euren Rat. Wie fixier ich das Haar gut ? Das ist halt so, dass die Haare schon länger sind ( ich kann euch keine konkrete Zahl nennen ), aber eher so "durcheinander" wachsen -> Ich war nie beim Frisör, hab mich einfach mal entschlossen, sie lang wachsen zu lassen. Jez will ich halt wissen, wie ich gut den Iro hinkrieg. Haarspray, Gel... ????
    Kenn mich da nit so aus, brauche eure Hilfe !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    entweder gel oder wachs oder mousse am anfang, dann zurechtmachen, dann phönen, dann haarspray, dann phönen, dann haarspray.
    Wenn du extrem lange haare hast, empfiehlt sich wachs, da das am wenigsten dazu neigt, wellig zu werden. Kannst auch mal versuchen deine Haare zu verdrehen. Könnte der Frisur mehr stand geben. Auch nochn Tipp wäre, sich irgendwo drauf zu legen, den kopf nach unten zu hängen und dann so den iro net gegen die schwerkraft machen zu müssen.

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Das mit dem Kopf nach unten war mir schon klar.
    das Problem is halt, die Haare sind überall gleichlang. Oder is das kein problem ? ( Vorne sind sie vielleicht bisschen kürzer )
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    ne, dann machst sie halt zur mitte hoch. Musst du ausprobieren. Am besten mal nur nachm duschen mitm nassen Haar.

  5. #5
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Jo geh vorher eh zum Freund, der nen eigenes Bad hat. Mal schaun, vielleicht besorg ich mir noch ne Stylistin, Freundin von mir, die mir dabei hilft
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nasse haare ?

    haare waschen oder auch nur nass, isen absolutes nono !
    dadurch werden die haare wieder viel zu weich und fallen in sich zusammen

    zuckerwasser oder seifenlauge heest die devise

    kopf nach unten, in den ansatz gel, dann zuckerwasser druff und zum schluss haarLACK in MASSEN (billige noname produkte kleben btw viel besser !)

    toupieren geht auch, dau brauchste aber nen extra kamm, am besten noch jemanden der dir hilft une ne MENGE zeit
    einzelne strähnen toupieren, haarlack druff, föhnen, nächste strähne

    toupieren is eigentlich wirklich die beste methode Oo

    fallsde nich weest was des überhaupt ist -->

    nimms einzelne strähnen und gehts dann mit nem extra kamm (bzw bürste) vona spitze zum ansatz (ja, so rum !) und machst dabei "zackige bewegungen"
    damit zerstörst du die haarstruktur und entlädst die haare gleichzeitig

    auf dauer tut das deinen haaren natürlich nich gerade gut Oo

    und beim auswaschen später auch gaaanz vorsichtig sein:
    milde pflegeschampoos, und dann schritt für schritt auswaschen
    halbe bis ne stunde solt man sich schon nehmen... immer eine schicht nach der anderen und dann am besten ne pflegespülung, da des waschen deinen haaren auch nich so toll bekommt

    und hier noch grad was ausem msn nen kump der mir nen link geschickt hat

    Ganz einfach: Helfer, Haarlack (Ultra Strong), Fön, eventuell Staubsauger.

    1. Optional: Mit Staubsaugerrohr etwas 5 min die Haare bearbeiten (Wurzeln stellen sich schonmal aufs gestellt sein ein)

    2. Helfer nimmt Stellung
    3. Helfer nimmt Haare hoch, sprüht die Haare mit Haarlack ein (die Ansätze zuerst) und fönt den Lack direkt trocken.
    Wichtig: Nicht zuviel Lack, auch wenn der Iro lang ist.
    Die Haare müssen erstmal grob stehen. Dann kann man sie anschließend mit weiterem Haarlack und Fön in Form bringen.
    Je länger der Iro, desto einfacher sind Spikes. Kämme sind schwieriger.

    Schlafen kann man auch damit. Kopf halt immer seitlich halten. Sind an der Seite ebenfalls Spikes, so zerbröselt man den Haarlack an den Haaransätzen un knickt den Spike um. Am nächsten morgen einfach mit ein bißchen Lack wieder in Form bringen.

    Hoffe geholfen zu haben.

    MfG Arne (Seit 6 Jahren Iro Träger)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Nimm Haarnadeln die deiner Haarfarbe entsprechen, und steck dir damit deinen Iro fest(am besten so stecken, dass man die Nadeln nicht sieht ). Dann nimmst einfach viel Haarspray und Haarlack
    Meine Freundin hat das früher so gemacht, und es sah total cool aus
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    eine frau mit iro...uh, wie reizend : lol

    @mope: bei mir gehts mit den haaren am besten wenn sie frisch gewaschen und getrocknet sind, danach fährt das gel ein wie sau ^^

  9. #9
    Ja, zu ihr hat das gepasst, du phantasieloser Wicht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von mope7

    nasse haare ?

    haare waschen oder auch nur nass, isen absolutes nono !
    Zitat Zitat von BLACKCOOL
    Musst du ausprobieren. Am besten mal nur nachm duschen mitm nassen Haar.

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    anstatt hierim forum immer arroganter zu werden solltest du selber lieber mal nachdenken


    nasse haare und nen echter iro, das isen höllenbreiter unterschied und veträgt sich nich allzugut

    und versuch mal schulterlanges (oder wie langs nu bei ihm is) haar mit WASSER aufzustellen

    viel spaß

    meine güte, ohne witz, komm mal von deinem trip runa joni
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm iro ^^ hat ich schon Oo....

    also erstmal haare waschen dann solange trocken rubbeln bis feucht is dann haargel von taft drauf und dann langsam von sträne zu sträne arbeiten , fängst am besten am hinterkopf an Oo...bei mir hats aber nen kump gemacht , allein geht das fast net..wie gesagt dann langsam jede Spitze zusammenzimmern und mit b5 haarspray vom ansatz an dann von unten nach oben fixieren...und dann halt warten und warten ^^....bis die dinger so stabil sind das man oben den rest machen kann....

    von kopf richtung boden halte ich gar nix , da man dann keinen irokesen von kriegt...naja wers noch nie gemacht hat kann da viel quatschen ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und das hat gehalten beim pennen oder wennde dich mal gegen ne wand lehnst ? O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ja hat es....ich konnt die mittlere sträne wieder bis ins gesicht biegen und das ding is allein wieder nach oben Oo....msut nur das richtige haargel nehmen....und wer sagt das man damit pennen geht lol Oo...die sabba auffem kopfkissen haben is net wirklich doll , habsch rausgewaschen Oo
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    dacht ich mir auch... schlafen? erm also wenn ich gel inne haaren drin hab dann wird das rausgewaschen bevor ich schlafen geh.... und gegen die wand lehnen? also mopi ich weiß ja ned wie du dich gegen ne wand lehnst...aber ich mach das in der regel ned mit den haaren... höchstens mit 2.5 promille ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von Majorsnake
    Das mit dem Kopf nach unten war mir schon klar.
    das Problem is halt, die Haare sind überall gleichlang. Oder is das kein problem ? ( Vorne sind sie vielleicht bisschen kürzer )
    Zitat Zitat von BLACKCOOL
    ne, dann machst sie halt zur mitte hoch. Musst du ausprobieren. Am besten mal nur nachm duschen mitm nassen Haar.
    Jetzt verstanden? Oder muss ich dir noch erklären, dass ich gemeint hab, dass wenn er wissen will wie es aussieht, er es einfach nach dem Duschen kurz hochstellen kann. NUR UM ES AUSZUPROBIEREN. Da hat er den kleinsten Aufwand bei. Aber er kann sich ja auch gern zuerst 50 min lang die Frisur machen, merken dass es scheiße aussieht, sie 30 min lang wieder rauswaschen und dann ne andere machen. Aber ist ja nurn absolutes nono! Hauptsache widersprochen...

  17. #17
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    (ohne die anderen gelesen zu haben)

    nimm zuckerwasser ^^

    €: hmm ok mope hats auch gesagt, hör auf mope ^^
    Geändert von TweeK (15.01.2005 um 19:35 Uhr)
    we come and take your mamas

  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Haare trocken machen. - Nachm Duschen
    Dann das TAFF Spray mit Stärke 5 nehmen und der Spass kann beginnen :P
    Hatte auch mal einen Iro aber bischen anders wie Ihr es denkt.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EliteNoob
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    594
    Nick
    RockingRigo^
    Clans
    team Rocking
    Fructis Hard glue gel (damit kriegst alles hoch)
    dann noch Fructis hard glue haar spray - Extrem schneller halt (der killer Oo)
    2minuten Fönen....
    gel und haar spray kosten zusammen max. 5 euro - 7 euro dafür hält das alles ^^

    <b>.. in the name of god,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen ..</b>

  20. #20
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Hol Flubber... das kostet zwar seine 15 € aber ist das beste gel auf da welt...
    Bekommste aber nur bei "wella"-friseuren... - also kannste nicht im handel kaufen..
    aber ist top

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wildberry WTF!!??!!??"!!?? kek
    Von stefros im Forum Deejay
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 02:09
  2. wtf
    Von DeIVIonKrrr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 21:56
  3. wtf?
    Von patrick im Forum MaoDi
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 05:37
  4. wildberry wtf
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 14:18
  5. wtf? admins??
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •